SweetDream

Allround Forum ---> Anmelden und Nutzung KOSTENLOS ^_~ <---
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Unsere Sweet Dream Topliste
HoN- DNG

>> SisterForum <~3 <<
HoN- DNG

HoN- DNG

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Jul 20, 2014 12:43 pm
Die meistbeachteten Themen
Plauderecke
Plauderecke
was hört ihr grade?
Plauderecke
Mädels küssen sich auch?!
wie weit können wir zählen
Fushigi Yuugi
Vorschläge?
Ränge unseres Forums
Desi

Teilen | 
 

 Wie seit ihr zu euren Nicknamen gekommen ? (:

Nach unten 
AutorNachricht
Bella
*~Member~*
*~Member~*
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 20
Laune : gut:)

BeitragThema: Wie seit ihr zu euren Nicknamen gekommen ? (:   Di Jun 14, 2011 12:19 pm

Wie schon gesagt: wie seit ihr zu eueren Nicknamen gekomen ?

ich mag twilight bzw. die bis(s) reihe sehr und da heißt die hauptperson Bella ;D
außerdem finde ich den namen sehr hübsch (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PandaWhite
*~Member~*
*~Member~*
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 25
Ort : NRW
Laune : buuh ~.~

BeitragThema: Re: Wie seit ihr zu euren Nicknamen gekommen ? (:   Mi Jun 15, 2011 6:24 pm

hmm PandaWhite
naja also meine freundin und ich haben da so ein spiel gespielt
und da gab es ein Panda Kostüme für den Char und ich hab es mir gekauft und
ich mochte es total und hab mir dann nen namen überlegt und Panda einfach so war irgendwie gewöhnlich und da der Panda schwarz weiß ist dachte ich
für Mädchen eher was helles also weiß
WeißerPanda ...PandainWeiß ... *grübel* PandaWeiß .... *kopf zerbrech* PandaWhite!
und so kam ich dann endlich drauf x'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumilein
Watery Snow <~3
Watery Snow
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Wie seit ihr zu euren Nicknamen gekommen ? (:   Do Jun 16, 2011 8:12 am

ähm gute frage xD
wenn ich ehrlich bin keine ahnung xD

_________________



нσηєу؟ ℓєт´ѕ вє 4 єνєя тσgєтнєя
єιиє ∂σѕє нααяѕρяαу υи∂ 2 тσииєи ѕ¢нмιикє єяѕєтzєи кєιи gєнιяи…

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yui Hongo-Gi
*~Member~*
*~Member~*
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 40
Ort : bei Heidelberg
Laune : meistens sonnig

BeitragThema: Re: Wie seit ihr zu euren Nicknamen gekommen ? (:   Sa Jul 16, 2011 3:58 am

Yui Hongo ist die hübsche Gegenspielerin aus "Fushigi Yuugi" und ich bin die ECHTE Yui!
Hab den gleichen Charakter, bin genauso leicht zu manipulieren, wie sie und hab das was sie mit ihrer (geglaubten) Ersten Liebe erlebt, haargenauso durchgemacht. Nur hatte ich keinen Nakago, der mir hilft zu bekommen, was ich wollte ^^'

Gi ist der Nachname von Nakago's richtigem Namen. Er heißt Ayuru Gi und da ich ein großer Supporter dieses Pairings bin: Yui Hongo-Gi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_ruka_kishimoto.html
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 26
Laune : HAPPY ;D

BeitragThema: Re: Wie seit ihr zu euren Nicknamen gekommen ? (:   Sa Jul 16, 2011 8:02 am

Und ich?
ich hatte seit vielen Jahren den Nick "MangaFan",da ich anfangs wirklich der Suchti von Manga war lol(bin es immernoch aber egal),aber nach 3 Jahren fand ich den Nick schön und änderte
ihn um LadyManga da ich mit meinen 19 Jahren mal ne höfliche Anrede wollte lol
Und an Sich find ich es besser Lady Very Happy Ich liebe diesen Ausdruck und Manga,naja
weil ich ein Freak von manga bin xDDD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deep-ocean.de.to/
Sui
*~Member~*
*~Member~*
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 30

BeitragThema: Re: Wie seit ihr zu euren Nicknamen gekommen ? (:   Di Jul 26, 2011 7:48 am


Mein Name Sui ist das Kurzel für Sensuri.
Der Name Endstat für eine meine Zeichnungen
Geschichte lange lange her .^^.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clover.aktiv-forum.com/forum
LittleVampire
*~Member~*
*~Member~*
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 27
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Wie seit ihr zu euren Nicknamen gekommen ? (:   Di Aug 23, 2011 7:47 am

Ich bin schon lange ein Fan von Vampiren.
Deshalb wollte ich einen Nick der damit zu tun hat.
Da ich nun mal klein bin, Passte mir LittleVampire gut xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kagos.yuedream.de
Jänis
*~Member~*
*~Member~*
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 28
Laune : Deprimiert ...

BeitragThema: Re: Wie seit ihr zu euren Nicknamen gekommen ? (:   So Dez 04, 2011 9:30 pm

Tja bei mir ist es noch um einiges einfacher.
Mein Real Name = Mein Nick Name xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wie seit ihr zu euren Nicknamen gekommen ? (:   Mo Dez 05, 2011 12:24 am

Ja, bei dir ist es einfach xD

Also, mein Nick war früher Rain of Blood (jaja, emo, ich weiss, ich schäme mich dafür xD!). Das kam vom Rurouni Kenshin Ova namens "Samurai X", da war mal so etwas mit Blutregen und ich fand die Szene echt gut. Ich wurde dann mit der Zeit immer mit "Rain abgekürzt" und je älter ich geworden bin, desto mehr nervte mich dieses Blut lD.. Also wurde ich zu Rain.
Nach oben Nach unten
кυяσкυмσ
*~Member~*
*~Member~*
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 17.08.11
Ort : Perv's Box ღ
Laune : Ananaspower ♪♫

BeitragThema: Re: Wie seit ihr zu euren Nicknamen gekommen ? (:   Mo Dez 05, 2011 5:09 am

Tjoar... im Grunde ganz einfach.
Ich liebe die Japanische Sprache, sowie das Land selbst, deswegen ist mein Username schonmal Japanisch (außerdem mag ich einfach den Klang der beiden Wörter). Das "Kuro" (zu dt. "schwarz" wie die meisten sicher wissen) steht einfach nur dafür, dass ich diese "Farbe" mag und weil Kyo-chans Haare schwarz sind. Und "Kumo" (zu dt. "Wolke" wie sicherlich auch viele wissen) steht für Hibari Kyoya. Ist ja längst kein Geheimnis mehr, dass ich in diesen Charakter vernarrt bin. Ist also einfach nur eine Zusammensetzung aus meiner Lieblings"farbe" oder eben Kyos Haarfarbe und Wolke, was ich hierbei einfach als Synonym für Hibari Kyoya genommen habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 26
Laune : HAPPY ;D

BeitragThema: Re: Wie seit ihr zu euren Nicknamen gekommen ? (:   Mo Dez 05, 2011 11:46 am

Also dein Nickname ist ja echt klasse xD
ich glaube ich muss mich mal auch mal umbennen lassen....
vllt was sehr prägbar sein soll oO
Find den Nick den ich hab langsam auch etwas... zu teniehaft?
Hmmm ...Kuro (kann ich dich so nennen?) ich find dein Beitrag hammer <33 xDD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deep-ocean.de.to/
Yumilein
Watery Snow <~3
Watery Snow
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Wie seit ihr zu euren Nicknamen gekommen ? (:   So Jan 01, 2012 4:02 am

Zu Yumilein. Ich damaligen Sweet Dream hieß ich schon Yumi^^
& ich wollte die Tradition bewahren ^^

_________________



нσηєу؟ ℓєт´ѕ вє 4 єνєя тσgєтнєя
єιиє ∂σѕє нααяѕρяαу υи∂ 2 тσииєи ѕ¢нмιикє єяѕєтzєи кєιи gєнιяи…

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie seit ihr zu euren Nicknamen gekommen ? (:   

Nach oben Nach unten
 
Wie seit ihr zu euren Nicknamen gekommen ? (:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zeigt her eure Weihnachtsbäume............
» Boeing 747 VP-BXC steht seit 2008 auf Findel
» Benötige Euren Rat - Motorenauswahl 600er Heli
» Seit Montag Helipilot - HK450 Pro Belt v2
» Indirekte Beleuchtung meiner Proxxon Bohrmaschine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SweetDream :: User & Fun :: Off Topic-
Gehe zu: