SweetDream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SweetDream

Allround Forum ---> Anmelden und Nutzung KOSTENLOS ^_~ <---
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unsere Sweet Dream Topliste
HoN- DNG

>> SisterForum <~3 <<
HoN- DNG

HoN- DNG

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 198 Benutzern am Do Jul 22, 2021 5:35 am
Die meistbeachteten Themen
Plauderecke
Plauderecke
was hört ihr grade?
Plauderecke
Mädels küssen sich auch?!
wie weit können wir zählen
Vorschläge?
Fushigi Yuugi
Ränge unseres Forums
Desi

 

 Mädels küssen sich auch?!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Yumilein
Watery Snow <~3
Watery Snow
Yumilein


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 25.05.11

Mädels küssen sich auch?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mädels küssen sich auch?!   Mädels küssen sich auch?! - Seite 2 EmptyDo Jul 28, 2011 12:48 am

Lina brauchte niemals lange in einer schlange zu stehen.
sie kam immer schnell in die disco. Mit Jane im schleüütau gingen sie an die bar und bestellten sich jewals ein bier.
dann liefen sie zur tanzfläche. tanzen konnte lina immer gut...was niemand wusste, sie hatte ein job als stangentänzerin. sie zog niemals ihren bh und string aus, tanzen immer nur super erotisch an der stange. wenn die musik sie durchströmte dann konnte sie kaum anders als sich voll und ganz der musik hinzugeben und sich erotisch zu bewegen. sie konnte einfach nicht anders.
Nach oben Nach unten
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
LadyManga


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 31
Laune : HAPPY ;D

Mädels küssen sich auch?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mädels küssen sich auch?!   Mädels küssen sich auch?! - Seite 2 EmptySa Jul 30, 2011 1:48 pm

Lucy ging durch die Schlange vorbei,dicht gefolgt von Dimitri.
Die Türsteher erkannten sie und ließen sie wortlos vorbei.Sie musste lächeln
und ging zur Bar.Sofort trank sie erstmal einen Glas Bier und
ging zur tanzfläche."Willst du mitkommen?",fragte sie Dimitri,doch er schüttelte nur den
Kopf und setzte sich an die Bar.Lucy zuckte die schultern und ging auf die Fläche.
Schnell fand sie den Rythmus und tanzte zur Musik.Nach mehreren Minuten drängten sich
mehrere Männer an ihr und genervt ging sie weiter,um alleine zu tanzen.
Plötzlich dachte sie,sie würde ihren Augen nicht trauen,doch da stand Lina und tanzte wie ein
Profi.Lucy's Mund stand etwas offen,da sie einfach überrascht ist.Dann schlich sich
ein Lächeln auf ihre Gesicht und sie ging auf Lina zu und drängte sich mit ihrem Körper an ihren."Du bist sehr gut.",flüsterte Lucy ihr zu und tanzte mit ihr lachend.
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.de.to/
Yumilein
Watery Snow <~3
Watery Snow
Yumilein


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 25.05.11

Mädels küssen sich auch?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mädels küssen sich auch?!   Mädels küssen sich auch?! - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 1:35 am

Lina erkannt Lucy sofrt, blickte sie und grinste. "Danke" formte sie mit ihren Lippen und machte weiter. Lina war niemalds prüde gewesen und deswegen störte sie auch nicht, das sie so innig mit lucy tantze. sie lächelte. es fühlte sich irgendwie gut an lucy zu spüren und betrachtet unauffällig immer mal wieder ihren busen und po und ertappte sich selbst dabei sie sie diese berühren wollte und liebkosten. aprupt blieb lina stehe und sah lucy an...lucy blickte sie auch an, dann sagte lina "ich muss mal an die luft" und verschwand. Jane nahm lina platz ein und wollte mit lucy tanzen
Nach oben Nach unten
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
LadyManga


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 31
Laune : HAPPY ;D

Mädels küssen sich auch?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mädels küssen sich auch?!   Mädels küssen sich auch?! - Seite 2 EmptyDo Aug 04, 2011 1:09 pm

Lucy sah Lina etwas verwundert hinterher, wollte ihr aber etwas Luft zum Atmen geben.
Wahrscheinlich erkennt sie langsam was sie möchte., dachte sie sich.
Doch sie dachte nicht lange darüber nach und tanzte eng mit Jane herum.
Lucy gab sich der Musik hin und spürte den Rythmus und den Beat in ihrem Körper.
Der Schweiß klebte auf ihrer Haut und ließ ihre Kleidung etwas durchsichtiger erscheinen.
Dimitri hatte sich in der Zeit eine junge Frau geschnappt und flirtete wie der Champion.
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.de.to/
Yumilein
Watery Snow <~3
Watery Snow
Yumilein


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 25.05.11

Mädels küssen sich auch?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mädels küssen sich auch?!   Mädels küssen sich auch?! - Seite 2 EmptyDi Aug 16, 2011 1:51 am

Jane grinste Lucy an, legte einen Arm um ihren Nacken und hob ein bein.
Es war offensichtlich, das Jane Lucy rumkriegen wollte.


Lina war draußen und atmete die kühle brise ein. Dann seufste sie.
Das gibt es dich nicht....das kann nich nicht sein....
Als sie wieder gefangen hatte, ging sie zurück zu den anderen beiden, und was sie da sah gefiehl ihr nicht. Jane tantze innig mit Lucy.
Reiß dich zusammen ermahnte sie sich nur, und trat wieder zu den beiden.
Nach oben Nach unten
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
LadyManga


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 31
Laune : HAPPY ;D

Mädels küssen sich auch?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mädels küssen sich auch?!   Mädels küssen sich auch?! - Seite 2 EmptyDi Aug 16, 2011 1:19 pm

Lucy ließ sich nichts zweimal sagen und tanzte auch inniger mit Jane rum.
"Stehst du auf Frauen?", fragte Lucy direkt und wollte eine klare Ansage und lächelte sexy.
Ihre Haare wirbelten bei jeder Bewegung und der Schweiß klebte ihr am Rücken, Brust und
Bauch. Ihre Hüfte berührte den von Jane und enger presste sie sich an ihr.
Lucy lächelte heiß und legte einen Arm um Jane's Taille. Dann beugte sie sich langsam vor
und flüsterte leise in ihr Ohr:"Ich bin nicht so leicht flachzulegen, Süße."
Dann ließ sie von ihr ab und merkte, dass Lina all dies gesehen haben musste.
Schnell tat sie als wäre nichts passiert und winkte sie zu sich heran.
Ihr Lächeln versprach vieles.
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.de.to/
Yumilein
Watery Snow <~3
Watery Snow
Yumilein


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 25.05.11

Mädels küssen sich auch?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mädels küssen sich auch?!   Mädels küssen sich auch?! - Seite 2 EmptyFr Aug 19, 2011 2:47 am

Lina lächelte auch Lucy an.
"Wie ich sehe hast du Jane schon kennen gelernt" Lina sah kurz zu Jane, die verdattert dort stand, dann wieder zu Lucy.
Nach oben Nach unten
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
LadyManga


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 31
Laune : HAPPY ;D

Mädels küssen sich auch?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mädels küssen sich auch?!   Mädels küssen sich auch?! - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 10:03 am

Lucy musste grinsen und sah zu jane hinüber. Sie zwinkerte ihr unschuldig zu und und wandte sich zu Lucy.
"Ich trank was, willst du auch mitkommen?", fragte sie gelangweilt.
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.de.to/
Yumilein
Watery Snow <~3
Watery Snow
Yumilein


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 25.05.11

Mädels küssen sich auch?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mädels küssen sich auch?!   Mädels küssen sich auch?! - Seite 2 EmptySa Sep 03, 2011 11:48 am

"KLar gerne" Ich wusste nicht si ganz, wie mir zumute sein sollte. Ich war überrschat über mich selbst, das ich so reagierte und so.
Doch ich beließ es erstmal abei, und schob diese Gedanken bei Seite. Ich werde mir bald Gedanken darüber machen. Jetz war ich erstmal hier und sollte den Abend genießen.
Ich folgte Lucy zur Bar, und bestellte uns 2 Bier. WIeder sah ich zu ihr auf und lächelte.
Nach oben Nach unten
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
LadyManga


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 31
Laune : HAPPY ;D

Mädels küssen sich auch?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mädels küssen sich auch?!   Mädels küssen sich auch?! - Seite 2 EmptySo Sep 04, 2011 7:30 am

Lucy ging mit Lina zur Bar und bestellte sich zwei mal Gin Tonic.
Dann wandte sie sich zu Lina und fragte nebenbei:"Wie fühlst du dich momentan?"
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.de.to/
Yumilein
Watery Snow <~3
Watery Snow
Yumilein


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 25.05.11

Mädels küssen sich auch?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mädels küssen sich auch?!   Mädels küssen sich auch?! - Seite 2 EmptyFr Dez 09, 2011 3:19 am

Ich lächelte und antwortete:
"Gut." auch wenn ich unschlüssig war, ob das wirklich stimmte.
Klar, ich war auf einer Seite glücklich, doch andereseits mochte ich nicht, das Lucy so innig mit Jane tantze...
Aber was solls, es sollte mich garnicht interessieren. Mensch, sie ist doch nur eine Frau...
Ich sah sie an.
Aber eine verdammt heiße Frau.
Ich schluckte kurz.
Nach oben Nach unten
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
LadyManga


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 31
Laune : HAPPY ;D

Mädels küssen sich auch?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mädels küssen sich auch?!   Mädels küssen sich auch?! - Seite 2 EmptyFr Dez 09, 2011 7:50 am

Lucy grinse den Barkeeper schelmisch zu und nahm die Getränke entgegen.
"Danke sehr.", sagte sie lächelnd und der Barkeeper begutachtete sie ausführlich.
Ihr ist es nicht entgangen und wandte sich Lina zu. "Komm trink deinen Glas.", sagte ich
sanft und trank einen Schluck aus meinem Glas.
Die Flüssigkeit rutschte in ihr Rachen und bescherte ihr ein leichtes Kribbeln im Magen.
"Gott, ich liebe dieses Getränk.", murmelte sie lächelnd und sah Lina von der Seite an, die ihr Glas in der Hand hielt.
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.de.to/
Yumilein
Watery Snow <~3
Watery Snow
Yumilein


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 25.05.11

Mädels küssen sich auch?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mädels küssen sich auch?!   Mädels küssen sich auch?! - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2011 11:10 am

Ich nahm einen kräftigen Schluck, und merkte, wie sich ie wärme in meinem Mangen ausbreitete.
Das tat echt gut. Ich trank es aus, und bestellte gleich noch eines, von dem ich dann auch noch einen kräftigen Schluck nahm.
Was war das für ein Getränk?
Es war gut.
Ich sah zu Lusy und grinste sie sexy an.
Ich hatte Lust zu tanzen!
Nach oben Nach unten
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
LadyManga


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 31
Laune : HAPPY ;D

Mädels küssen sich auch?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mädels küssen sich auch?!   Mädels küssen sich auch?! - Seite 2 EmptyMo Dez 12, 2011 11:01 am

Lucy lächelte Lina aufreizend an.
Ein Glas reichte für mich, da ich wusste, dass es meine Grenze sein würde,
dass ich betrunken sein würde. Das wollte ich nicht.
Ich will jede Sekunde genießen und später keinen Blackout bekommen, wie
es viele machen.
"Klar! Komm.", sagt ich lachend und zog sie zur Tanzfläche.
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.de.to/
Yumilein
Watery Snow <~3
Watery Snow
Yumilein


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 25.05.11

Mädels küssen sich auch?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mädels küssen sich auch?!   Mädels küssen sich auch?! - Seite 2 EmptyDi Dez 13, 2011 1:47 am

Ich lachte und folgte ihr.
WIe immer kam beim Tanzen die Tänzerin aus mir raus.
Wie sollte auch nicht, ich war stripperin. Aber ich behielt immer meine unterwäsche an. Das war meine Vorraustzung.
Ich sah sie an, und wir tanzen. Es war ein toller Abend. Sie ist echt toll.
Nach oben Nach unten
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
LadyManga


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 31
Laune : HAPPY ;D

Mädels küssen sich auch?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mädels küssen sich auch?!   Mädels küssen sich auch?! - Seite 2 EmptyMi Dez 14, 2011 7:09 am

Lucy gab Vollgas und das nicht zu wenig, denn sie hatte eine Menge Erfahrung was
Sexappeal anging.
Sie drückte ihren Körper manchmal an Lisa und zwischendurch an den Kerl, der sich von
hinten an sie angemacht hatte. Die ganze Zeit hatte Lucy ein sexy Lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.de.to/
Yumilein
Watery Snow <~3
Watery Snow
Yumilein


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 25.05.11

Mädels küssen sich auch?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mädels küssen sich auch?!   Mädels küssen sich auch?! - Seite 2 EmptySo Jan 29, 2012 1:27 am

Lina sah sie immerzu an, und musste innerlich grinsen.
Einige der Männer machten einen Kreis um ihnen, weil sie es geil fanden wie die zwei Mädels miteinander tanzten. Innig und heiß, mit viel Hüfte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mädels küssen sich auch?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mädels küssen sich auch?!   Mädels küssen sich auch?! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mädels küssen sich auch?!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SweetDream :: RPG :: 2er RPG-
Gehe zu: