SweetDream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SweetDream

Allround Forum ---> Anmelden und Nutzung KOSTENLOS ^_~ <---
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unsere Sweet Dream Topliste
HoN- DNG

>> SisterForum <~3 <<
HoN- DNG

HoN- DNG

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 198 Benutzern am Do Jul 22, 2021 5:35 am
Die meistbeachteten Themen
Plauderecke
Plauderecke
was hört ihr grade?
Plauderecke
Mädels küssen sich auch?!
wie weit können wir zählen
Vorschläge?
Fushigi Yuugi
Ränge unseres Forums
Desi

 

 Wie gehts euch?

Nach unten 
+8
PineapplePanic
кυяσкυмσ
Lord Sazzu
LittleVampire
*Yuuki*
Marron
LadyManga
Yumilein
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Marron
Little Kitty <3
Little Kitty
Marron


Weiblich Anzahl der Beiträge : 702
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24

Wie gehts euch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts euch?   Wie gehts euch? - Seite 2 EmptyMo Jan 09, 2012 7:53 am

danke ^^
du hast echt tolle Wörter benutzt, respekt ^^" Und dein Schreibstil ist genial... so.... mitfühlend. Es beruiht einen xD
Echt, dankeschön, es hat mich ein bisschen aufgeheitert.. aber es ist schwer... man hat einfach alles gegeben...

das tut mir leid, KuroKumo, bestimmt hat es dich auch verletzt >__< q_q
*alle mal knuddl* Danke ^-^
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/user_marronx3.html
кυяσкυмσ
*~Member~*
*~Member~*
кυяσкυмσ


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 17.08.11
Ort : Perv's Box ღ
Laune : Ananaspower ♪♫

Wie gehts euch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts euch?   Wie gehts euch? - Seite 2 EmptyMo Jan 09, 2012 8:23 am

Ja, es ist leider nicht einfach. Das Leben wird aber niemals einfach sein, aber man sollte immer weiter voranschreiten und sein Ziel erreichen. Egal welche Tücken und Fallen auf einen lauern, einfach aufgeben darf nicht drin sein. Es ist dein Leben. Nichts, was ein anderer Mensch zerstören können sollte. Wenn es sein muss mit hoch gehobener Nase an diesen Menschen vorbeilaufen und ihnen zeigen, dass du etwas Besseres bist, aber niemals auf ihr Niveau herabsinken und ihnen das Selbe antun. Würde, Stolz und Niveau bewahren und ihnen ins Gesicht lachend entgegen treten - im übertragenen Sinne natürlich.
Es wird bestimmt noch eine Weile Weh tun, weil dein Vertrauen missbraucht wurde, aber wenn diese Wunden verheilt sind, wird diese Person es noch bereuen, dich hintergangen zu haben. Aber so wie sie dich hintergangen hat, wird sie sicherlich auch ihre "neue beste Freundin" hintergehen. Solche Menschen kennen keine Freude und werden vermutlich niemals wirklich glücklich sein. Ebenso wenig hat sie keine "wirklichen Freunde" mehr, denn Verräter werden am Ende stets selbst verraten.

Irgendwann wirst du ihr ins Gesicht lachen können, weil du merkst, dass du sie nicht brauchst. Ich bin mir sicher, dass du viel bessere Freunde finden wirst, mit denen die Freundschaft ewig hält. Ich weine meiner damaligen "besten Freundin" keine Träne mehr nach. Sie ist umzingelt von falschen Freunden, die allesamt einen Dolch hinter ihren Rücken versteckt halten und nur darauf warten, ihr diese Dolche in den Rücken zu rammen. Spätestens dann, wenn sie "langweilig" geworden ist. Und ich weiß, dass sie es bereits ist. Jetzt ist sie nur von neuen Geiern umzingelt, die ebenfalls darauf warten, ihr die Dolche in den Rücken zu rammen. Ich hingegen habe Freunde gefunden, die mir selbst in größter Not beistehen und mir die größten Untaten verzeihen. Die mir zur Seite stehen, wenn ich sie brauche, die mich aufheitern und die jedes Mal merken, wenn es mir mies geht, auch wenn es kein anderer Mensch merkt. Und ich bin mir sicher, dass du ebenfalls solche Freunde finden wirst. Nur Mut und keine Sekunde daran zweifeln.
Nach oben Nach unten
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
LadyManga


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 31
Laune : HAPPY ;D

Wie gehts euch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts euch?   Wie gehts euch? - Seite 2 EmptyDi Jan 10, 2012 4:00 am

Mir gehts aktell wieder gut, endlich o___O
hatte am Sonntag flach gelegen, nun heute hatte ich Frühschicht ^^
Und morgen wieder Spätschicht, von daher ich lebe noch xD
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.de.to/
*Yuuki*
*~Member~*
*~Member~*
*Yuuki*


Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 02.09.11
Laune : gut *o*

Wie gehts euch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts euch?   Wie gehts euch? - Seite 2 EmptyDi Jan 10, 2012 9:54 am

Mir gehts trotz Schule ziemlich gut ^^
Kann momentan iwie nicht mehr so gut einschlafen, aber legt sich hoffentlich wieder ^^
Nach oben Nach unten
Yumilein
Watery Snow <~3
Watery Snow
Yumilein


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 25.05.11

Wie gehts euch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts euch?   Wie gehts euch? - Seite 2 EmptyMi Jan 11, 2012 2:12 am

wieder besser
Nach oben Nach unten
Lord Sazzu
GFX~Service
GFX~Service
Lord Sazzu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 04.11.11

Wie gehts euch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts euch?   Wie gehts euch? - Seite 2 EmptyMi Jan 11, 2012 4:03 am

LOL ich guck grad so im internet, auf meinen yt-kanal den ich löschen will und dann hat jemand von yt das als fav gespeichert, ich guck mir das an und..
Ich weiß jetzt nicht ob ich lachen soll oder los weinen soll!?
Wie behindert ist sie!? WIE BEHINDERT IST SIE!?
LOOOL



"She showed me hear real I" Ja ne ist klar
ich sag nur f*tze..
aber wie es nicht anders zu erwarten war... LOL

Ich hab keine ahnung wie ich mich fühlen soll, am liebsten würde ich jetzt einfach gerne ausn Fenster springen und dieses F*cked- Mädchen killen.
Das sie das immer wieder erwähnen muss.. HOBBYLOS.. SO EIne Scheiß Lügnerin!!
und wenn sie es erwähnt soll sie wenigstens das richtige erwähnen..
BOAH ich koche grad so vor wut.. sorry-
Nach oben Nach unten
Marron
Little Kitty <3
Little Kitty
Marron


Weiblich Anzahl der Beiträge : 702
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24

Wie gehts euch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts euch?   Wie gehts euch? - Seite 2 EmptyMi Jan 11, 2012 4:11 am

erstmal beruhigen ^^, aber ich kann dich verstehen.
Aber leider nicht alles xD
ehm, wer hat das in yt gestellt? Deine frühere ABF?...

-

jetzt verstehe ich es o___o
tickt die nciht mehr richtig?- ICH will sie mit dir killen!
Ich weiß, was sie dir angetan hat, und sowas ähnliches ist mir auch passiert (siehe frühere Nachrichten) Die kann sowas doch nicht schreiben! was dsenkt die sich?
Und wenn die so lügt, sorry. - WEG MIT IHR!
Und nicht heulen, sie hat dich nciht verdient. Du verdienst was besseres, als diese schnöselin. Also bitte, die soll mal ihren blöden Mund halten! -.-
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/user_marronx3.html
Lord Sazzu
GFX~Service
GFX~Service
Lord Sazzu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 04.11.11

Wie gehts euch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts euch?   Wie gehts euch? - Seite 2 EmptyMi Jan 11, 2012 4:32 am

Ach, das ist doch einfach so.
Irgendwie ist alles falsch was ich mache.
Es ist doch so als wenn nichts gewesen ist, als wenn ich niemals existiert hätte, nur als böse Tussi, der sie die Schuld geben kann, weil sie sich nicht wehren kann.. Ich hab einfach keine Lust mehr.

Spoiler:

Spoiler:
das dickgedruckter halt,
dass hat sie zu ihrer jetzigen neuen abf geschrieben damals.. ich habs zur sicherheit einfach mal gespeichert und mir ins emailfach geschickt...
und wenn man das so sieht...
ach ka.. ich hab eig. auch keine großen grund warum ich das jetzt zeige, lockt eig. nur alte erinnerungen hoch.

Spoiler:

hm sagen wir mal so, ich hab soetwas niemals behauptet..
Sie hat mich nicht mal gefragt oder so.. NEIN dass hat sie wirklich nicht.. und ich hätte da auch nichts gegen gehabt..
Zudem hab ich mit meiner Mum telefoniert.. JA .. ich wollte so nachhause, ich hab so geweint, wollte da nicht mehr sein, weil sie auch total fies zu mir war und mich nur angezickt hat.. ich hab nachts geweint, weil sie wieder mit ihrer freundin sms geschrieben hat und mich einfach links liegen lies...
ich weiß nicht was ich noch groß darauf antworten sollte, diese Ferien hab ich ausschlißlich mit ihren Eltern noch gemeistert, die waren echt nett und freundlich.

Spoiler:

ja das hab ich alles gelesen.. und ich glaub das wars eig.. schon
dann meinte sie das eig. nur noch

Spoiler:
naja.. ich glaub ich hasse mein Leben langsam und tut mir leid falls es soviel ist, du musst es keineswegs lesen.
Nach oben Nach unten
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
LadyManga


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 31
Laune : HAPPY ;D

Wie gehts euch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts euch?   Wie gehts euch? - Seite 2 EmptyMi Jan 11, 2012 11:33 pm

Zum Glück >.<

Mir gehts zurzeit gut, doch soooooo müde~
Hab zu wenig Schlaf die letzten drei Tage bekommen ^^''
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.de.to/
Lord Sazzu
GFX~Service
GFX~Service
Lord Sazzu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 04.11.11

Wie gehts euch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts euch?   Wie gehts euch? - Seite 2 EmptyDo Jan 12, 2012 2:21 am

wieder gut.
Nach oben Nach unten
Marron
Little Kitty <3
Little Kitty
Marron


Weiblich Anzahl der Beiträge : 702
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24

Wie gehts euch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts euch?   Wie gehts euch? - Seite 2 EmptyDo Jan 12, 2012 6:14 am

die dreht doch am rad, ehj .______.
Und das ewige "ignorieren" nevrt mich auch -.-"

freut mich... <3
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/user_marronx3.html
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
LadyManga


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 31
Laune : HAPPY ;D

Wie gehts euch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts euch?   Wie gehts euch? - Seite 2 EmptyDo Jan 12, 2012 11:38 am

Mach dir nichts drauf, marron >.<' Sie nervt doch nur Razz

Hab Schmerzen am Knie x.x
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.de.to/
Lord Sazzu
GFX~Service
GFX~Service
Lord Sazzu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 04.11.11

Wie gehts euch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts euch?   Wie gehts euch? - Seite 2 EmptyFr Jan 13, 2012 2:00 am

wer nervt? xD

ohh gute besserung ;o
Nach oben Nach unten
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
LadyManga


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 31
Laune : HAPPY ;D

Wie gehts euch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts euch?   Wie gehts euch? - Seite 2 EmptyFr Jan 13, 2012 7:27 am

Danke :* *kiss*

Ihre ehemalige Freundin mein ich ^^
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.de.to/
Lord Sazzu
GFX~Service
GFX~Service
Lord Sazzu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 04.11.11

Wie gehts euch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts euch?   Wie gehts euch? - Seite 2 EmptyFr Jan 13, 2012 9:45 am

Meinste jetzt Marrons oder meine? xD
Nach oben Nach unten
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
LadyManga


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 31
Laune : HAPPY ;D

Wie gehts euch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts euch?   Wie gehts euch? - Seite 2 EmptySa Jan 14, 2012 5:32 am

Marrons x)

Mir gehts momenta gut~
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.de.to/
Yumilein
Watery Snow <~3
Watery Snow
Yumilein


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 25.05.11

Wie gehts euch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts euch?   Wie gehts euch? - Seite 2 EmptyMi Jan 18, 2012 2:41 am

ganz ok o.o
Nach oben Nach unten
Lord Sazzu
GFX~Service
GFX~Service
Lord Sazzu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 04.11.11

Wie gehts euch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts euch?   Wie gehts euch? - Seite 2 EmptyMi Jan 18, 2012 3:02 am

mir geht s auch soweit gut ;D
Nach oben Nach unten
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
LadyManga


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 31
Laune : HAPPY ;D

Wie gehts euch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts euch?   Wie gehts euch? - Seite 2 EmptyMi Jan 18, 2012 7:32 am

huuuhuuuu~
Was ist los hä?^^
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.de.to/
LittleVampire
*~Member~*
*~Member~*
LittleVampire


Weiblich Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32
Ort : Bremen

Wie gehts euch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts euch?   Wie gehts euch? - Seite 2 EmptyFr Jan 20, 2012 4:08 am

Mir gehts gut. Endlich Wochenende <3
Nach oben Nach unten
http://kagos.yuedream.de
*Yuuki*
*~Member~*
*~Member~*
*Yuuki*


Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 02.09.11
Laune : gut *o*

Wie gehts euch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts euch?   Wie gehts euch? - Seite 2 EmptyFr Jan 20, 2012 10:28 am

Mir gehts super und Montag Praktikum O.o
Heut und Morgen Jogginghosentag ;D *freu*
Nach oben Nach unten
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
LadyManga


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 31
Laune : HAPPY ;D

Wie gehts euch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts euch?   Wie gehts euch? - Seite 2 EmptyFr Jan 20, 2012 11:10 am

Mir auch!!! <3 WE wartete auf mich lol Smile

Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.de.to/
PineapplePanic
*~Member~*
*~Member~*
PineapplePanic


Weiblich Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 25
Laune : Great! :D

Wie gehts euch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts euch?   Wie gehts euch? - Seite 2 EmptyFr Jan 20, 2012 3:11 pm

Gut, nur müde ._. <3
Nach oben Nach unten
MsSunshine
*~Member~*
*~Member~*
MsSunshine


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.01.12

Wie gehts euch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts euch?   Wie gehts euch? - Seite 2 EmptyDo Jan 26, 2012 4:53 am

mir gehts gut
Nach oben Nach unten
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
LadyManga


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 31
Laune : HAPPY ;D

Wie gehts euch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts euch?   Wie gehts euch? - Seite 2 EmptySa Jan 28, 2012 1:23 pm

krank= Halsschmerzen und Schnupfen..
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.de.to/
Gesponserte Inhalte





Wie gehts euch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts euch?   Wie gehts euch? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie gehts euch?
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SweetDream :: User & Fun :: Off Topic-
Gehe zu: