SweetDream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SweetDream

Allround Forum ---> Anmelden und Nutzung KOSTENLOS ^_~ <---
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unsere Sweet Dream Topliste
HoN- DNG

>> SisterForum <~3 <<
HoN- DNG

HoN- DNG

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 198 Benutzern am Do Jul 22, 2021 5:35 am
Die meistbeachteten Themen
Plauderecke
Plauderecke
was hört ihr grade?
Plauderecke
Mädels küssen sich auch?!
wie weit können wir zählen
Vorschläge?
Fushigi Yuugi
Ränge unseres Forums
Desi

 

 Was soll der mist

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sui
*~Member~*
*~Member~*
Sui


Weiblich Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 35

Was soll der mist  Empty
BeitragThema: Was soll der mist    Was soll der mist  EmptySo Dez 11, 2011 7:20 am

Ich sehe bin net mehr Mod was kann
dafür das dauert Stress hatte .
Ich war net ma in meinen Forum deswegen ..
Find voll scheiße jetzt von dir Alizee, etlich .
Denkt das lustig immer dumm gemacht zu werden von my Eltern .
Machen ganzen Haushlld und immer noch faul .
Werden von den als Azzi beschuft das nix sind wert sind .
Und gehauen werde auch echt scheiße alles erlicht. .

Nach oben Nach unten
http://clover.aktiv-forum.com/forum
Jänis
*~Member~*
*~Member~*
Jänis


Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 33
Laune : Deprimiert ...

Was soll der mist  Empty
BeitragThema: Re: Was soll der mist    Was soll der mist  EmptySo Dez 11, 2011 9:41 pm

ich habe dich ehrlich gesagt nie als Mod gesehen Sui o.o
Nunja klar würde das alles abgesprochen gehören aber...
Auch wenn man viel Stress zuhause hat ist es doch eine Erleichterung wenn man die Bürde abgenommen bekommt.
Ich kann mir nicht vorstellen dass Alizz dies böse gemein haben könnte.
Oder irgendwer anderer vom Team.
ich bin mir sicher das es dafür eine Erklärung gibt.
Also nicht gleich so sauer werden Wink
Man kann das Thema auch ganz normal ansprechen, man muss nicht immer gleich beleidigend werden.

Es tut mir sehr Leid was dir passiert.
So etwas sollte nicht sein.
Man sollte seine Kinder nicht schlagen oder Misshandeln.
Aber vielleicht solltest du das alles wirklich als Hilfestellung sehen
Sie wollte dir vermutlich einfach arbeit abnehmen.
Und es fällt als Mod leider recht viel an.
Ich hoffe das sich deine Familienprobleme bald einkriegen. Aber ich glaube nicht dass dir hier irgendjemand böse gemeint hat oder so etwas als witzig empfinden kann.

Du hast mein vlles Verständnis und ich hoffe sehr das es sich bald wieder einkriegt und dass deine Eltern merken was sie an dir haben Sui.
Ich kenne dich zwar nicht wirklich aber so etwas hat einfach niemand verdient.

Ich bin zwar weder Mod noch sonst etwas in der Art.
Und du kennst mich auch kaum, wenn du reden willst kannst du das gerne mit mir machen. Schreib mir ne PM wenn du es annehmen möchtest.
Nach oben Nach unten
Marron
Little Kitty <3
Little Kitty
Marron


Weiblich Anzahl der Beiträge : 702
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24

Was soll der mist  Empty
BeitragThema: Re: Was soll der mist    Was soll der mist  EmptyMo Dez 12, 2011 8:47 am

Jänis hat recht. ich hoffe es wird besser. Sonst mache ich mir wirklich sorgen. Was abeziemlich komisch ist... Alizee hat dich ja gefragt ^^
Und du hättest ja gesagt, aber leider kann ich zu diesem thema nichts mehr sagen...
Ich hoffe, dass sich bei dir alles wieder gerade biegt. und lass die Azzis reden, die beneiden dich doch nur. Ich hohhe wirklich, dass du bald wieder fröhlich bist Smile
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/user_marronx3.html
Jänis
*~Member~*
*~Member~*
Jänis


Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 33
Laune : Deprimiert ...

Was soll der mist  Empty
BeitragThema: Re: Was soll der mist    Was soll der mist  EmptyMo Dez 12, 2011 9:17 am

Es ist ja auch möglich dass man aneinander vorbeigeredet hat...
Kann alles sein deshalb denke ich das man dieses Thema nicht noch weiter ausweiten muss ^^
Sie sagte mir auch dass es ihr nicht darum ging nicht mehr Mod zu sein sndern dass es um die Absprache ging.
Vielleicht ist das alles hier wirklich nur ein großes Missverständnis ^^
Nach oben Nach unten
Yumilein
Watery Snow <~3
Watery Snow
Yumilein


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 25.05.11

Was soll der mist  Empty
BeitragThema: Re: Was soll der mist    Was soll der mist  EmptyMo Dez 12, 2011 9:27 am

Wait, ich habe Sui nicht gefragt o__O
Das will ich vorab mal klarstellen.
Ich will nicht, dass jetz gerüchte aufkommen T-T Und es zum Ende hin zum stress kommt.
So jetz zum Thema:
Ich weiß was bei dir abgeht, und ich finde das nicht lustig! Grade ich, sollte sowas lustig finden? Nöp, den bei mir war es auch so, was meinst du warum ich mit meinen jungen Jahren schon alleine wohne, wo alle anderen nicht mal dran denken alles alleine zu regeln und alles?
Ich wollte nett sein, und dir eine weiter Bürde ersparen, da du ja wirklich stress im Privat leben hast. Ich weiß, das das im Netz dann auch echt eine strapatze sein kann. Doch ich kann das Forum nicht einfrieren, nur weil du nicht da bist. & wie du siehst, wird das Forum immer beliebter, und LadyManga und ich können nicht alles alleine moderieren. Für uns musste eine Lösung her, und diese Lösung war es nunmal, einen aktiven Moderator einzusetzen.
Um Gottes willen Sui, ich meine das wirklich nicht böse, du musst es aber auch von meiner Sicht sehen.
Sieh es doch einfach als entlastung....& nicht als Bestrafung... Sei bitte nicht sauer oder sowas...
Nach oben Nach unten
Jänis
*~Member~*
*~Member~*
Jänis


Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 33
Laune : Deprimiert ...

Was soll der mist  Empty
BeitragThema: Re: Was soll der mist    Was soll der mist  EmptyMo Dez 12, 2011 9:33 am

Na dann denke ich wäre doch halbwegs alles klar ^^
Ich glaube nicht dass sie lange böse sein wird ^^
Wenn überhaupt noch ist =)
Nach oben Nach unten
Yumilein
Watery Snow <~3
Watery Snow
Yumilein


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 25.05.11

Was soll der mist  Empty
BeitragThema: Re: Was soll der mist    Was soll der mist  EmptyMo Dez 12, 2011 9:37 am

Das will ich hoffen, den ich meinte das wirklich nicht böse .__."
Meine Gründe habe ich ja aufgeführt
Nach oben Nach unten
Jänis
*~Member~*
*~Member~*
Jänis


Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 33
Laune : Deprimiert ...

Was soll der mist  Empty
BeitragThema: Re: Was soll der mist    Was soll der mist  EmptyMo Dez 12, 2011 9:39 am

Ist verständlich ^^
Ich vesrtehe dich ja auch nur zu gut ^^
Aber ich denke nicht dass du dir zu viele Gedanken machen musst =)
Nach oben Nach unten
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
LadyManga


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 31
Laune : HAPPY ;D

Was soll der mist  Empty
BeitragThema: Re: Was soll der mist    Was soll der mist  EmptyMo Dez 12, 2011 10:53 am

Alizze spricht mir aus der Seele >.<
Wir haben oder brauchen aktive Moderator und dazu kam, dass ich davon garnicht
wusste o.o Es tut mir sehr Leid das dir sowas wiederfährt, versuch
mach das Jugendamt einzuschalten, vllt helfen sie dir? >.<
Und da Marron in letzter Zeit so aktiv geworden war und
uns zum Teil(unbewusst) Bürden von den Schultern genommen hatte,
war es eine Erleichterung sie im Team zu haben.
gerade jetzt habe ich keine Zeit und Alizze kann auch nicht non stop im Forum sein, da
brauchen wir halten jemanden der die zeit dazu hat ...
ich hoffe wirklich das du nicht beleidigt bist oder gar sauer, doch sieh es mal so..
jetzt hast im Prinzip weniger Stress?=)
Das erspart dir auch Zeit, die Streiterein zu schlichten, wenn es welche gibt, verstehst du?
ich wünsch mir wirklihc das bei dir alles wieder gut wird >.<
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.de.to/
Marron
Little Kitty <3
Little Kitty
Marron


Weiblich Anzahl der Beiträge : 702
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24

Was soll der mist  Empty
BeitragThema: Re: Was soll der mist    Was soll der mist  EmptyDi Dez 13, 2011 2:05 am

Huch, sry Alizee, ich hab irgendwie verstanden, dass du sui gefragt hast o.o
tschuldige... q.q
und ich hoffe, du bist jetzt nicht sauer auf mich, sui. Aber ich musste wirklich helfen, ich wolltr, das Sweet Dream weiter lebt, und d Alizee eine zeit lang nicht on war, und Ladymanga ein volles Forum hat, wollte ich einfach helfe. ich bin schon lange hier angemldet...
ich hoffe, alles wird sich wieder zum gute wenden, und falls du mir mir darüber reden möchtest, mich kannst du ja immer erreichen- aber alizee hat recht, seh es nicht als bestrafung an. Wir wollten nur was gutes machen... Ich hoffe, jetzt ist alles geklärt... =)
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/user_marronx3.html
Gesponserte Inhalte





Was soll der mist  Empty
BeitragThema: Re: Was soll der mist    Was soll der mist  Empty

Nach oben Nach unten
 
Was soll der mist
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SweetDream :: User & Fun :: Off Topic-
Gehe zu: