SweetDream

Allround Forum ---> Anmelden und Nutzung KOSTENLOS ^_~ <---
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Unsere Sweet Dream Topliste
HoN- DNG

>> SisterForum <~3 <<
HoN- DNG

HoN- DNG

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Jul 20, 2014 12:43 pm
Die meistbeachteten Themen
Plauderecke
Plauderecke
was hört ihr grade?
Mädels küssen sich auch?!
Plauderecke
wie weit können wir zählen
Fushigi Yuugi
Vorschläge?
Ränge unseres Forums
Desi

Teilen | 
 

 Ao no Exorcist

Nach unten 
AutorNachricht
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 26
Laune : HAPPY ;D

BeitragThema: Ao no Exorcist   Mi Jul 20, 2011 7:09 am



Handlung:

Die Welt von Ao no Exorcist besteht aus zwei Dimensionen. In der Assiah genannten Dimension leben die Menschen und besitzen keine Vorstellung davon das noch eine zweite Dimension existieren könnte. Diese zweite, Gehenna genannte Dimension ist die Heimat der Dämonen unter der Führung von Satan. Satan ist zugleich der Vater des Protagonisten Rin Okumura ( Okumura Rin). Er soll dem Dämonenherrscher später als Wirt dienen. Beide Welten sind nämlich weitestgehend voneinander getrennt, sodass die Dämonen nicht direkt nach Assiah kommen können. Es ist ihnen jedoch möglich von Menschen, Tieren und selbst toten Lebewesen Besitz zu ergreifen. Dadurch sind sie in der Lage sie sowohl zu kontrollieren als auch zu verwandeln.

Rin verlor jedoch schon während seiner Geburt seine Mutter und wurde beim Priester und Exorzisten Shirō Fujimoto ( Fujimoto Shirō) groß. Dort wird er in dem Glauben aufgezogen ein gewöhnlicher Mensch zu sein. Sein Zwillingsbruder Yukio Okumura (Okumura Yukio) kam jedoch als gewöhnlicher Mensch auf die Welt und besitzt nicht die gleichen Fähigkeiten wie Rin. Dennoch besitzt auch er die Fähigkeit die Dämonen zu sehen. Da die gesamten Kräfte die Satan den Brüdern verlieh auf Rin überging sah sich Mephisto Pheles ( Mefisuto Feresu, ein Wortspiel auf Mephistopheles) gezwungen seine Kräfte, die sich als blaue Flammen äußern, in eine Katana zu verbannen. Das Schwert Kurikara versiegelte seine Fähigkeiten und erlaubte ihn ein nahezu normales Leben. Jedoch wurde er stets von Pech verfolgt, fühlt sich benachteiligt und ist das Taugenichts in der Familie.

Als er jedoch etwa 15 Jahre alt ist beginnt die Wirkung des Siegels nachzulassen und er sieht sich mit der Situation konfrontiert die Wahrheit seiner Herkunft zu erfahren. Im Zuge der Ereignisse wird sein Ziehvater Shirō von Satan getötet, der nun auf Rin aufmerksam geworden ist. Nicht so recht wissend wie es weitergehen soll und die Dämonen für den Tod seines Vaters verfluchend bittet er den alten Freund von Shirōs um Hilfe. Dies ist Mephisto, der Leiter einer Schule für die Ausbildung von Exorzisten. Er ist sichtlich überrascht und amüsiert zu erfahren, dass ausgerechnet der Sohn Satans ein Exorzist werden will. Dennoch beginnt er von nun an mit seiner Ausbildung an der neuen Schule, wo sich sein Bruder Yukio als einer der Lehrer entpuppt.

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=kl52IPMLhyY[/BBvideo]

Für jeden ein 'MUSS' !
Ich liebe diesen Anime wirklich,seit langem ein Anime das ich mit GARANTIE verfolgen werde =)
Das Tolle ist das es auf deutsche und englischer Übersetzung gibt=)
Ich liebe Rin <3 So ein Chaot und dennoch ein sanftmütiger Charakter Smile
Ein Rebell und ein Kämpfer zugleich,wirklich die Caharas sind zum Verleiben >.<
Ich habe gestern erst den Anime durchgeschaut,aktuell habe ich 14 Folgen geschaut,doch es gibts ingesamt 26 Folgen x)
Also gehts momentan weiter,aber wir müssen halt noch warten,was wirklich nervend ist,denn
ich will wissen wie es weiter geht *_____* Ich empfehle es wirklich jedem!!!!Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deep-ocean.de.to/
PineapplePanic
*~Member~*
*~Member~*
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 19
Laune : Great! :D

BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   So Jan 22, 2012 7:42 am

Ao no Exorcist ist wirklich toll. Ich liebe die Serie <3
Außerdem sind alle Folgen so spannend und man muss ihn sich einfach ansehen *-* Tja, wie bei Ladymanga liebe ich auch Rin. Smile Er ist süß und sein Charakter ist toll. Er ist mir ein bisschen ähnlich.. x'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
кυяσкυмσ
*~Member~*
*~Member~*
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 17.08.11
Ort : Perv's Box ღ
Laune : Ananaspower ♪♫

BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   So Jan 22, 2012 8:26 am

Ich verstehe diesen Hype um Ao no Exorcist ehrlich gesagt nicht. Für mich klingt die Story einfach nicht spannend genug. Allerdings kriege ich auch schon fast immer einen Brechreiz, wenn ein Anime so gehyped wird, wie sonst was. Zumal mir Rin als Hauptcharakter einfach unsympathisch ist. Ich mag ihn nicht sonderlich und wenn ich den Hauptcharakter schon nicht mag...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
*Yuuki*
*~Member~*
*~Member~*
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 02.09.11
Laune : gut *o*

BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   So Jan 22, 2012 9:50 am

Hab den Anime ja schon durch, und im Endeffekt wars jetzt nicht der Beste den ich je gesehen hab, aber dennoch find ich ihn ziemlich lustig und ab und an auch spannend ^^

Ich bin aber eher Yukio Fan xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 26
Laune : HAPPY ;D

BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Mo Jan 23, 2012 7:52 am

Huch, dass seh ich selten das jemand eine Yukio fan ist xD
Um ehrlich zu sein, mag ich an sich die Story sehr, doch schade finde ich das Ende des Animes q__q

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deep-ocean.de.to/
*Yuuki*
*~Member~*
*~Member~*
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 02.09.11
Laune : gut *o*

BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   So Jan 29, 2012 4:05 am

Ich fand das Ende zu schlicht und schnell vorbei, da hätte ich gerne mehr gehabt ^^

@LadyManga: Ich mag den Kampfstil von Yukio irgendwie xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 26
Laune : HAPPY ;D

BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Mo Jan 30, 2012 10:50 am

Stimmt x(
Das ist nach meiner Meinung viel zu offen .

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deep-ocean.de.to/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   

Nach oben Nach unten
 
Ao no Exorcist
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Der Exorzist" ( The Exorcist, USA, 1973 )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SweetDream :: Anime & Manga Eckchen :: Anime-
Gehe zu: