SweetDream

Allround Forum ---> Anmelden und Nutzung KOSTENLOS ^_~ <---
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Unsere Sweet Dream Topliste
HoN- DNG

>> SisterForum <~3 <<
HoN- DNG

HoN- DNG

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Jul 20, 2014 12:43 pm
Die meistbeachteten Themen
Plauderecke
Plauderecke
was hört ihr grade?
Mädels küssen sich auch?!
Plauderecke
wie weit können wir zählen
Fushigi Yuugi
Vorschläge?
Ränge unseres Forums
Desi

Teilen | 
 

 The Big Bang Theory

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yumilein
Watery Snow <~3
Watery Snow
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: The Big Bang Theory   So Jul 03, 2011 11:47 pm

The Big Bang Theory ist eine US-amerikanische Sitcom von Chuck Lorre und Bill Prady, die seit dem 24. September 2007 auf dem US-Fernsehsender CBS ausgestrahlt wird. Produziert wird die Serie von Warner Bros. Television und Chuck Lorre Productions.


HANDLUNG

Die Serie handelt von den zwei intelligenten jungen Physikern Leonard und Sheldon, deren WG direkt neben der Wohnung der hübschen Kellnerin Penny liegt. Dabei wird die geekhafte Art der Forscher durch die Naivität, aber auch durch die Sozialkompetenz bzw. den gesunden Menschenverstand der klischeehaft blonden Nachbarin kontrastiert. Ergänzt wird dieses Trio durch Howard, einem jüdischen Ingenieur, und Raj, einem Astrophysiker mit indischen Wurzeln. Die vier Freunde verbindet eine große Leidenschaft für Comics, Science-Fiction (insbesondere Star Trek) und Wissenschaften im Allgemeinen. Außerdem arbeiten sie alle am California Institute of Technology in Pasadena, Los Angeles.


DIE CHARAKTERE

Dr. Leonard Leakey Hofstadter

Leonard ist experimenteller Physiker und wird als solcher gerne von Sheldon belächelt. Trotz einiger Startschwierigkeiten teilt er jedoch mit Sheldon eine Wohnung und freundet sich schließlich mit diesem an. Verglichen mit den anderen Charakteren wirkt Leonard oft als der Bodenständigste der Gruppe. Er bemüht sich stets um eine feste Beziehung zu einer Frau und hat im Laufe der Serie diverse Beziehungen zu Dr. Leslie Winkle, Dr. Stephanie Barnett und schließlich auch zu Penny.

Leonard wuchs mit zwei ebenfalls sehr intelligenten Geschwistern auf, in deren Schatten er ständig stand. Sein Vater ist Anthropologe, seine Mutter ist auf dem Feld der Psychoanalyse und der Neurologie aktiv. Sheldon beneidet ihn stets um dieses familiäre Umfeld.


Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper

Sheldon ist im Gegensatz zu Leonard theoretischer Physiker. Er ist hochbegabt und hat einige Klassen übersprungen, sodass er das College bereits im Teenageralter abschließen konnte. Außerdem hat er bereits als Kind versucht, komplexe Geräte wie ein Röntgengerät und einen Kernreaktor zu bauen. Sheldon ist im Umgang mit anderen Menschen sehr unbeholfen und lernt erst im Verlauf der Serie Witze und Sarkasmus zu verstehen oder selbst zu verwenden. Er ist großer Fan der Comicserien The Flash und Green Lantern, weshalb er oft deren Fanshirts trägt. Zudem bewundert er Mr. Spock. Für Sheldon ist außerdem charakteristisch, dass er pedantisch an Gewohnheiten, Schemata und selbstaufgestellten Regeln unter allen Umständen festhält, beispielsweise an seinem festen Sitzplatz auf dem Sofa.

Sheldon wurde sehr konservativ und christlich erzogen, seine Mutter kümmert sich auch laufend noch rührend um ihn. Leonard beneidet ihn wiederum um dieses familiäre Umfeld, da seine eigene Mutter ihm kaum Beachtung schenkt und sich vom Verhalten her Sheldon ähnlich sieht.


Penny

Penny, deren Nachname durchweg ungenannt bleibt, lebt im gleichen Stockwerk wie Leonard und Sheldon. Die Serie beginnt mit ihrem Einzug und der ersten Begegnung mit den beiden Physikern. Penny ist Schauspielerin, hat jedoch Probleme engagiert zu werden und hält sich deshalb mit einem Kellnerinnenjob bei der Cheesecake Factory über Wasser. Leonard hat von Anfang an ein Auge auf sie geworfen und die beiden werden schließlich zu Beginn der dritten Staffel ein Paar, obwohl die Beziehung nicht lange hält. Penny ist das typische Mädchen von nebenan, durchschnittlich intelligent und sehr hübsch, weswegen sie oft diejenige ist, die die Wissenschaftler wieder zurück auf den Boden der Tatsachen bringt.


Dr. Rajesch „Raj“ Ramayan Koothrappali

Raj ist ein indischstämmiger Astrophysiker, der an selektivem Mutismus leidet, weswegen er nicht mit Frauen sprechen kann. Er verständigt sich in Anwesenheit von Frauen (meistens Penny) über Gesten oder flüstert Howard zu, der dann für ihn spricht. Sprechen mit Frauen kann er nur unter Einfluss von Alkohol. Mit Howard verbindet ihn eine enge Freundschaft. Raj kommuniziert oft mit seinen Eltern in Indien über Videochat, wobei diese ihn regelmäßig darauf ansprechen, wann er heiraten und Kinder haben wird.


Mag. Howard Wolowitz

Howard war am MIT und ist Ingenieur, hat als solcher also keinen Doktortitel, weswegen ihn die anderen gern aufziehen. Er hat diverse Bauteile für die ISS entworfen, insbesondere eine in der Schwerelosigkeit zu betreibende Toilette. Howard ist Jude und betont dies auch oft, obwohl er seinen Glauben nicht besonders streng auslebt. Er hat eine Vorliebe für grell-farbige Kleidung, eng anliegende Hosen und auffällige Gürtelschnallen. Er lebt außerdem noch bei seiner Mutter, die ihn wie einen kleinen Jungen behandelt. Howard versucht ständig auf alle möglichen Arten Frauen kennenzulernen, scheitert dabei aber meist kläglich.


Quelle

wie findet ihr das?
ich finde es echt lustig und ich schaue es echt gerne <3

_________________



нσηєу؟ ℓєт´ѕ вє 4 єνєя тσgєтнєя
єιиє ∂σѕє нααяѕρяαу υи∂ 2 тσииєи ѕ¢нмιикє єяѕєтzєи кєιи gєнιяи…

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
*Yuuki*
*~Member~*
*~Member~*
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 02.09.11
Laune : gut *o*

BeitragThema: Re: The Big Bang Theory   Do Sep 08, 2011 7:30 am

Ich LIEBE es ^.^
einfach nur lustig und geil.
vor allem sheldon is soo lustig.^.^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
The Big Bang Theory
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Big Bang Theory

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SweetDream :: User & Fun :: Off Topic :: Kino & TV-
Gehe zu: