SweetDream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SweetDream

Allround Forum ---> Anmelden und Nutzung KOSTENLOS ^_~ <---
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unsere Sweet Dream Topliste
HoN- DNG

>> SisterForum <~3 <<
HoN- DNG

HoN- DNG

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 198 Benutzern am Do Jul 22, 2021 5:35 am
Die meistbeachteten Themen
Plauderecke
Plauderecke
was hört ihr grade?
Plauderecke
Mädels küssen sich auch?!
wie weit können wir zählen
Vorschläge?
Fushigi Yuugi
Ränge unseres Forums
Desi

 

 t.A.T.u. - ein russisches Girlduo sorgte für Wirbel...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Yui Hongo-Gi
*~Member~*
*~Member~*
Yui Hongo-Gi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 45
Ort : bei Heidelberg
Laune : meistens sonnig

t.A.T.u. - ein russisches Girlduo sorgte für Wirbel... Empty
BeitragThema: t.A.T.u. - ein russisches Girlduo sorgte für Wirbel...   t.A.T.u. - ein russisches Girlduo sorgte für Wirbel... EmptyDi Nov 22, 2011 7:28 am

t.A.T.u. - ein russisches Girlduo sorgte für Wirbel... Tatu233

Es waren einmal zwei süüüße Girls aus Moskau, die im Jahr 2002/2003 die gesammte Musikwelt auf den Kopf gestellt hatten, denn sie waren nicht nur sehr minderjährig (16 und 17) sondern brachen auch ein totales Tabu: lesbische Liebe!

Die 16 jährige burschikose und vorlaute Rotzgöre Yulia Volkova und die 17 jährige, ruhige Lena Katina sind zusammen das Elekto-Pop Duo t.A.T.u. das mit seiner ersten Debütsingle "Ya Shosla S uma" die später auch auf englisch als "All the Things She said" veröffentlicht wird, einen riesen Skandal auslöst. Doch nicht der Songtext der von einer verbotenen Liebe zwischen zwei Mädchen erzählt, ist der Skandal - sondern die innige Kuß, den Lena und Yulia sich bei der Perfomance geben.

t.A.T.u. - ein russisches Girlduo sorgte für Wirbel... Poland14

Ihre Discographie
2002
Ya shosla S uma (Russia)
Nas ne dagoniat (Russia)
30 minut (Russia)
Prostie Drevjenia (Russia)

2003
All the Things she said (Europa)
Not gonna get us (Europa)
How soon is now (Europa)

2004
All about us (Europa)
Friend or Foe (Russia)
Ludi Invalidy (Russia)

t.A.T.u. - ein russisches Girlduo sorgte für Wirbel... Jrcft1
Das ist der letzte gemeinsame Photoshoot der beiden...

2010 trennte sich das Duo im gegenseitigem Einverständnis, da beide ihre eigenen Wege gehen wollten.

Lena's erste Solosingle heißt "Never forget" und ihr Clip ist HIER zu sehen

Yulia hat auf ihrer offizellen Homepage ihren Ersten Song "Sdvinu Mir" veröffentlicht und man kann ihn HIER anhören


Zuletzt von Yui Hongo-Gi am Mi Nov 23, 2011 10:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/user_ruka_kishimoto.html
*Yuuki*
*~Member~*
*~Member~*
*Yuuki*


Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 02.09.11
Laune : gut *o*

t.A.T.u. - ein russisches Girlduo sorgte für Wirbel... Empty
BeitragThema: Re: t.A.T.u. - ein russisches Girlduo sorgte für Wirbel...   t.A.T.u. - ein russisches Girlduo sorgte für Wirbel... EmptyMi Nov 23, 2011 3:24 am

Ich kenn die Band auch, ich verstehe ja auch russisch und es ist einen der wenigen russischen Bands die ich überhaupt höre ;D
Die sind ziemlich cool I love you
Nach oben Nach unten
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
LadyManga


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 32
Laune : HAPPY ;D

t.A.T.u. - ein russisches Girlduo sorgte für Wirbel... Empty
BeitragThema: Re: t.A.T.u. - ein russisches Girlduo sorgte für Wirbel...   t.A.T.u. - ein russisches Girlduo sorgte für Wirbel... EmptyMi Nov 23, 2011 5:47 am

Ich kenn diese Band auch.... war voll jung,a sl deren Songs mal gehört hatte xD
Mochte sie eig. gerne^^
Doch erst später wo ich 16 war oder so erfuhr ich das sie lesbisch sein sollen lol xD
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.de.to/
Yui Hongo-Gi
*~Member~*
*~Member~*
Yui Hongo-Gi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 45
Ort : bei Heidelberg
Laune : meistens sonnig

t.A.T.u. - ein russisches Girlduo sorgte für Wirbel... Empty
BeitragThema: Re: t.A.T.u. - ein russisches Girlduo sorgte für Wirbel...   t.A.T.u. - ein russisches Girlduo sorgte für Wirbel... EmptyMi Nov 23, 2011 6:15 am

Lena hat vor kurzem in einem Interview zugegeben das sie und Yulia wirklich eine Affäre mit einander hatten, die bis heute anhält.
Besonders deutlich ist es ja auch zu sehen, wenn man sich die hammergeile reality Doku "eXpedition" anguckt *_*

Ich LIEBE ihre Songs, habe alle 7 Alben und je veröffentlichte Single CD's, Doku DVD's (AnatomiA, podnebesnaya und eXpedition) und war sogar eine Zeitlang mit Yulia 'befreundet'
Habe ihr immer zum Geburtstag einen A3 Umschlag geschickt mit einer Zeichnung und einem Brief. Sie hat auch immer geantwortet, doch 2008 ist der Kontakt dann abgebrochen *schnief*
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/user_ruka_kishimoto.html
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
LadyManga


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 32
Laune : HAPPY ;D

t.A.T.u. - ein russisches Girlduo sorgte für Wirbel... Empty
BeitragThema: Re: t.A.T.u. - ein russisches Girlduo sorgte für Wirbel...   t.A.T.u. - ein russisches Girlduo sorgte für Wirbel... EmptyMi Nov 23, 2011 10:28 am

Ui x.x
Das ist ja mal krass oO
Warum eig.?
Lag es an der Entfernung oder das sie umgezogen ist?x.x
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.de.to/
Yui Hongo-Gi
*~Member~*
*~Member~*
Yui Hongo-Gi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 45
Ort : bei Heidelberg
Laune : meistens sonnig

t.A.T.u. - ein russisches Girlduo sorgte für Wirbel... Empty
BeitragThema: Re: t.A.T.u. - ein russisches Girlduo sorgte für Wirbel...   t.A.T.u. - ein russisches Girlduo sorgte für Wirbel... EmptyMi Nov 23, 2011 10:38 am

Erstens weil ich 2008 den Zirkus mit dem Management nicht mehr mitgemacht habe
"Ja die Single erscheint"
"Sie wird verschoben"
"Sie erscheint nicht!"

Da kam ich mir nur noch verarscht vor und dachte mir, sorry Mädels ich mag euch und vergeß euch nicht, hatte ne tolle Zeit aber jetzt ist Feierabend.

Das mit Yulia ist dann auch deswegen und weil sie dann keine Zeit mehr hatte, wegen Samir und ... (wie hieß der Penner gleich nochmal?!) und natürlich tatsächlich auch wegen ihrem Umzug von Kuskovo in diese Villa, die ich heute noch erfolglos suche bei Goggle Earth ^^'
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/user_ruka_kishimoto.html
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
LadyManga


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 32
Laune : HAPPY ;D

t.A.T.u. - ein russisches Girlduo sorgte für Wirbel... Empty
BeitragThema: Re: t.A.T.u. - ein russisches Girlduo sorgte für Wirbel...   t.A.T.u. - ein russisches Girlduo sorgte für Wirbel... EmptyMi Nov 23, 2011 10:41 am

xDDDD Okay gut zu wissen Wink
Doch das du berühmte Personen kennst kst mal echt interessant Very Happy
Wie bist du denn an ihre Adresse gekommen?
(Sprich: Hat sie dir denn geantwortet?)
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.de.to/
Yui Hongo-Gi
*~Member~*
*~Member~*
Yui Hongo-Gi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 45
Ort : bei Heidelberg
Laune : meistens sonnig

t.A.T.u. - ein russisches Girlduo sorgte für Wirbel... Empty
BeitragThema: Re: t.A.T.u. - ein russisches Girlduo sorgte für Wirbel...   t.A.T.u. - ein russisches Girlduo sorgte für Wirbel... EmptyMi Nov 23, 2011 10:55 am

Na da hab ich auch detektives Geschick bewiesen, um an Yulia ran zu kommen. Und eigentlich lustigerweise ist sie auf mich aufmerksam geworden, bevor ich dann nochmal Erfolg hatte von meiner Seite aus.

Auf der tATu Homepage gab es einen "Look-alike-Yulia" Bereich und ich hatte meine Fotos damals gepostet mit E-mail. Ungefähr 2 Wochen später hatte ich eine Mail vom Admin der Seite und einem weitenen Link wo Yulia dann in ihrem zuckersüßem englisch geschrieben hatte, das sie das Foto gut fand und gerne auf der Seite hätte.
Ob man es heute noch sehen kann weiß ich nicht, da die Seite ja nicht mehr weiter geführt wird. Ich kann ja mal auf meiner externen Festplatte kramen, ob ich die Fotos noch finde

Ja, ich hatte ihr 2005 einen Brief zum Geburtstag geschrieben, nachdem ich die Adresse über 7 Ecken Bekanntschaften bekommen hatte ^^ Kurz und knapp kam eine E-Mail Antwort damals und die Bemerkung das ihr der lustige t.A.T.u. Manga den ich gezeichnet hatte, gefallen hatte und Lena ihn sich kopiert hat. 2008 hab ich den letzten Brief geschrieben mit "Beli Plashik" Manga, aber darauf habe ich leider dann keine Antwort mehr bekommen.

Ihre aktuelle Adresse habe ich nicht, nur die von ihren Eltern in Kuskovo...


Zuletzt von Yui Hongo-Gi am Mi Nov 23, 2011 11:10 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/user_ruka_kishimoto.html
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
LadyManga


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 32
Laune : HAPPY ;D

t.A.T.u. - ein russisches Girlduo sorgte für Wirbel... Empty
BeitragThema: Re: t.A.T.u. - ein russisches Girlduo sorgte für Wirbel...   t.A.T.u. - ein russisches Girlduo sorgte für Wirbel... EmptyMi Nov 23, 2011 11:04 am

hm schon schade eig. >.<
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.de.to/
Yui Hongo-Gi
*~Member~*
*~Member~*
Yui Hongo-Gi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 45
Ort : bei Heidelberg
Laune : meistens sonnig

t.A.T.u. - ein russisches Girlduo sorgte für Wirbel... Empty
BeitragThema: Re: t.A.T.u. - ein russisches Girlduo sorgte für Wirbel...   t.A.T.u. - ein russisches Girlduo sorgte für Wirbel... EmptyMi Nov 23, 2011 11:12 am

Ja...aber ich habe noch Kontakt zu einer guten russischen Freundin und mal sehen, vielleicht finde ich wieder einen Draht zu Yulia, immerhin ist sie gut vernetzt (ihre Homepage, Facebook...) und ich habe ihr auch schon bei FB eine Nachricht geschrieben. Mal sehen...

lol, wie geil ist das denn http://tatu.ru/fanart2/en/fanart/authors/8/ ^^ hihi, es ist noch da aber ich poste mal das ganze Foto *such*


AWW alte Festplatten sind wie Osternester

einer meiner Briefe an Yulia, bevor ihn meine Bekannte dann in russisch übersetzt und geschrieben hat
---
Privet Yuleshka,

Dieser Brief hat sich aus Deutschland, auf den Weg zu dir gemacht, um dir ganz herzlich zum Geburtstag zu gratulieren.

HAPPY BIRTHDAY TO YOU!
Ich wünsche Dir zu deinem 22. Geburtstag alles Gute.
Bleib so wie du bist, denn so bist du am Besten!!!

Poka, Dein Fan *Kamui*
---

*kicher* echt geil XD *weiter Foto such*


Yul's Adresse, bevor sie ausgezogen ist bzw. die Adresse ihrer Eltern
Юля Волкова
Ул. Кусковская, д. 5, кв. 16
111398 Москва
Россия

die von Lena, bzw. ihrer Mama hab ich auch ^^
Лена Катина
Ул. Осенняя, д. 14, кв. 46
121614 Москва
Россия

Sie wohnt da auch nicht mehr ^^' und da hab ich leider nie eine Antwort gekriegt

Ich füge später alle Beiträge zu einem zusammen, versprochen!!! *weiter suuuuch*

AWW alte Festplatten sind wie Osternester

einer meiner Briefe an Yulia, bevor ihn meine Bekannte dann in russisch übersetzt und geschrieben hat
---
Privet Yuleshka,

Dieser Brief hat sich aus Deutschland, auf den Weg zu dir gemacht, um dir ganz herzlich zum Geburtstag zu gratulieren.

HAPPY BIRTHDAY TO YOU!
Ich wünsche Dir zu deinem 22. Geburtstag alles Gute.
Bleib so wie du bist, denn so bist du am Besten!!!

Poka, Dein Fan *Kamui*
---

*kicher* echt geil XD *weiter Foto such*

GEFUNDEN!!!

Das sind meine Besten look-alike-Yulia Volkova-Fotos aus meiner tATu Zeit
t.A.T.u. - ein russisches Girlduo sorgte für Wirbel... Yul
von der tATu Homepage und das besprochene Foto von oben, was Yulia so gefallen hatte

mein Geburtstag '07
t.A.T.u. - ein russisches Girlduo sorgte für Wirbel... YulZooOktober07

Ihre Adresse, bevor sie ausgezogen ist bzw. die Adresse ihrer Eltern
Юля Волкова
Ул. Кусковская, д. 5, кв. 16
111398 Москва
Россия

die von Lena, bzw. ihrer Mama hab ich auch ^^
Лена Катина
Ул. Осенняя, д. 14, кв. 46
121614 Москва
Россия

Sie wohnt da auch nicht mehr ^^' und da hab ich leider nie eine Antwort gekriegt

Ich füge später alle Beiträge zu einem zusammen, versprochen!!! *weiter suuuuch*


Zuletzt von Yui Hongo-Gi am Mi Nov 23, 2011 11:48 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/user_ruka_kishimoto.html
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
LadyManga


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 32
Laune : HAPPY ;D

t.A.T.u. - ein russisches Girlduo sorgte für Wirbel... Empty
BeitragThema: Re: t.A.T.u. - ein russisches Girlduo sorgte für Wirbel...   t.A.T.u. - ein russisches Girlduo sorgte für Wirbel... EmptyMi Nov 23, 2011 11:38 am

Wollt grad sagen ^^'''
Hättest du auch in einem Beitrag schreiben können öö

Doch die Seite ist echt einzigartig ^^
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.de.to/
Yumilein
Watery Snow <~3
Watery Snow
Yumilein


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 25.05.11

t.A.T.u. - ein russisches Girlduo sorgte für Wirbel... Empty
BeitragThema: Re: t.A.T.u. - ein russisches Girlduo sorgte für Wirbel...   t.A.T.u. - ein russisches Girlduo sorgte für Wirbel... EmptyMo Nov 28, 2011 7:15 am

Ich muss ehrlich sagen, ich habe die Band geliebt x3
Ihre Lieder waren klasse <~3
& getrennt haben die sich, weil Yulia probleme mit der Stimme hatte, wegen einer OP oder sowas...
Schade eigentlioch, die beiden waren der Hammer <~3
Nach oben Nach unten
Yui Hongo-Gi
*~Member~*
*~Member~*
Yui Hongo-Gi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 45
Ort : bei Heidelberg
Laune : meistens sonnig

t.A.T.u. - ein russisches Girlduo sorgte für Wirbel... Empty
BeitragThema: Re: t.A.T.u. - ein russisches Girlduo sorgte für Wirbel...   t.A.T.u. - ein russisches Girlduo sorgte für Wirbel... EmptyMo Nov 28, 2011 8:13 am

Die Trennung 2011 wurde bereits schon vor Jahren besprochen, das sie nach ihrem 10 jährigem Jubeläum getrennte Wege gehen wollen. Aber ganz im Guten und tiefer Freundschaft

Yulia hatte 2003 ihre Stimmband OP und 2005 die nächste. Jetzt ist alles wieder in Ordnung, ihre Stimme klingt nur jetzt dumpfer, noch mehr 'Dreck' drin aber sie kann nicht mehr schreien...Wie erinnern uns an Not gonna get us "They don't understand us!" oder "Obesyanka null"
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/user_ruka_kishimoto.html
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
LadyManga


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 32
Laune : HAPPY ;D

t.A.T.u. - ein russisches Girlduo sorgte für Wirbel... Empty
BeitragThema: Re: t.A.T.u. - ein russisches Girlduo sorgte für Wirbel...   t.A.T.u. - ein russisches Girlduo sorgte für Wirbel... EmptyMi Nov 30, 2011 10:32 am

Der Song geht schon ab xD
Ihre Stimme ist aber echt hoch oO
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.de.to/
Yui Hongo-Gi
*~Member~*
*~Member~*
Yui Hongo-Gi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 45
Ort : bei Heidelberg
Laune : meistens sonnig

t.A.T.u. - ein russisches Girlduo sorgte für Wirbel... Empty
BeitragThema: Re: t.A.T.u. - ein russisches Girlduo sorgte für Wirbel...   t.A.T.u. - ein russisches Girlduo sorgte für Wirbel... EmptyMi Nov 30, 2011 12:05 pm

Nicht mehr so wie damals, sie kann heute nicht mehr schreien.
Dafür hat sie jetzt noch mehr 'Dreck' in der Stimme als vorher *_* und ich bin echt überrascht das es so eine Stimme wie ihre oder Lena's kein zweites Mal gibt. Ich kann mich nicht erinnern solche Stimmlagen schon mal gehört zu haben bei den vielen Nachwuchssängerinnen (und Möchtegern)
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/user_ruka_kishimoto.html
Gesponserte Inhalte





t.A.T.u. - ein russisches Girlduo sorgte für Wirbel... Empty
BeitragThema: Re: t.A.T.u. - ein russisches Girlduo sorgte für Wirbel...   t.A.T.u. - ein russisches Girlduo sorgte für Wirbel... Empty

Nach oben Nach unten
 
t.A.T.u. - ein russisches Girlduo sorgte für Wirbel...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SweetDream :: User & Fun :: Stars & Sternchen-
Gehe zu: