SweetDream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SweetDream

Allround Forum ---> Anmelden und Nutzung KOSTENLOS ^_~ <---
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unsere Sweet Dream Topliste
HoN- DNG

>> SisterForum <~3 <<
HoN- DNG

HoN- DNG

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 198 Benutzern am Do Jul 22, 2021 5:35 am
Die meistbeachteten Themen
Plauderecke
Plauderecke
was hört ihr grade?
Plauderecke
Mädels küssen sich auch?!
wie weit können wir zählen
Vorschläge?
Fushigi Yuugi
Ränge unseres Forums
Desi

 

 Selbstkritik für Jeden!

Nach unten 
+3
Yumilein
Sui
LadyManga
7 verfasser
AutorNachricht
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
LadyManga


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 31
Laune : HAPPY ;D

Selbstkritik für Jeden! Empty
BeitragThema: Selbstkritik für Jeden!   Selbstkritik für Jeden! EmptySa Jun 18, 2011 6:51 am

Also wie schon jeder weiß hat jeder Mensch seine bestimmten Zonen,wo man
Komplexe hat xD
Ich stottere beim Nervös sein xx
Verhasple mich wenn sich meine Gedanken überschlagen und find meinen
Po einen ticken zu groß xDD
(wobei meine Cousine sagt,das er gut ist >.> naja...)
Und ich mag es nicht,wenn ein Junge mir zu nahe kommt,den ich nicht mal mag oder so öö
Ich komme mit Kumpeln klar,aber wenn jemand da mehr erwartet stößt er knallhart auf eine Wand xx
Bin da nicht zimpelig xD
Hm was noch?
Mir fällt nichts so ein zurzeit.....xD

Lasst euch hier aus und redet über eure Schwieirgkeiten die ihr habt^^
Zur Info,das Thema kann kein gast lesen^^
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.de.to/
Sui
*~Member~*
*~Member~*
Sui


Weiblich Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 35

Selbstkritik für Jeden! Empty
BeitragThema: Re: Selbstkritik für Jeden!   Selbstkritik für Jeden! EmptyDi Jul 26, 2011 7:59 am

Ich bin ne Heulsuse.
Verzeih lauten zu schnell was.
Bin oft zu nett.
Mehr fällt mir gerate net ein^^.
Nach oben Nach unten
http://clover.aktiv-forum.com/forum
Yumilein
Watery Snow <~3
Watery Snow
Yumilein


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 25.05.11

Selbstkritik für Jeden! Empty
BeitragThema: Re: Selbstkritik für Jeden!   Selbstkritik für Jeden! EmptyDi Jul 26, 2011 10:56 pm

ich find emich viiiiel zu fett O_O
mein freund sagt immer ich hab nen knall ud ich spinne...aber ich denke so...
und ich hab depessionen...nicht einfach das man mal schlecht drauf ist oder so, sondern richtige depressionen Y.Y
ähm...und ich habe in sachen körper kein selbstbewusstsein Q.Q
wenns um den körper geht, dann mach ich dicht -_-"
Nach oben Nach unten
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
LadyManga


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 31
Laune : HAPPY ;D

Selbstkritik für Jeden! Empty
BeitragThema: Re: Selbstkritik für Jeden!   Selbstkritik für Jeden! EmptyMi Jul 27, 2011 7:14 am

Wieso?OO
Du bist doch hübsch und sei mit deinen Kurven selbstbewusster,Süße!!<3
Versuch mal im Internet gegen diese Depressionen zu unternehmen.
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.de.to/
Sui
*~Member~*
*~Member~*
Sui


Weiblich Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 35

Selbstkritik für Jeden! Empty
BeitragThema: Re: Selbstkritik für Jeden!   Selbstkritik für Jeden! EmptyMi Jul 27, 2011 9:28 am

jio Jeder findet sich mal zu hässlich.
biste net lieber kurfen aben als hunger hacken.
Nach oben Nach unten
http://clover.aktiv-forum.com/forum
Yumilein
Watery Snow <~3
Watery Snow
Yumilein


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 25.05.11

Selbstkritik für Jeden! Empty
BeitragThema: Re: Selbstkritik für Jeden!   Selbstkritik für Jeden! EmptyMi Jul 27, 2011 11:28 pm

ja ich weiß...aber das ist echt zum heulen Q.Q

nya~a despris hab ich nicht mehr so...seid ich mein freund habe und erm ich echt untstütze davon weg zu kommen ^^
Nach oben Nach unten
PandaWhite
*~Member~*
*~Member~*
PandaWhite


Weiblich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30
Ort : NRW
Laune : buuh ~.~

Selbstkritik für Jeden! Empty
BeitragThema: Re: Selbstkritik für Jeden!   Selbstkritik für Jeden! EmptyFr Dez 09, 2011 4:25 am

da hast du echt nen tollen freund o: ^-^
und er hat recht du spinnst ò.ó <3

ähm ich persönlich ... habe GIGANTOMATISCHE komplexe/probleme mit mir o:

naja also ich bin MEGA MEGA MEGA supppper schüchtern wirklich ganz schlimm
ich traue mich nichts alleine,ich bin so Menschenscheu am liebsten würde ich mich für immer in meinem zimmer einschliessen.

hmm mit meinem aussehen bin ich nicht zufrieden,ich habe eine sehr empfindliche haut
im gesicht und krieg ... alles mögliche was man so kriegen kann x.x und das stört mich so sehr ich habe immer das gefühl das die leute genau drauf starrren,das sie sich drüber lustig machen und sagen 'omg schaut euch die an' oder sonst was immer wenn ich irgendwo bin schaue ich zu boden ich schau nie hoch o.o ich habe auch angst beim reden jemanden in die augen zu schauen x:

-ich bin sehr tolpatschig und tu mir oft weh (mehr oder weniger)
-ich versprech mich sehr oft und fang dann an zu stottern
-ich heule zu viel wegen jeden pieps
-ich achte zu sehr drauf was andere denken und habe 0 selbstbewusstsein
-ich verzeih zu schnell >.> egal was wer gemacht hat
-ich zicke oft und bin sehr schnell beleidigt
und ich bin ein fetttter sturkopf >.>

LadyManga kenn ich gut ich mags auch nicht wenn mir typen zu nah kommen
bei mir is es so ich krieg panik o.o dann denk ich oh gottt wohin was jz bitte geh weg bitte bitte x'D am liebsten würd ich mir die augen zuhalten oder so x'D
Nach oben Nach unten
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
LadyManga


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 31
Laune : HAPPY ;D

Selbstkritik für Jeden! Empty
BeitragThema: Re: Selbstkritik für Jeden!   Selbstkritik für Jeden! EmptyFr Dez 09, 2011 7:21 am

lol xD
Ja ich weiß was du meinst Razz
Aber du solltest schon Selbstbewusst sein haben >.<
Das wirst du nämlich vor deinem Beruf haben müssen >.<
(bei jedem Beruf brauchst du das, ehrlich öö)
Ich wünsch dir echt das du dich entwickelst und nach einem Jahr sagst:
"Also ich bin zufrieden mit mir..." >.<
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.de.to/
Cupcake_x3
*~Member~*
*~Member~*
Cupcake_x3


Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 29
Ort : Schweiz

Selbstkritik für Jeden! Empty
BeitragThema: Re: Selbstkritik für Jeden!   Selbstkritik für Jeden! EmptyMi März 21, 2012 12:34 pm

Okay nun zu mir Very Happy Bin ziemlich gut darin, meine Schwächen aufzuzählen (im Gegensatz zu den Stärken..hust) o:

Ich...
...habe Minderwertigkeitskomplexe
...finde mich zu fett
...muss eigentlich jeden Tag dran denken, das ich zu fett bin und deshalb niemals glücklich sein kann/werde
...denke ständig ans nicht essen und schaffe es letztendlich doch nicht
...fühle mich beschissen, wertlos, wenn ich zuviel gegessen hab (was so ziemlich immer vorkommt)
...muss mich ständig mit anderen vergleichen
...mache mir ständig Gedanken, was andere von mir denken
...habe Angst davor, Negativ aufzufallen (egal ob Schule oder sonst wo)
...versuche mich immer anzupassen (verstelle mich bisschen)
...kann schwer Nein sagen
...kann schwer Kritik annehmen
...bin nachtragend
...bin sensibel, man kann mich ziemlich leicht verletzen, egal ob nurn falscher Satz/Blick




Nach oben Nach unten
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
LadyManga


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 31
Laune : HAPPY ;D

Selbstkritik für Jeden! Empty
BeitragThema: Re: Selbstkritik für Jeden!   Selbstkritik für Jeden! EmptyDo März 22, 2012 5:28 am

Also, dass ist echt schlimm x.x
Wie alt bist du? Sei selbstbewusster, indem du mehr an dich denkst als an andere >.<
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.de.to/
Cupcake_x3
*~Member~*
*~Member~*
Cupcake_x3


Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 29
Ort : Schweiz

Selbstkritik für Jeden! Empty
BeitragThema: Re: Selbstkritik für Jeden!   Selbstkritik für Jeden! EmptyDo März 22, 2012 5:57 am

Ich werde bald 18 o: glaub mir, früher war des sogar noch schlimmer <.<
Nach oben Nach unten
*Yuuki*
*~Member~*
*~Member~*
*Yuuki*


Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 02.09.11
Laune : gut *o*

Selbstkritik für Jeden! Empty
BeitragThema: Re: Selbstkritik für Jeden!   Selbstkritik für Jeden! EmptyDo Apr 05, 2012 2:47 am

Ich ...
... hab ein Problem mit meiner Figur
... bin zu tollpatschig
... bin zu sensibel
... bin total faul

Hmm, mehr hab ich zurzeit nicht an mir zu meckern Surprised
Nach oben Nach unten
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
LadyManga


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 31
Laune : HAPPY ;D

Selbstkritik für Jeden! Empty
BeitragThema: Re: Selbstkritik für Jeden!   Selbstkritik für Jeden! EmptyDo Apr 05, 2012 8:28 am

Wenn man jung ist, ist es extremer als wenn man älter ist undd amit klar kommt Smile
Glaubs mir ^^
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.de.to/
LittleVampire
*~Member~*
*~Member~*
LittleVampire


Weiblich Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32
Ort : Bremen

Selbstkritik für Jeden! Empty
BeitragThema: Re: Selbstkritik für Jeden!   Selbstkritik für Jeden! EmptySo Apr 08, 2012 10:22 pm

Ich versuchs auch mal ^^


....bin recht schüchtern. Ist zwar besser geworden aber trotzdem noch zu stark
... habe Minderwertigkeitskomplexe
... zweifel schnell an mir selbst
... bin zu sensibel
... kann schlecht nein sagen
... bin zu nett
Nach oben Nach unten
http://kagos.yuedream.de
Gesponserte Inhalte





Selbstkritik für Jeden! Empty
BeitragThema: Re: Selbstkritik für Jeden!   Selbstkritik für Jeden! Empty

Nach oben Nach unten
 
Selbstkritik für Jeden!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SweetDream :: User & Fun :: Off Topic-
Gehe zu: