SweetDream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SweetDream

Allround Forum ---> Anmelden und Nutzung KOSTENLOS ^_~ <---
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unsere Sweet Dream Topliste
HoN- DNG

>> SisterForum <~3 <<
HoN- DNG

HoN- DNG

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 198 Benutzern am Do Jul 22, 2021 5:35 am
Die meistbeachteten Themen
Plauderecke
Plauderecke
was hört ihr grade?
Plauderecke
Mädels küssen sich auch?!
wie weit können wir zählen
Vorschläge?
Fushigi Yuugi
Ränge unseres Forums
Desi

 

 Ruka's Fan Forum

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yui Hongo-Gi
*~Member~*
*~Member~*
Yui Hongo-Gi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 45
Ort : bei Heidelberg
Laune : meistens sonnig

Ruka's Fan Forum Empty
BeitragThema: Ruka's Fan Forum   Ruka's Fan Forum EmptyMi Jul 06, 2011 9:47 am

Ruka's Fan Forum Forenbanner2 <---klick

Mein Forum ist kein 1000-stes Anime+Manga Forum, wie es scheint. In meinem Forum gibt es viele Hauptthemen.
Es gibt ein eigenes Board nur allein für die User, ihre Interessen und eine große Fanecke mit Modelkits, FanArts, Fanfictions, Cosplay und sogar einen +18 Bereich Ruka's Fan Forum Fies_sei Wir haben auch RPG's und es kann zu allen anderen Anime+Mangas gepostet werden

Die Themen des Forums sind:
-Fushigi Yuugi
-Sailor Moon
-AnimagiC
Zu der Con und anderen Veranstalltungen finden sich dort viele Infos, auch zu den bekannten Showgruppen und was man alles wissen sollte, wie z.B. Anreise, Unterkunft, Buslinien ect.

Für ganz besonders fleißige User gibt es ab 300 Post's ein kleines Sailor Moon Item (Broschen oder Henshinsticks) zum Rang dazu; ab 500 ein weiteres+einen eigenen Rang.
Das Design wechselt jeden Monat und man kann bereits im neuen Monat dann sehen, was als nächstes dran kommt. Die Designs wechseln immer zwischen den 2 Haupthemen:
-Sailor Moon
-Fushigi Yuugi
manchmal gibt es auch monatliche geteilte Design's, einer Serie (hatten wir im August)

Das Board wurde umgestellt, d.h. man kann als Gast nicht mehr alle Topics einsehen, sorry! Ich hab es Aufgrund lästiger Spam-User so gemacht. Aber vielleicht gefällt jemandem ja das Forum so gut, das er Lust hat Mitglied unserer kleinen, netten Communtiy werden will ^^v Schaut mal vorbei

Gruß,
Yui


Zuletzt von Yui Hongo-Gi am Do Sep 15, 2011 11:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/user_ruka_kishimoto.html
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
LadyManga


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 32
Laune : HAPPY ;D

Ruka's Fan Forum Empty
BeitragThema: Re: Ruka's Fan Forum   Ruka's Fan Forum EmptyDo Jul 07, 2011 11:18 am

Das Forum von razy xx
naja bin da nicht so begsitert on gomene,hatte ja auch ein Forum in razy gehabt
bin aber dann umgezogen zu forumo gewechselt,wobei die styles und funktionen
deztsclih besser waren^^
Aber sonst ein sailer Moon fanatiker Very Happy hatte es mir angeschaut,wo ich richtig klein war >//<
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.de.to/
Yui Hongo-Gi
*~Member~*
*~Member~*
Yui Hongo-Gi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 45
Ort : bei Heidelberg
Laune : meistens sonnig

Ruka's Fan Forum Empty
BeitragThema: Re: Ruka's Fan Forum   Ruka's Fan Forum EmptyDo Jul 07, 2011 12:10 pm

razyboard ist toll und sicher! Da verschwindet der Anbieter nicht plötzlich ohne Vorwarnung, wie das Drecks Foren-max! Ich mußte damals schnell handeln und razyboard war die Lösung.

Ich bin Expertin auf den Gebieten meiner Forengrundsteine "Sailor Moon" und "Fushigi Yuugi" was ja auch wichtig ist ^^ Also, sollte jemand Fragen haben, ich bin immer online
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/user_ruka_kishimoto.html
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
LadyManga


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 32
Laune : HAPPY ;D

Ruka's Fan Forum Empty
BeitragThema: Re: Ruka's Fan Forum   Ruka's Fan Forum EmptyFr Jul 08, 2011 11:32 pm

naja aber da gibts keine erneuerungen ?OO
das fand ich immer schade von razy Xx
Aber wenn du damit zufrieden bist,sag ich nix Smile
das ist jedermanns Sache^^
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.de.to/
Yui Hongo-Gi
*~Member~*
*~Member~*
Yui Hongo-Gi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 45
Ort : bei Heidelberg
Laune : meistens sonnig

Ruka's Fan Forum Empty
BeitragThema: Re: Ruka's Fan Forum   Ruka's Fan Forum EmptyMo Jul 25, 2011 10:00 am

wollt nochmal wegen Partnerschaft anfragen...
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/user_ruka_kishimoto.html
Yumilein
Watery Snow <~3
Watery Snow
Yumilein


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 25.05.11

Ruka's Fan Forum Empty
BeitragThema: Re: Ruka's Fan Forum   Ruka's Fan Forum EmptyMo Jul 25, 2011 10:54 pm

ich bin dort zu finden ^^
schon länger ^^
aber leider bin ich da nicht so aktiv x-x
muss ich mal ändern ^___~

ja razy ist mist oo
sry aber ist auch meine meinung...wir waren vorher auch dort und nya~a hatten nur stress damit xx
Nach oben Nach unten
Yui Hongo-Gi
*~Member~*
*~Member~*
Yui Hongo-Gi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 45
Ort : bei Heidelberg
Laune : meistens sonnig

Ruka's Fan Forum Empty
BeitragThema: Re: Ruka's Fan Forum   Ruka's Fan Forum EmptyDi Okt 25, 2011 5:41 am

Und nochmal frag ich wegen Partnerschaft
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/user_ruka_kishimoto.html
Yumilein
Watery Snow <~3
Watery Snow
Yumilein


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 25.05.11

Ruka's Fan Forum Empty
BeitragThema: Re: Ruka's Fan Forum   Ruka's Fan Forum EmptyDi Okt 25, 2011 5:44 am

sry hatte den beitrag zuvor nicht gesehen....
natürlich würde ich mich über eine partnerschaft freuen x3
Nach oben Nach unten
Yui Hongo-Gi
*~Member~*
*~Member~*
Yui Hongo-Gi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 45
Ort : bei Heidelberg
Laune : meistens sonnig

Ruka's Fan Forum Empty
BeitragThema: Re: Ruka's Fan Forum   Ruka's Fan Forum EmptyDi Okt 25, 2011 7:13 am

Daaanke
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/user_ruka_kishimoto.html
Gesponserte Inhalte





Ruka's Fan Forum Empty
BeitragThema: Re: Ruka's Fan Forum   Ruka's Fan Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Ruka's Fan Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» KekzDose das Forum
» Shadow of Darkness Forum
» Shadow of Darkness Forum
» Wie sied ihr zu dem forum gekommen?
» CLOVER! x33

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SweetDream :: Partner & mehr :: Werbung-
Gehe zu: