SweetDream

Allround Forum ---> Anmelden und Nutzung KOSTENLOS ^_~ <---
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Unsere Sweet Dream Topliste
HoN- DNG

>> SisterForum <~3 <<
HoN- DNG

HoN- DNG

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Jul 20, 2014 12:43 pm
Die meistbeachteten Themen
Plauderecke
Plauderecke
was hört ihr grade?
Mädels küssen sich auch?!
Plauderecke
wie weit können wir zählen
Fushigi Yuugi
Vorschläge?
Ränge unseres Forums
Desi

Austausch | 
 

 NERV >_<

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yui Hongo-Gi
*~Member~*
*~Member~*
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 39
Ort : bei Heidelberg
Laune : meistens sonnig

BeitragThema: NERV >_<   Di Nov 22, 2011 9:06 am

Es gibt Tage da geht einem Alles und Jeder auf die Nerven, ne?

Heute ist so ein Tag bei mir und ich könnte mich über so vieles auslassen, doch versuche trotzdem noch im grünen Bereich zu bleiben.

z.B. KOTZT es mich an, das es bei deviantART kaum einer für nötig hält, trotz meiner Bitte um Kommentare VOR dem adden meiner Bilder, was zu schreiben.
Und wenn ich dann nachposte "leave a comment!" kommt dann was mich zum platzen bringt "Ich habe keine Zeit dafür!"
HALLO??? Wer 1000 Bilder in paar Minuten adden kann, der kann doch wohl mal die 5 Sekunden Zeit aufbringen um ein Bild zu kommentieren.

-meine Modelkits und meine Uranus Figur sind immer noch nicht angekommen *ARGH*

Ich frage mich wozu ich eigentlich noch FF's schreibe
Und wo ist die Kommunikation zwischen Schreiber und Leser geblieben? Kriege heute doch tatsächlich in einem deutsch/englischem Fanfiction Portal die Antwort, als ich mal drauf hingewiesen hatte warum nicht gepostet wurde "Ja, ich hatte einfach keine Lust was zu schreiben" und auf meine Frage was daran denn so schwer wäre - "kein Bock" und warum ich denn nicht selber weiter geschrieben habe.
Ja, ich kann ja auch riechen das jemand dort die FF's ließt...

Das mein W7 und MediaPlayer sich immer so anzicken müssen, wenn ich Musik höre aber gleichzeitig im Internet bin. Hab ich das Internet aus, funktioniert der blöde MediaPlayer einwandfrei...

Und diese elende SCHEIß Ton Werbung!!! z.b. Photobucket, die echt ätzend stört wenn man Musik gerade hört, aber was hochlädt bei PB


Sooo und was nervt Euch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_ruka_kishimoto.html
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 25
Laune : HAPPY ;D

BeitragThema: Re: NERV >_<   Mi Nov 23, 2011 5:45 am

Wieso installierst du nicht einfach VLC Media Player?
Das ist besser als alles andere oO
Ich benutze das seit langem und habe keine Probleme damit xD

Hm und das mit der FF ist schon schlimm OO'''
ich würde immer einen Beitrag hinterlassen, damit der Autor sieht, dass
man es sich anließt^^

Joa und Werbung? ich hab heute keinen schlechte Tag....der war Gestern xDDD
Ne Vorgestern, da hatte ich bei der Abrechnung der Kasse 40 € zuviel und das kann nicht sein
denn gestern hatte ich eine 0 Kasse, hallo?
Die waage muss spinnen, aber egal---- denn ich habe schon beim hohen Chef
angerufen, dass ich eine differenz hab -.-''''
Scheiße sowas, denn ich habe in den letzten 5-7 Monate keine Differenz gehabt o.o
Naja...... vol am abregen lol xDDD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deep-ocean.de.to/
Lord Sazzu
GFX~Service
GFX~Service
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 04.11.11

BeitragThema: Re: NERV >_<   Mi Nov 23, 2011 5:46 am

Och, da fällt mir einiges ein.
Aber anstatt sauer zu sein, solltest du mal vllt lieber drüber nachdenken.
Solche Leute sind eh nicht die richtigen, die vernünftige Kommentare fassen können.

--

Mich kotzt grad extrem an, dass ich noch Hausaufgaben aufhabe. Zudem finde ich keine guten bilder zum avatare erstellen.. *seufz*

_________________


No, I don't want ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yui Hongo-Gi
*~Member~*
*~Member~*
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 39
Ort : bei Heidelberg
Laune : meistens sonnig

BeitragThema: Re: NERV >_<   Mi Nov 23, 2011 6:00 am

Ich hab VLC und so ziemlich jeden anderen Player aber ich habe einen etwas älteren Laptop und da W7 draufgespielt (und das bleibt auch drauf) aber mein Arbeitsspeicher ist trotz schon Aufrüstung immer noch zu klein. Deswegen die Zickerein zwichen Net und Player

Mit VLC läuft übrigends dann gar nichts, wenn ich noch nebenbei das Internet auf habe - -
Zitat :

Hm und das mit der FF ist schon schlimm OO'''
ich würde immer einen Beitrag hinterlassen, damit der Autor sieht, dass
man es sich anließt^^
Vielen Dank! Wenigstens ein paar wenige Leute gibt es die uns Autoren verstehen *verbeug*
Zitat :

Zudem finde ich keine guten bilder zum avatare erstellen.. *seufz*
Das Problem habe ich nicht, ehr das das ich mich nie entscheiden kann ^^'


Zuletzt von Yui Hongo-Gi am Mi Nov 23, 2011 7:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_ruka_kishimoto.html
кυяσкυмσ
*~Member~*
*~Member~*
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 17.08.11
Ort : Perv's Box ღ
Laune : Ananaspower ♪♫

BeitragThema: Re: NERV >_<   Mi Nov 23, 2011 7:24 am

Was mich nervt:
  1. Betteln um Kommentare auf deviantArt oder sonst wo - hat eben nicht jeder Lust einen zu schreiben und manchen fällt auch einfach nix ein. Außerdem finde ich persönlich, dass ein Fave und ggf. auch ein Watch mehr sagen als tausend Worte.
  2. Leute, die sich Bilder, Grafiken etc. von jemanden klauen und es als ihr Zeug ausgeben.
  3. Leute, die nach HTML-Codes oder Forenfunktionen fragen und angepisst reagieren, wenn man sie höflich auf das Support Forum verweist, wo man all das in wenigen Sekunden mit Hilfe der Suche finden kann.
  4. Leute, die sich zu fein sind, mal ihr kleines Köpfchen anzustrengen und nachzudenken und dann erwarten, dass man ihnen die Lösung auf einem Silbertablett präsentiert.
  5. Leute, die grundsätzlich einen scheiß auf Rechtschreibung und Grammatik legen.
  6. Leute, die sich über die Schwächen anderer lustig machen.
  7. Leute, die nicht zuhören können und dann rumzicken, wenn sie die Konsequenzen zu tragen haben.
  8. Leute, denen man 20mal sagen muss, dass sie vielleicht mal die Forenregeln lesen sollten und dir entgegen mit "ich habe sie schon 20mal gelesen!" und dann feststellen, dass man als Regelbestätigung fragen beantworten muss und die dann mit der Ausrede kommen "hab ich übersehen!" - bei 20mal lesen, ja klar.
  9. Hip-Hop, Rap, Techno - gibt für mich keine schlimmeren Musikrichtungen.
  10. Besserwisser, die nie wirklich nie einsehen können, dass sie falsch liegen.
  11. "Witzbolde", die die Missbrauchmelden Funktion in Foren ausnutzen.
  12. Leute, die stumpf deine Texte & Co. kopieren, ein bisschen abändern und meinen, sie hätten sich alles selbst ausgedacht - auch wenn man ihnen das Gegenteil hinterher schmeißen könnte.
  13. Lügner.
  14. Leute, die Freundschaften zerstören.
  15. Leute, die wegen jedem kleinen Wort gleich meinen, das ganze Klima im Forum sei scheiße.
  16. Leute, die ständig mit Argumenten daher kommen, die rein gar nichts mit dem Thema zu tun haben.
  17. Leute, die sich ständig bei anderen einschleimen müssen und sie anlügen, damit man sie ja mag.
  18. Leute, die bei Grafiken und Bildern immer sagen "sieht toll aus", selbst wenn es wie durchgekaut und wieder ausgespuckt aussieht.
  19. Mainstream-Leute, die nichts anderes akzeptieren und jeden, der "anders" ist, als anormal abstempeln.
  20. Leute, die sagen, dass "Emos" depressive, kleine Kinder sind, die sich nur schwarz anziehen, ritzen und den ganzen Tag rumheulen. Gott verdammt, Emo aka Emotional Hardcore oder Emocore ist eine Musikrichtung!
  21. Leute, die rumheulen, sie wären gemobbt worden, weil sie einmal eine zynische Bemerkung eingefangen haben - wirklich, es kotzt mich nurnoch an, dass jeder, aber auch jeder, behauptet so~ heftig gemobbt worden zu sein, weil man ihm einmal an den Haaren gezogen hat.
  22. Leute, die ständig sagen, ihnen geht's beschissen, damit sie Aufmerksamkeit kriegen und die einen dann "fertig machen", wenn man mal ein größeres Problemchen hat und etwas mehr Aufmerksamkeit kriegt.
  23. Die Tatsache, dass ich jedes Hibari-Fangirl schon fast als Feind ansehe.
  24. Leute, die Texte aus Steckbriefen klauen - meine Fresse, sollen sie ihren beschissenen Text doch gefälligst selbst schreiben und wenn sie zu dumm dazu sind, sollen sie es ganz einfach lassen.
  25. Das auf YouTube ständig alles für Deutschland gesperrt ist - vor allem Deutsche Lieder!
  26. Leute, die mich dumm anglotzen, weil ich Rock, Mittelalterrock, J-Rock und (Symphonic/Melodic) Power Metal höre.
  27. Leute, die glauben ich wäre strohdoof, nur weil meine Noten nicht alle 1 sind.
  28. Leute, die meinen ständig Japanische Wörter in ihre Sätze einbauen zu müssen - in FFs oder RPGs kann ich es ja noch verstehen. Man will die Charaktere ja "authentisch" rüberbringen, aber alles andere ist für mich bloßes "schaut her! Ich kenne Japanische Wörter!"-Gehabe. Zudem nervt es mich tierisch, wenn dann auch noch Threads folgen, wo eine stumpfe Auflistung von Vokabeln zu finden ist. Vor allem wenn dann auch noch diese typischen "Oni-san" Fehler drin sind, weil diese Leute nicht kapieren, dass "Oni" Dämon und "Onii" Bruder ist... und jetzt fang ich auch schon an, pah.
  29. Ebenso regen mich Leute auf, die Japan für das tollste Land halten, aber im Grunde nichts über eben jenes wissen und ihre Augen vor "Negativeindrücken" verschließen.
  30. Leute, die in einem Deutschen Forum meinen, in einer komplett anderen Sprache schreiben zu müssen - ebenfalls für mich bloßes Angeben und nervig ist es sowieso.
  31. Leute, die meinen sich Rollenspiel Charaktere erstellen zu müssen, die einfach
    nur völlig übertriebene Fähigkeiten haben.
  32. Leute, die versuchen in einem eher realitätsnahem Rollenspiel, zig Fantasyelemente einzubauen, damit ihr Charakter ja was ganz besonderes ist.
  33. Leute, die ihre Charaktere vollkommen falsch ausspielen und sich nicht dazu bequemen, den Steckbrief dann wenigstens mal zu aktualisieren - gegen kurze oder leichte Abweichungen vom Steckbrief nichts einzuwenden, aber alles andere ist Unfug.

Und mehr fällt mir gerade nicht ein.
Hm, tut gut sowas zu schreiben~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yui Hongo-Gi
*~Member~*
*~Member~*
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 39
Ort : bei Heidelberg
Laune : meistens sonnig

BeitragThema: Re: NERV >_<   Mi Nov 23, 2011 7:51 am

Zitat :
Betteln um Kommentare auf deviantArt oder sonst wo - hat eben nicht jeder Lust einen zu schreiben und manchen fällt auch einfach nix ein. Außerdem finde ich persönlich, dass ein Fave und ggf. auch ein Watch mehr sagen als tausend Worte.
ÄHÄM! also Ich!!!
Wenn ich um Kommentare bitte, dann weil ich wissen möchte WAS an einem Bild gefällt und eventuell etwas verbessert werden könnte. Ohne Kommentare nützt einem das wenig.
Und wie schon geschrieben - wer 1000 Bilder adden kann, hat auch mal 5 Sekunden Zeit zu schreiben, wieso ihm dieses Bild gefällt.
Das finde ich inzwischen so dermaßen zum kotzen, das es wirklich besser wäre, wenn man erst nach Kommentarabgabe was faven darf.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_ruka_kishimoto.html
кυяσкυмσ
*~Member~*
*~Member~*
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 17.08.11
Ort : Perv's Box ღ
Laune : Ananaspower ♪♫

BeitragThema: Re: NERV >_<   Mi Nov 23, 2011 8:06 am

Yui Hongo-Gi schrieb:
Zitat :
Betteln um Kommentare auf deviantArt oder sonst wo - hat eben nicht jeder Lust einen zu schreiben und manchen fällt auch einfach nix ein. Außerdem finde ich persönlich, dass ein Fave und ggf. auch ein Watch mehr sagen als tausend Worte.
ÄHÄM! also Ich!!!
Wenn ich um Kommentare bitte, dann weil ich wissen möchte WAS an einem Bild gefällt und eventuell etwas verbessert werden könnte. Ohne Kommentare nützt einem das wenig.
Und wie schon geschrieben - wer 1000 Bilder adden kann, hat auch mal 5 Sekunden Zeit zu schreiben, wieso ihm dieses Bild gefällt.
Das finde ich inzwischen so dermaßen zum kotzen, das es wirklich besser wäre, wenn man erst nach Kommentarabgabe was faven darf.
Es tut mir leid, wenn du dich davon jetzt persönlich angesprochen fühlst. Ich wollte dich damit jetzt nicht angreifen oder so ^^"
Aber ja. Mich stört so etwas. Wenn ich etwas fave, dann mag ich das Bild. Wenn ich Zeit und Lust habe, dann füge ich noch einen Kommentar hinzu, was mir sehr gut gefällt und was weniger. Aber für mich ist es immer so: wenn ich fave, dann mag ich alles an dem Bild. Dann habe ich nichts Negatives, weil es für mich meist das Gesamtbild stört, wenn mir ein einziger Punkt nicht gefällt. Und wenn ich einfach keine Lust haben, einen Kommentar zu hinterlassen, dann tue ich es auch nicht. Ich weiß auch nicht immer, was ich da großartig schreiben soll. Ein einfaches "sieht toll aus" hilft einem Künstler auch nicht wirklich. Klar, man weiß, dass Leute die Werke mögen, aber wirklich helfen tut es auch nicht. Andere Leuten wissen auch einfach gar nicht, wie sie Kritik ausdrücken sollen oder möchten nicht kritisieren, weil sie selbst nicht gut zeichnen können. Bei Zeichnungen kritisiere ich selten, weil ich es eben nicht besser kann. Wobei ich sagen möchte, dass ich "leave a comment!" auch nicht sonderlich freundlich finde... das hat so einen Klang von genervten "Meine Fresse, hinterlass einen Kommentar, Rest ist mir scheißegal." Ganz ehrlich, bei sowas würde ich auch sagen "Keine Zeit", um keinen Streit anzufangen oder sagen "Geht's auch freundlicher?!" Immerhin drückt man doch mit einem Fav aus "Hey, tolles Bild, gefällt mir sehr gut!"
Und um das "aber 1000 Bilder faven" anzusprechen... manchmal hat man eben doch keine Zeit, selbst wenn man dann noch zig Bilder favt - die ja auch am nächsten Tag gefavt worden sein könnten bzw. auch (hier) in der Nacht, was zeitlich dann ja auch wieder einen Unterschied macht - ich z. B. darf häufig Diskussionen in MSN führen und Kummerkasten spielen. Klar, da beschäftige ich mich anderweitig, wenn ich auf eine Antwort warte und habe keinen Kopf, noch ein Bild zu kritisieren. Was mich da einfach stört ist, dass die Leute nach Kommentaren "schreien" aber solche Dinge gar nicht berücksichtigen. "Keine Zeit" kann auch eine schlichte Ausrede sein, aber mal ehrlich, wer will denn bitte schon sagen "Sorry, ich weiß nicht wie man kritisiert/wie ich das ausdrücken soll"?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yui Hongo-Gi
*~Member~*
*~Member~*
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 39
Ort : bei Heidelberg
Laune : meistens sonnig

BeitragThema: Re: NERV >_<   Mi Nov 23, 2011 8:49 am

Aber ich finde es eine Frechheit! Da brauch ich auch gar nicht's mehr hochladen, bin ich genauso schlau wie vorher!
Ich habe extra eine animierte, hübsche "comment befove fav" Briefmarke unter jedem Bild

Das ist genau, wenn ich eine FF poste, keine Kommentare bekomme und dann die Frage warum ich nicht weiter poste. Ich kann ja auch riechen, das es gelesen wurde.
Genauso ist das bei dA mit Bildern, denn ich habe auch schon mal ausversehen ein Bild gefavt, was ich nicht wollte. Also woher soll ich dann ohne Kommentar wissen, ob's auch ernst gemeint ist?!
Und man hat immer einen Gedanken dazu und wenn's nur ein scheiß "wow" oder "good" ist.
Hauptsache ich sehe ein Interesse und freue mich dann, das ich jemanden auf mich aufmerksam gemacht habe. Dafür gibt's dann auch immer ein "THANK YOU zurück.

Keine Kommentare ist in meinen Augen = kein Interesse! Das finde ich traurig, macht mich wütend und enttäuscht...
Ich habe zwar meine Stamm-Fan's, die schon mal ohne comment was faven dürfen, weil ich weiß das es nachkommt - aber neue Leute kennt man ja nicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_ruka_kishimoto.html
кυяσкυмσ
*~Member~*
*~Member~*
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 17.08.11
Ort : Perv's Box ღ
Laune : Ananaspower ♪♫

BeitragThema: Re: NERV >_<   Mi Nov 23, 2011 9:48 am

Yui Hongo-Gi schrieb:
Genauso ist das bei dA mit Bildern, denn ich habe auch schon mal ausversehen ein Bild gefavt, was ich nicht wollte. Also woher soll ich dann ohne Kommentar wissen, ob's auch ernst gemeint ist?!
Vielleicht merkt man es daran, dass ein versehentlicher Fave sicher wieder rückgängig gemacht wird? Mir ist das auch schon passiert. Da mache ich den Fav wieder rückgängig und gut ist. Aber dann verändert sich auch die Anzahl der Faves beim Bild. Daran kann man das doch ganz gut erkennen oder sogar an Hand der Downloads. Nimm als Beispiel eines meiner Brushpacks: 2 Kommentare (einer davon einfach nur eine Frage allgemein zu GIMP), 16 Favoriten, 1.195 Views und 484 Downloads. Was ich der Statistik entnehme: Leute benutzen meine Brushes, ihnen gefallen sie.

Yui Hongo-Gi schrieb:
Hauptsache ich sehe ein Interesse und freue mich dann, das ich jemanden auf mich aufmerksam gemacht habe. Dafür gibt's dann auch immer ein "THANK YOU zurück.
Mal abgesehen davon, dass ich in Großbuchstaben geschriebene Wörter äußerst unhöflich finde - weil es allgemein als schreien betrachtet wird und mir dabei egal ist, ob es Danke oder sonst was ist (könnte theoretisch ja auch genervt rüberkommen, käme bei mir z. B. so an) - sag mir doch bitte, was man tun soll, wenn das einem zu doof ist? Klar. Man könnte "wow" schreiben oder "nice", aber ein Wort als Kommentar wäre mir z. B. zu doof. Darum lasse ich Kommentare, wenn nichts vernünftiges dabei herauskommt. Dazu finde ich einfach, drückt ein fav genug aus - nicht gewollte favs kann man ja wie gesagt rückgängig machen und das sieht man dann auch.

Yui Hongo-Gi schrieb:
[...] aber neue Leute kennt man ja nicht...
Genau! Neue Leute kennt man nicht und sie dich nicht. deviantArt ist eine internationale Seite. Andere Länder, andere Sitten. Hast du schonmal darüber nachgedacht, dass es in manchen Kulturen vielleicht als unhöflich zählen könnte, wenn man nur knapp antwortet? Ich habe vergessen in welcher Kultur es so war, aber es gibt tatsächlich eine, in der es unhöflich ist, wenn man nicht mindestens 10 - 13 (könnten auch mehr gewesen sein) Sekunden wartet, bevor man auf eine Frage antwortet. Aber genau so gut könnte der Mensch am anderen Ende der Leitung auch aus China kommen und kein Englisch sprechen - Deutsch dann natürlich erst recht nicht. Anderen kann es auch unangenehm sein, in einer anderen Sprache zu schreiben. Haben diese Leute dann etwa auch kein Interesse, wenn sie deine Sachen faven, aber nicht kommentieren?

Aber lass mich noch etwas anderes fragen... wenn du unbedingt Kommentare möchtest, hast du dann nicht mal nach Gruppen gesucht, die genau das bieten? Es gibt zig Gruppen auf deviantArt und da gibt es sicherlich auch zig Gruppen, die genauso denken und dir Kommentare schenken, wenn du deine Werke reinstellst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yui Hongo-Gi
*~Member~*
*~Member~*
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 39
Ort : bei Heidelberg
Laune : meistens sonnig

BeitragThema: Re: NERV >_<   Mi Nov 23, 2011 10:11 am

Das zu den Gruppen dazu sage ich nicht's, Ich trete auch keiner wieder bei, weil sonst...
Allein schon beim Gedanken an dieses Drecksstück wird mir gleich wieder schlecht und 'ihre' gehirnamputierten Ansichten muß ich nicht noch mal zu Gesicht bekommen.
Und die anderen verlogenen Arschlöcher brauch ich auch nicht wieder in meinem neuen Profil!
Es reicht, wenn jemand von denen bei den Visitors auftaucht >_<

Hinter meinem "THANK YOU" ist immer entweder das :blowkiss: oder :aww: Smiley, in der Hinsicht schreie ich niemanden an und es war nur hier mal so gepostet.

Fakt ist, ich finde es *ARGH* wenn man meiner Bitte nicht nachkommt, schreibe den jenigen dann auch an und wenn ein blöder Kommentar kommt, lösche ich das Bild und lade es mit neuem Titel hoch. Aber meistens klappt's dann auch.

dA Account kannst ja mal schauen, wie ich das meine, die Briefmarke ist unter jedem Bild gepostet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_ruka_kishimoto.html
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 25
Laune : HAPPY ;D

BeitragThema: Re: NERV >_<   Mi Nov 23, 2011 10:25 am

wow das nenn ich mal eine Diskission Very Happy

Wobei ich mal ne frage an dich hätte, KuroKumo ?
Hast du mich jetzt wegen dem Ava, oder wie soll ich das verstehen mit dem Satz:

23.Die Tatsache, dass ich jedes Hibari-Fangirl schon fast als Feind ansehe.

Da steht fast, doch ich frage mal auf Nummer sicher xDDD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deep-ocean.de.to/
Yui Hongo-Gi
*~Member~*
*~Member~*
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 39
Ort : bei Heidelberg
Laune : meistens sonnig

BeitragThema: Re: NERV >_<   Mi Nov 23, 2011 10:28 am

Aber wir sind sachlich und im grünen Bereich, ne?

LOL, kloppen wir uns um die Anime Boys XD Nakago gehört MIR!!! XD XD XD


Zuletzt von Yui Hongo-Gi am Mi Nov 23, 2011 10:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_ruka_kishimoto.html
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 25
Laune : HAPPY ;D

BeitragThema: Re: NERV >_<   Mi Nov 23, 2011 10:29 am

Jopp Very Happy
Dann hätt ich ja was gesagt ;D

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deep-ocean.de.to/
кυяσкυмσ
*~Member~*
*~Member~*
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 17.08.11
Ort : Perv's Box ღ
Laune : Ananaspower ♪♫

BeitragThema: Re: NERV >_<   Mi Nov 23, 2011 10:35 am

Naja, Gruppen sind aber nunmal ein guter Weg, um an Views und somit an Favs und Kommentare zu kommen. Da kann man sich nicht von irgendwelchen Leuten aufhalten lassen. Auch Bilder, wenn ein Kommentar unangebracht ist, zu löschen, ist eine sehr kontraproduktive Methode. Bedenke, dass du die Möglichkeit hast, einzelne Accounts zu blocken. Das heißt, man kann dir keine privaten Nachrichten schreiben oder auf deinem Profil oder bei Zeichnungen, etc. kommentieren. Bei unangebrachten Kommentaren kannst du diese auch einfach löschen. Da du die Bilder eingestellt hast, kannst du die "verstecken" - heißt also, dass keiner sie sehen kann - aber auch wieder anzeigen lassen. Ist sicherlich eine bessere Lösung, als das Bild zu löschen und dann neu hochzuladen.

Ich habe mir jetzt ein paar Bilder angesehen - viele Views bekommen die jetzt nicht gerade, aber da könnten wie gesagt Gruppen für Abhilfe schaffen. Die Möglichkeit, Leute zu blocken steht dir immer offen. Ansonsten kriegen die Bilder nicht ganz so~ viele zu Gesicht. Und vielleicht könnte es auch helfen, wenn du den Leuten Anregungen gibst, was sie kommentieren könnten? Wenn ich richtig sehe, kommen die Figuren die zu zeichnest beinahe alle aus einem Manga? Da kann man oft diesen Manga mit einbringen und in Fragen den Leuten Anregungen geben, was sie kommentieren könnten. Natürlich gibt es da Leute, die nur auf die Frage eingehen, aber auch recht viele, die dann auch etwas zu dem Bild sagen.
Wenn man aber nicht gerade in Gruppen ist, ist deviantArt meiner Meinung nach keine gute Seite, um Kommentare und Anregungen abzugreifen. Da würde ich dir viel eher Foren empfehlen, die sich auf Kunst spezialisieren. Ich war selbst einmal in einem Kunst Forum und weiß daher, dass man häufig - je nachdem wie groß das Forum ist - viele, gute Kommentare abstauben kann, wenn man dazu bereit ist, auch selbst bei anderen zu kommentieren, aber ich denke mal, das dürfte bei dir ja kein Problem sein.


Edith sagt:
@LadyManga
Hm, nö. Du bist ja nicht die ganze Zeit am schwärmen und mit dir habe ich ja auch schon diskutiert, von daher... x'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 25
Laune : HAPPY ;D

BeitragThema: Re: NERV >_<   Mi Nov 23, 2011 10:39 am

Stimmt Very Happy
KuroKumo hat was sein Betreff 'Foren' angeht, wirklich recht Very Happy
Geh am Besten zu einem berühten Forum je nach dem und dann kannst du mal sehen Very Happy
(Und wegen Ignoraten und dergelichen solltest du entweder ignorieren oder aber
dem Mod oder Admin bescheid sagen^^) Smile

@KuroKumo: Gut zu wissen Very Happy
Und ja hab auch einige Freunde zum Thema KHR angeregt Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deep-ocean.de.to/
кυяσкυмσ
*~Member~*
*~Member~*
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 17.08.11
Ort : Perv's Box ღ
Laune : Ananaspower ♪♫

BeitragThema: Re: NERV >_<   Mi Nov 23, 2011 10:49 am

Ich empfehle sogar »Poolys Kunst- und Schreibforum«
Dort sind viele Leute. Vielleicht wäre das genau das Richtige.



Ha! Mir ist noch etwas eingefallen! Mich nervt One Piece! Mich nervt es so tierisch, dass ich es verdrängt habe |D
Ich mochte den Anime/Manga eh noch nie. Dann wurde ich zwei Jahre mit dem Anime zugelabbert - ja, ich meine es ernst. Ich wurde 2 Jahre damit zugemüllt und das ist auch nicht übertrieben dargestellt oder sonst was. Wirklich, ganze, zwei Jahre! - und seitdem habe ich nurnoch einen Hass auf diesen Anime/Manga. Da regen mich diese Hardcore Fans auf, die sagen, es sei der beste Anime/Manga auf der Welt und die dich dann nieder machen, wenn du es nicht magst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yui Hongo-Gi
*~Member~*
*~Member~*
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 39
Ort : bei Heidelberg
Laune : meistens sonnig

BeitragThema: Re: NERV >_<   Mi Nov 23, 2011 12:18 pm

Das hat sich erledigt, ich trete dort keiner einzigen "Fushigi Yuugi" Gruppe wieder bei, weil ich sonst nicht mehr vom Klo wegkomme mit kotzen. Ich hätte nicht gedacht das ich einen bzw. ein paar Menschen so sehr hassen kann, das ich ihm freudig den Tod wünsche...aber wenn ich mich wieder in einem der Groups dort anmelde, geht die ganze Scheiße wieder von vorne los und dafür habe ich keinen Nerv mehr.

Ich zeichne nur mein Wunschpaar Yui x Nakago aus "Fushigi Yuugi" oder auch mal ein paar andere Charas (Miaka, Tamahome, Takiko...) und mein neuer Account steht noch nicht lange.
Mein alter Account...nicht zu vergleichen! Bis zu 250 Bilder und ich war Mitglied in allen FY Gruppen, hatte 1000-de Kommentare. Doch ich habe diesen Psychoterror nicht mehr ausgehalten, diese schwachsinnigen Ansichten+Bilder und angeblichen, verlogenen 'Friends' ...nee!

Kein Club mehr und ich nehme nur noch meine alten, wahren 'Friends' an die mich damals wenn auch vergeblich verteidigt haben, wieder an. Zu neuen Leuten habe ich kein Vertrauen mehr und werden vorerst auch nur als 'Watcher' geaddet.

Das klingt wieder ZU sehr nach Profis und wenn ich noch einmal höre oder lese "zeichne doch Schatten" dann platz ich! Ich schreibe immer in meinen ersten Post warum ich keine zeichne und was machen andere User: "Warum zeichnest du keine Schatten?" "Ich vermisse Schatten" "Versuch mal mit Schatten!" *AUSFLIPP*

Und ich HASSE es inzwischen, wenn ich schreibe "'Don't steal my pictures" und finde sie dann als eigene ausgegeben auf anderen Seiten wieder, obwohl mein Farbstil nun wirklich sofort erkennbar ist. Oder in meiner Facebook Group diese dämlichen SPAM Antworten wie "Ok" "ahhh ok" "hfff..." und so weiter!

So, ich glaube ich zeichne jetzt en bissel, damit ich wieder gute Laune kriege
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_ruka_kishimoto.html
кυяσкυмσ
*~Member~*
*~Member~*
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 17.08.11
Ort : Perv's Box ღ
Laune : Ananaspower ♪♫

BeitragThema: Re: NERV >_<   Do Nov 24, 2011 4:37 am

Yui Hongo-Gi schrieb:
Das klingt wieder ZU sehr nach Profis und wenn ich noch einmal höre oder lese "zeichne doch Schatten" dann platz ich! Ich schreibe immer in meinen ersten Post warum ich keine zeichne und was machen andere User: "Warum zeichnest du keine Schatten?" "Ich vermisse Schatten" "Versuch mal mit Schatten!" *AUSFLIPP*
Öhm... tut mir leid das jetzt zu sagen, aber weißt du wie das für mich klingt? Es klingt nach "Ich akzeptiere nur Kritik die mir auch gefällt." Würde ich deine Sachen kritisieren, dann wäre auch das erste was ich sagen würde "Versuch es mal mit Schatten." Du willst einerseits Kommentare, aber wenn man dich fragt, warum du keine Schattierungen machst, flippst du aus? Ich denke mir einfach mal meinen Teil dazu.
Ach ja... Hier im Forum sehe ich in deinem FanArts Thread z. B. keine Begründung, warum du keine Schattierungen machst. Wollt's nur anmerken.

btw... ich war selbst in Pooly's Kunst- und Schreibforum. Die Leute dort geben gute Kommentare und Kritik und sind alle super nett. Aber schlussendlich musst du es ja wissen. Nur dann würde ich nicht rummeckern, wenn du dich eh bei jedem Vorschlag weigerst. Ist nicht bös' gemeint, aber das erscheint mir einfach alles etwas zu merkwürdig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 25
Laune : HAPPY ;D

BeitragThema: Re: NERV >_<   Do Nov 24, 2011 4:52 am

Seufz*

Ich möchte dazu mal anmerken, dass KuroKumo einseits recht hat, Yui o.o
Du hast keine Begrüung angebenen(wie er sagte) und wollst nichts davon hören?
Also ich bin da etwas vervirrt, doch eins sag ich es mal so.
Wieso hast du Angst wegen einer Zicke(im Forum)?
Versuch mal einen Schirtt nach Vorne und versuch dich in diesem Forum(das Kuro angegeben hat) einzubringen. Wer weiß? Vielleicht gefällt es dir ja sogar!
Du hast nichts zu verlieren, wenn du dich anmeldest, nicht?^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deep-ocean.de.to/
Marron
Little Kitty <3
Little Kitty
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 702
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: NERV >_<   Fr Dez 02, 2011 6:05 am

Hallo, sorry, dass ich mich grad so einmische, aber LadyManga hat mich vor kurzem Gebittet, oder ich habe sie eher gefragt, ob ich ihr helfen könnte, dass zu regeln, da wir ja keinen Streit hier haben möchten. Okay, es sieht hier noch nicht nach Streit aus, aber es kann sich ja entwickeln ;D
So erstmal:
Yui Hongo-Gi schrieb:

[...]Und die anderen verlogenen Arschlöcher brauch ich auch nicht wieder in meinem neuen Profil![...]
Bitte vermeidet so welche Wörte, dabei meine ich eigendlich jeden hier. Auch wenn Ihr hier nicht euch meint, oder einen anderen user, wollen wi sowas hier nicht sehen. Siehe ->
  • Beleidigungen
    Soltten Beleidigungen doch mal vorkommen und es wird uns gemeldet, so bekommt der, der die Beleidigung ausgesprochen/geschrieben hat eine Verwarnung. Bei 2 wird man für 1 Monat gesperrt. (Quelle: Regeln des Boards)

So, da du es hier aber nicht böse meinst, wird es hier glaube ich, nicht gezählt.
So dann nochwas.
Es stimmt wirklich, dass du keine Begründung geschrieben hast. Woher sollten wir dann wissen, warum du keine Schatten malst. Dann fragt ja der ein oder andere, da, wie jeder mensch, nicht Gedanken lesen kann. Dann kannst du ja mal, von mir aus, einmal ganz lieb erklären. Und ich meine, du hast es sehr überzeigend geschrieben, aber als ich gelsesen hab, dass du keine Begründung geschrieben hast, werde ich etwas sauer, wenn du dann die User hier im Forum angemotzt hast. Aber ich möchte jetzt nicht nur was zu dir sagen, weil du dann vielleicht sauer werden kannst. Das mit dem "THANK YOU" ist jedermanns sache, wie er es schreibt, da ich es ja auch ab und zu groß schreibe. Es muss ja nicht als "brüllen" bezeichnet werden, mann kann es auch schreien (vor Freude, Kummer, ext.) bezeichnen. Und das mit dem Smilies könntes du am Anfang ja auch schreiben, da wäre ein Stück Länge schon weg. Aber jeder kann ja etwas vergessen. Und ich meine Kuro, du fühlst dich dann vielleicht angebrüllt, aber andere vielleicht nicht. Jedenfalls hoffe ich, ihr streitet euch nicht. ^^

_________________

MaMa's Sweets // Magical Akademie
*pieks~pieks* Sazzu :3 xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_marronx3.html
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 25
Laune : HAPPY ;D

BeitragThema: Re: NERV >_<   Fr Dez 02, 2011 6:47 am

Ui, du machst das wirklich toll, Marron <3
Danke dir das du mich unterstützt !!!
Und was de Warnung angeht, stimmte, denn sie meinte niemanden damit, doch du hast es
genau richtig vormuliert^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deep-ocean.de.to/
кυяσкυмσ
*~Member~*
*~Member~*
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 17.08.11
Ort : Perv's Box ღ
Laune : Ananaspower ♪♫

BeitragThema: Re: NERV >_<   Fr Dez 02, 2011 7:17 am

"Sieht hier noch nicht nach Streit aus"? Ich beabsichtige hier keinen Streit anzufangen und ich nehme mal an, sie auch nicht. Es ist eine sachliche Diskussion, weil wir eben anderer Auffassungen sind. Ist in einem Forum ja normal, darüber zu diskutieren ^^


Marron schrieb:
Aber ich möchte jetzt nicht nur was zu dir sagen, weil du dann vielleicht sauer werden kannst. Das mit dem "THANK YOU" ist jedermanns sache, wie er es schreibt, da ich es ja auch ab und zu groß schreibe. Es muss ja nicht als "brüllen" bezeichnet werden, mann kann es auch schreien (vor Freude, Kummer, ext.) bezeichnen.
KuroKumo schrieb:
[...] weil es allgemein als schreien betrachtet wird [...]
Sagte ich ja schon. Man betrachtet es als schreien von "brüllen" habe ich nichts gesagt. Und wie ich außerdem sagte, fasse ich das als unhöflich auf, auch wenn es als Dank gemeint ist. Ich habe nicht gesagt, dass es jeder als unhöflich auffasst. Ich habe von mir gesprochen, von sonst niemandem.

Hm, aber ich schätze... ich komme "zu harsch" rüber? Das tut mir leid ^^"
Ich neige dazu, keine Smilies zu benutzen, wenn ich diskutiere und manchmal mögen meine Formulierungen aggressiv oder sonst etwas klingen, das bleibt aber leider in der schriftlichen Form nicht aus... Ich meine es aber definitiv nicht so. Ich wollte lediglich meine Ansichten erläutern, da ich mich ähnlich wie sie, leicht angegriffen gefühlt habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 25
Laune : HAPPY ;D

BeitragThema: Re: NERV >_<   Fr Dez 02, 2011 7:31 am

Das kann vielleicht daran liegen Very Happy
Ich mag viele Sniley an meinem Sätzen anhängen, daher denk ich das ich immer freundlich rüberkomm xD
Hm ich verstehe was du meinst, Kuro^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deep-ocean.de.to/
Yui Hongo-Gi
*~Member~*
*~Member~*
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 39
Ort : bei Heidelberg
Laune : meistens sonnig

BeitragThema: Re: NERV >_<   Mo Jan 23, 2012 7:57 am

hat NIX mit dem Forum hier zu tun:

Mich kotzen diese "Kinderforen" echt langsam an!

Keiner kann mehr einen Satz fehlerfrei schreiben. Alle zu blöd dazu oder was?!
Malt ihr im Deutschunterricht oder wie ist das zu erklären?

Ich muß mir von einem 12 Jährigem Kind, in der furchtbarsten Satzformulierung anhören, wie ich etwas zu schreiben habe
"Ey, schreib anderz oder wird gelöscht!" Hallo? Geht's noch?! Und dieser Wanst, der noch nicht mal das Wort "Admin" richtig schreiben kann, ist ein Co-Admin!!!

Foren und Community's sollten erst ab 14 sein und für unter 11 Jährige nicht zugängig gemacht werden. Ich verstehe auch nicht wie sich 10 jährige in einem Forum anmelden können, wenn in der Einverständniserklärung steht, das man mindestens 13 sein muß.

Da will man helfen und seine Erfahrungen mit Foren anbieten, nein wehe du äußerst deine eigene Meinung! Du hast nur dem Adminteam zuzustimmen und wenn du anders denkst als die, dann werden deine Beiträge gelöscht!
Solche Assi's, ey!

Genauso, eine Community - Ich frage wegen einem Fanfiction Tread, bekomme das Topic und poste zum anlesen eine Sailor Moon FF. Dann passiert die mir wohl, in meinem ganzen Forenativitäten-leben, Frechheit: Es wird einfach fremd weiter gepostet!!!
Ich dachte, als ich die Regeln, die erst NACH meinem post reingestellt wurden, lese ich bin im falschen Film. Da steht doch tatsächlich "Es ist verboten allein zu schreiben. Alle sollen schreiben!"
Diese Idioten haben meine ganze, übrigens fertig gestellte FF, komplett versaut mit den bescheuerten deutschen Namen. Ich habe darum gebeten das das entfernt wird, aber nö, was der User möchte wird einfach ignoriert und weil du dich nicht an die Regel gehalten hast, wirst du gleich mal gesperrt.


das hier, ja:
Und ich finde es schade und zum heulen, das ich wieder mal mit Fanfictions nichts erreicht habe Crying or Very sad Ich glaube, ich höre auf mit schreiben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_ruka_kishimoto.html
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 25
Laune : HAPPY ;D

BeitragThema: Re: NERV >_<   Sa Jan 28, 2012 1:22 pm

ich schlage dir mal was vor, Yui. Vielleicht liegt es daran weil deine Geschichte hauptsächlich um den Anime Sailer Moon(oder dem Manga) handelt? Wieso machst du nicht deine eigene Geschicht mit deinen gaaaanz eigenen Ideen? Das würde Leser anlocken Wink
(vllt hilfts ja ^^)

Und diese Kinderforen sind ja krass drauf xD
Ich war erst 16 wo ich ein Forum gegründet hatte, lol. Zum Glück reichen mir diese 5 Foren, wo ich zwischendurch rumspringe xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deep-ocean.de.to/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: NERV >_<   

Nach oben Nach unten
 
NERV >_<
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SweetDream :: User & Fun :: Off Topic-
Gehe zu: