SweetDream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SweetDream

Allround Forum ---> Anmelden und Nutzung KOSTENLOS ^_~ <---
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unsere Sweet Dream Topliste
HoN- DNG

>> SisterForum <~3 <<
HoN- DNG

HoN- DNG

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 198 Benutzern am Do Jul 22, 2021 5:35 am
Die meistbeachteten Themen
Plauderecke
Plauderecke
was hört ihr grade?
Plauderecke
Mädels küssen sich auch?!
wie weit können wir zählen
Vorschläge?
Fushigi Yuugi
Ränge unseres Forums
Desi

 

 Hii :') Ich bin die Harru. xD Hehe...

Nach unten 
+2
LadyManga
H4rruhi.
6 verfasser
AutorNachricht
H4rruhi.
*~Member~*
*~Member~*
H4rruhi.


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.06.11
Ort : Hamburg.
Laune : Gut.

Hii :') Ich bin die Harru. xD Hehe... Empty
BeitragThema: Hii :') Ich bin die Harru. xD Hehe...   Hii :') Ich bin die Harru. xD Hehe... EmptyMi Jun 01, 2011 8:29 am

Hallo, ich bin die H4rruhi. ^w^
Ich bin 16 Jahre alt und... joar. interessiere mich für Animes und lese sehr gerne Bücher.
Hab vor einer Stunde grade Narnia 3 geschaut x'D. (Solche Filme schaue ich halt auch gerne x'D)
Naja was gibt es noch zu sagen? Hab das Forum entdeckt, als ich gegoogelt hab. x'D
(Bin auf das Alte gestoßen und hab mich gleich im neuen angemeldet.)
Hehe ^w^.
Naja. Das wars eigentlich auch schon. Wuhiii~ :') Auf guten Zusammenhalt. Öhm.
Nennt mich einfach Harru. ^w^"
Nach oben Nach unten
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
LadyManga


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 32
Laune : HAPPY ;D

Hii :') Ich bin die Harru. xD Hehe... Empty
BeitragThema: Re: Hii :') Ich bin die Harru. xD Hehe...   Hii :') Ich bin die Harru. xD Hehe... EmptyMi Jun 01, 2011 12:07 pm

Herzlich Willkommen!
Hoffe du hast hier vieeeel Fun und postest fleißig Smile
Bleib und treu und ich hoffe das du dich mit uns gut anfreundest (=
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.de.to/
H4rruhi.
*~Member~*
*~Member~*
H4rruhi.


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.06.11
Ort : Hamburg.
Laune : Gut.

Hii :') Ich bin die Harru. xD Hehe... Empty
BeitragThema: Re: Hii :') Ich bin die Harru. xD Hehe...   Hii :') Ich bin die Harru. xD Hehe... EmptyMi Jun 01, 2011 8:27 pm

LadyManga schrieb:
Herzlich Willkommen!
Hoffe du hast hier vieeeel Fun und postest fleißig Smile
Bleib und treu und ich hoffe das du dich mit uns gut anfreundest (=
Vielen lieben Dank.
Ja das hoffe ich auch :')
Nach oben Nach unten
DreamGirL
*~Member~*
*~Member~*
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 26

Hii :') Ich bin die Harru. xD Hehe... Empty
BeitragThema: Re: Hii :') Ich bin die Harru. xD Hehe...   Hii :') Ich bin die Harru. xD Hehe... EmptyMi Jun 01, 2011 9:55 pm

Von mir auch ein Herzliches willkommen .
Poste hier schön fleißig ^.~
Nach oben Nach unten
H4rruhi.
*~Member~*
*~Member~*
H4rruhi.


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.06.11
Ort : Hamburg.
Laune : Gut.

Hii :') Ich bin die Harru. xD Hehe... Empty
BeitragThema: Re: Hii :') Ich bin die Harru. xD Hehe...   Hii :') Ich bin die Harru. xD Hehe... EmptyDo Jun 02, 2011 5:57 am

Vielen lieben Dank. ^w^ ich geb mein bestes.
Nach oben Nach unten
Marron
Little Kitty <3
Little Kitty
Marron


Weiblich Anzahl der Beiträge : 702
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24

Hii :') Ich bin die Harru. xD Hehe... Empty
BeitragThema: Re: Hii :') Ich bin die Harru. xD Hehe...   Hii :') Ich bin die Harru. xD Hehe... EmptyDo Jun 02, 2011 6:04 am

huhu x3
Herzlich Willkommen hier!
Habe viel Spaß! ^-^

Poste Fleißig! <3

LG
Marron~
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/user_marronx3.html
H4rruhi.
*~Member~*
*~Member~*
H4rruhi.


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.06.11
Ort : Hamburg.
Laune : Gut.

Hii :') Ich bin die Harru. xD Hehe... Empty
BeitragThema: Re: Hii :') Ich bin die Harru. xD Hehe...   Hii :') Ich bin die Harru. xD Hehe... EmptyDo Jun 02, 2011 8:21 am

Auch dir danke ich herzlichst. ^w^
Nach oben Nach unten
Yumilein
Watery Snow <~3
Watery Snow
Yumilein


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 25.05.11

Hii :') Ich bin die Harru. xD Hehe... Empty
BeitragThema: Re: Hii :') Ich bin die Harru. xD Hehe...   Hii :') Ich bin die Harru. xD Hehe... EmptyMo Jun 06, 2011 1:01 am

kommt spät sry yy
war das wochenende in holland y.y

sooo aber jetz :

Herzlich willkommen *____*
es freut mich das du dich angemeldet hast und wünsche dir ein super happiges posting <33
bei fragen an mich oder Ladymanga ^___~

hoff du bleibst uns treu x33
Nach oben Nach unten
Nobody
*~Member~*
*~Member~*
Nobody


Weiblich Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.05.11

Hii :') Ich bin die Harru. xD Hehe... Empty
BeitragThema: Re: Hii :') Ich bin die Harru. xD Hehe...   Hii :') Ich bin die Harru. xD Hehe... EmptyMo Jun 06, 2011 9:17 pm

herzlich willkommen =D
ganz viel fun und schön brav posten ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hii :') Ich bin die Harru. xD Hehe... Empty
BeitragThema: Re: Hii :') Ich bin die Harru. xD Hehe...   Hii :') Ich bin die Harru. xD Hehe... Empty

Nach oben Nach unten
 
Hii :') Ich bin die Harru. xD Hehe...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SweetDream :: Neulinge-
Gehe zu: