SweetDream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SweetDream

Allround Forum ---> Anmelden und Nutzung KOSTENLOS ^_~ <---
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unsere Sweet Dream Topliste
HoN- DNG

>> SisterForum <~3 <<
HoN- DNG

HoN- DNG

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 198 Benutzern am Do Jul 22, 2021 5:35 am
Die meistbeachteten Themen
Plauderecke
Plauderecke
was hört ihr grade?
Plauderecke
Mädels küssen sich auch?!
wie weit können wir zählen
Vorschläge?
Fushigi Yuugi
Ränge unseres Forums
Desi

 

 ^Kare Kano^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
*Yuuki*
*~Member~*
*~Member~*
*Yuuki*


Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 02.09.11
Laune : gut *o*

^Kare Kano^ Empty
BeitragThema: ^Kare Kano^   ^Kare Kano^ EmptyDo Sep 08, 2011 7:25 am

Beschreibung:

In diesem Anime geht es um das Schicksal zweier Musterschüler ,Yukino Miyazawa und Souichirou Arima.Yukino gibt vor eine nette , höfliche und sportliche Schülerin zu sein ,sie lernt die ganze Nacht um immer perfekt bei testen abzuschneiden .Sie fürchtet einsam und unbeliebt zu werden ,wenn sie ihre wahre Persönlichkeit preisgibt.dann taucht Arima in ihrer klasse auf und macht ihr den platz als bester Schüler streitig ,dafür hasst sie ihn und versucht ihn fertig zu machen wo es nur geht.als Arima bei ihr zu hause vorbeischaut um ihr etwas abzugeben sieht er ihr wahres Gesicht (Jogginganzug;D).Daher erpresst er sie, seine Hausaufgaben zu erledigen damit er es für sich behält. Er verletzt sie damit und es kommt zu einer Aussprache nach der Schule ,bei der sie sich näher kommen. es kommen noch weitere Charaktere hinzu , von denen viele eine schwere Vergangenheit habn ,diese wird stück für stück aufgerollt un rundet den Anime somit ab.

Würde gern wissen was ihr so davon haltet ^^
Nach oben Nach unten
Yui Hongo-Gi
*~Member~*
*~Member~*
Yui Hongo-Gi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 45
Ort : bei Heidelberg
Laune : meistens sonnig

^Kare Kano^ Empty
BeitragThema: Re: ^Kare Kano^   ^Kare Kano^ EmptyFr Sep 09, 2011 12:09 am

Heißt das nicht "His and Her Circumstances" ??? Ich kenne das nur aus der AnimaniA von damals und jemand wollte mich vor Ewigkeiten mal damit begeistern, ist aber nicht mein Genre
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/user_ruka_kishimoto.html
*Yuuki*
*~Member~*
*~Member~*
*Yuuki*


Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 02.09.11
Laune : gut *o*

^Kare Kano^ Empty
BeitragThema: Re: ^Kare Kano^   ^Kare Kano^ EmptyFr Sep 09, 2011 12:49 am

Eigentlich schon ,aber wenn man den Anime sehn will findet man ihn häufiger unter dem Namen Kare Kano, ist also beides richtig.

Ist nicht jedermanns Stil ,kann ich nachvollziehen.^^
Nach oben Nach unten
Yui Hongo-Gi
*~Member~*
*~Member~*
Yui Hongo-Gi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 45
Ort : bei Heidelberg
Laune : meistens sonnig

^Kare Kano^ Empty
BeitragThema: Re: ^Kare Kano^   ^Kare Kano^ EmptyFr Sep 09, 2011 2:46 am

Ich hab nämlich die ganze Zeit immer überlegt, das hieß doch anders ^^
Aber ist ja bei "Harukanaru toki no naka de" auch so, wenn man es mit dem englischen Titel "In a distant Time" angibt.

Der Zeichenstil kommt mir bekannt vor...Zumindest auf manchen Bilder hab ich den Eindruck als wäre es von Studio GAINAX (Neon Genesis Evangelion)
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/user_ruka_kishimoto.html
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
LadyManga


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 32
Laune : HAPPY ;D

^Kare Kano^ Empty
BeitragThema: Re: ^Kare Kano^   ^Kare Kano^ EmptySa Sep 10, 2011 11:16 am

Gefällt mir, doch diese Story kenn ich i-wo her x.x
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.de.to/
*Yuuki*
*~Member~*
*~Member~*
*Yuuki*


Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 02.09.11
Laune : gut *o*

^Kare Kano^ Empty
BeitragThema: Re: ^Kare Kano^   ^Kare Kano^ EmptySo Sep 11, 2011 12:35 am

@ Yui Hongo-Gi Jepp ,das is ebenfalls von GAINAX produziert worden.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





^Kare Kano^ Empty
BeitragThema: Re: ^Kare Kano^   ^Kare Kano^ Empty

Nach oben Nach unten
 
^Kare Kano^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SweetDream :: Anime & Manga Eckchen :: Anime-
Gehe zu: