SweetDream

Allround Forum ---> Anmelden und Nutzung KOSTENLOS ^_~ <---
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Unsere Sweet Dream Topliste
HoN- DNG

>> SisterForum <~3 <<
HoN- DNG

HoN- DNG

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Jul 20, 2014 12:43 pm
Die meistbeachteten Themen
Plauderecke
Plauderecke
was hört ihr grade?
Mädels küssen sich auch?!
Plauderecke
wie weit können wir zählen
Fushigi Yuugi
Vorschläge?
Ränge unseres Forums
Desi

Teilen | 
 

 Desi

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Yumilein
Watery Snow <~3
Watery Snow
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Desi   Mi Dez 28, 2011 3:28 am

So leutz, ich hab auf der schnelle ein Desi gemacht ^^'
Hoffe es ist ok ^o^

_________________



нσηєу؟ ℓєт´ѕ вє 4 єνєя тσgєтнєя
єιиє ∂σѕє нααяѕρяαу υи∂ 2 тσииєи ѕ¢нмιикє єяѕєтzєи кєιи gєнιяи…

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marron
Little Kitty <3
Little Kitty
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 702
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Desi   Mi Dez 28, 2011 3:33 am

Ich mag es sehr! das weißt du ja schon ;3
und mitm ausschneiden wirst du auch immer besser ;o und mit deinen Designs. Ich fidne es diesmal total toll, auch wenn es wider dunkel ist, aber ich mein Ostern~ da kommt ja ein helles und buntes rein. Ich mga es wirklich sehr x3
Auch das Menü ist "unterhaltend" ^^ ist echt toll.
Hast du den HG selber gemacht?
Und ich liebe den banner *__*

_________________

MaMa's Sweets // Magical Akademie
*pieks~pieks* Sazzu :3 xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_marronx3.html
Nyappy
*~Member~*
*~Member~*
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.12.11

BeitragThema: Re: Desi   Mi Dez 28, 2011 4:58 am

Ich finde es übes geil bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 26
Laune : HAPPY ;D

BeitragThema: Re: Desi   Mi Dez 28, 2011 6:03 am

Jepp, der banner ist echt gut geworden ^^
Wobei stört mich das die New/Old BIlder so breit sind x.x
Und diese Post/New Thread sind so verpixelt, öö
Sonst hab ich nichts einzuwenden^^
War schon überrascht, das Design zu sehen xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deep-ocean.de.to/
Yumilein
Watery Snow <~3
Watery Snow
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Desi   Mi Dez 28, 2011 6:09 am

das new & old habe ich auch nicht selbst gemacht...werd mich aber noch ran setzen ^^

_________________



нσηєу؟ ℓєт´ѕ вє 4 єνєя тσgєтнєя
єιиє ∂σѕє нααяѕρяαу υи∂ 2 тσииєи ѕ¢нмιикє єяѕєтzєи кєιи gєнιяи…

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yui Hongo-Gi
*~Member~*
*~Member~*
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 39
Ort : bei Heidelberg
Laune : meistens sonnig

BeitragThema: Re: Desi   Mi Dez 28, 2011 3:10 pm

Ehrliche Antwort?

Wirkt wie hingeklatscht, aber wenn du selbst sagst das es noch nicht wirklich fertig ist, dann hoff ich mal das es besser wird.
Der Banner ist gut geworden!
Die Neu x Alt Buttons sind wieder falsch - immer der auffälligere muß der "neue" Beitrag Button sein.

Hintergrund...kommt da noch was?

Ich meine Ihr rühmt Euch als grafische Könner und dann sieht das immer so fad aus.
Entweder paßt die Farbe absolut nicht, oder die Bilder vermitteln nicht das Gefühl, das sie sollten (Ich sag nur Weihnachtsdesign)

Wenn Ihr mal ein richtig auf einander abgestimmtes Design sehen wollt, dann schaut bei mir vorbei.
Das es aber auch dunkel ist, ist lustig. Irgendwie verbinde ich Januar immer mit einem dunklen Hintergrund. Ich hab auch ein düster wirkendes Januardesi seit 27. drin - und es schneit richtig *sich endlich richtigen Schnee wünscht*


Also Yumi, hau rein und verbesser das Desi noch. Es gibt ja genügend Wallpaper im Internet Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_ruka_kishimoto.html
Lord Sazzu
GFX~Service
GFX~Service
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 04.11.11

BeitragThema: Re: Desi   Mi Dez 28, 2011 9:40 pm

Yui Hongo-Gi schrieb:
Ehrliche Antwort?

Wirkt wie hingeklatscht, aber wenn du selbst sagst das es noch nicht wirklich fertig ist, dann hoff ich mal das es besser wird.
Der Banner ist gut geworden!
Die Neu x Alt Buttons sind wieder falsch - immer der auffälligere muß der "neue" Beitrag Button sein.

Hintergrund...kommt da noch was?

Ich meine Ihr rühmt Euch als grafische Könner und dann sieht das immer so fad aus.
Entweder paßt die Farbe absolut nicht, oder die Bilder vermitteln nicht das Gefühl, das sie sollten (Ich sag nur Weihnachtsdesign)

Wenn Ihr mal ein richtig auf einander abgestimmtes Design sehen wollt, dann schaut bei mir vorbei.
Das es aber auch dunkel ist, ist lustig. Irgendwie verbinde ich Januar immer mit einem dunklen Hintergrund. Ich hab auch ein düster wirkendes Januardesi seit 27. drin - und es schneit richtig *sich endlich richtigen Schnee wünscht*


Also Yumi, hau rein und verbesser das Desi noch. Es gibt ja genügend Wallpaper im Internet Wink

Ich glaube ich spreche für alle...
Ich finde es einfach nur noch unpassend deine schönen Kommentare zu lesen bei den Designs. Wenns dir nicht passt meld dich bei dem Gfx- team an und mach es besser. Soll ich dann auch mal motzen? Ich bin sicher ich finde irgendetwas.
Es ist auch zudem nicht einfach irgendetwas passendes zufinden, oder jeden User zufriedenzustellen.. aber hier sowieso anscheinend nicht möglich. Deine Freundlichkeit lässt wieder zu wünschen übrig und dein Egoismus strahlt mal wieder. Werben kannst du auch im Werbungsbereich und nicht in anderen Themen.
Ich denke mal, das niemand perfekt GFX'n kann und immer dazu lernt, mal ist es besser, mal schlechter. Finde dich damit ab oder ich werde das Januar Design dir überlassen. Mal sehen, wie du dich so im Gfx- team machen würdest. Bin mal gespannt was ich alles zu meckern hätte und das nur aus reinem Prinzip.
Und dann tuh mir einen gefallen, schau dir mal deinen Beitrag an und ich glaube du wirst es verstehen :')
Aber ich halt jetzt meinen Mund, da Manga mir sonst den Arsch versohlt xD

@Yumi: Ich finde den Banner auch sehr schön ^^ hast dir wirklich auf dieser kurzen, schnellen Zeit viel Mühe gegeben. Mir gefällt die Schrift besonders :3 passt eig alles nur finde ich das Braun stört ._."
weißt du was ich mein :'x?
da kann man das Lila schlecht drauf lesen >_<

_________________


No, I don't want ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marron
Little Kitty <3
Little Kitty
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 702
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Desi   Do Dez 29, 2011 12:48 am

Erstmal, dankeschön Sazzu! :'o
genau das wollte ich auch schreiben!
Und ich sage es noch einmal, und ich hoffe auch, zum letzen Mal! (siehe hier , da hab ich es dir schon einmal gesagt ^^ )
KEINE SCHLEICHWERBUNG, oder ich werde mal mit dem Team sprechen! Und wie wäre es mal mit einem Lob? Was gefällt dir denn?

So... hingeklatscht?
Ehm, weißt du was, ich muss wirklich mal was sagen! Vielleicht schreibe ich dir auch mal eine PM, möchte hier in diesem bereich kein streit., es ist NICHt hingeklatscht. schau dir dein Design mal an! das find ich persönlich hingeklatscht! Ist aber nicht böse gemeint.
Und stimmt, komm mal in das gfx-team und versuchs selber ;D *grins* Und jah, keiner kann perfekt Gfxen. udn jeder hat ein anderen Geschmack.

Zitat :
(Ich sag nur Weihnachtsdesign)
Es ist zufällig kein Weihnachtsdesi?.. *banner les* "a happy new year" also ich glaube, das verstehe ich schon o.o

Zitat :
*sich endlich richtigen Schnee wünscht*
wenn du dir richtigen schnee wünschst..., ich glaube draus wird nichts. Dieser fallende schnee sorgt manchmal dafür, dass seiten hängen. Bei mir öffne sich solche seiten dann nicht, da es zu lange braucht, weil ich kein gutes Internet hab. Und ich glaube nciht, dass ich wegen diesem schnee geld bezahle nur damit mein internet schneller ist und ich solche seiten besuchen kann, wo dieser schnee fällt.

was ist zum Hintergrund sagen möchte~ ich finde es gut, dass es so "schlicht" ist, also keine Personen, etc. drauf sind, weil die meisten ablenken. Was bei dem Letzten Design nicht war, keine sorge sazzu xD

Joa, aber was mich richtig schockt ist: Du hast alles an einem tag geschafft o.o Ich beneide dich echt dafür xD

_________________

MaMa's Sweets // Magical Akademie
*pieks~pieks* Sazzu :3 xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_marronx3.html
кυяσкυмσ
*~Member~*
*~Member~*
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 17.08.11
Ort : Perv's Box ღ
Laune : Ananaspower ♪♫

BeitragThema: Re: Desi   Do Dez 29, 2011 2:51 am

Ich entschuldige mich im voraus, aber mir ist so eben der Kragen geplatzt... Ich habe versucht mich zurück zu halten, aber ich kann einfach nicht mehr...

Yui Hongo-Gi schrieb:
Ehrliche Antwort?

Wirkt wie hingeklatscht, aber wenn du selbst sagst das es noch nicht wirklich fertig ist, dann hoff ich mal das es besser wird.
Der Banner ist gut geworden!
Die Neu x Alt Buttons sind wieder falsch - immer der auffälligere muß der "neue" Beitrag Button sein.

Hintergrund...kommt da noch was?

Ich meine Ihr rühmt Euch als grafische Könner und dann sieht das immer so fad aus.
Entweder paßt die Farbe absolut nicht, oder die Bilder vermitteln nicht das Gefühl, das sie sollten (Ich sag nur Weihnachtsdesign)

Wenn Ihr mal ein richtig auf einander abgestimmtes Design sehen wollt, dann schaut bei mir vorbei.
Das es aber auch dunkel ist, ist lustig. Irgendwie verbinde ich Januar immer mit einem dunklen Hintergrund. Ich hab auch ein düster wirkendes Januardesi seit 27. drin - und es schneit richtig *sich endlich richtigen Schnee wünscht*


Also Yumi, hau rein und verbesser das Desi noch. Es gibt ja genügend Wallpaper im Internet Wink
Ich gebe dir mal eine ehrliche Antwort: Hör auf mit deinem Forum glänzen zu wollen. Ehrlich gesagt ist das Design in deinem Forum beinahe das mieseste Design, dass ich jemals gesehen habe. Du rühmst dich mit deinem Forum, dabei sieht es selbst aus wie der letzte Dreck. Was soll das? Du hast einen viel zu kleinen Header, der Schnee ist komplett verkorkst, weil er nicht gleichmäßig fällt und das Gesamtbild stört, die Farben sind nicht so frostig wie sie sein sollten. Da müsste ein viel zarteres blau her. Und alle Button in deinem Forum sind einfach nichts. Da steckt nicht einmal Mühe dahinter. Bilder zurechtgeschnitten und das war's. Vom Hintergrund will ich gar nicht erst anfangen. Passt überhaupt nicht zur Farbe der Unterforen. Also hör verdammt nochmal auf, mit diesem, meiner Meinung nach absolut hässlichem Forum, angeben zu wollen. Wer grafisch selbst nichts drauf hat, sollte die Klappe halten oder sich höflicher ausdrücken.

Zum "ihr rühmt euch": Nenne mir bitte mal Stellen, wo sich hier irgendjemand als grafischer Überflieger bezeichnet hat. Wenn doch, dann zitiere mir doch bitte einmal ein paar Stellen. So wie ich das sehe hat hier noch nie jemand von sich behauptet, er wäre der absolute Profi. Zum Thema Farben kann ich nur eines sagen: Bist du dir im Klaren darüber, was violett als Farbe bedeutet? Violett ist eine spritituelle Farbe. Sie hat allgemein eine meditative Wirkung ist meiner Meinung nach aus diesem Grunde absolut passend für ein Silvesterdesign. Violett soll inspirieren und motivieren. Zum Jahresanfang einfach sehr passend, um genügend Motivation für das kommende Jahr zu sammeln.

Zuletzt noch einmal zum Hintergrund: Mich persönlich kotzt es wirklich nur noch an, wenn auf dem Hintergrund zig Personen sind. Das stört einfach nur. Und sich einen Wallpaper aus dem Internet suchen und einfach einfügen, das kann nun wirklich jeder. Sich einfach etwas aus dem Internet raussuchen und unbearbeitet als Hintergrund reinzuklatschen ist arm. Das ist keine Kunst und zig Foren klatschen irgendetwas rein, was absolut nicht passt - siehe dein Forum. Wenn schon, dann bitte etwas, das passt.

Nichts gegen Kritik, aber wenn schon, dann höfliche, konstruktive Kritik und wenn man nicht konstruktiv sein kann, dann wenigstens höflich. Einfach nieder machen kann jeder. Das Design hier ist in jedem Falle schöner als das in deinem Forum.

Ich finde das Design sehr gelungen. Zugegeben, die Neu und Alt Button finde ich persönlich auch etwas zu breit, aber man gewöhnt sich daran. Vielleicht sollte man sie etwas kleiner machen, aber sie passen sehr gut zum Gesamtbild. Das der Hintergrund schlicht, aber auch nicht zu schlicht ist, finde ich einfach perfekt.

Und das war's... jetzt halte ich meine Klappe und würde mich auch nicht über eine Verwarnung beklagen, weil ich meine Klappe nicht halten konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 26
Laune : HAPPY ;D

BeitragThema: Re: Desi   Do Dez 29, 2011 3:15 am

Okay, Sazzu du hast es erfasst xD
Ich musste voll lachen, als ich den Satz mit 'meinem Arsch versohlen' gelesen hab xD

Nun ich möchte mit mal unparteisch melden, Yui.
Ich find wie die anderen User es schon gesagt haben, .... sehr arrogant
wie du deine Meinung betonst?
Ich weiß nicht wie ich deinen Beitrag kommentieren soll, ich bin schon fast sprachlos,
dass ich sowas (schon)wieder erlebe^^'
Hast du denn nichts gelernt, was wir dir gesagt hatten?
Versuch es höflich und freundlich zu formulieren.
Wie KuroKumo schon sagte, hat hier "niemand" sich als Profi hier hin gestellt ?!
Und das die Farbe lila ist, find ich auch wie Kuro sehr passend.
Marron hatte gesagt "Es ist zufällig kein Weihnachtsdesi?.. *banner les* "a happy new year" Ja, dazu muss ich nichts mehr sagen, oder?

Zitat :
*sich endlich richtigen Schnee wünscht*

Ähm... das ist ein Forum und es muss nicht unbedingt Schnee in einem
Board fallen oder?
Wozu hat man dann die Mutter Natur? o.o

Nun ich denke das reicht und mehr möchte ich mich dazu auch nicht äußern ^^'
Die Anderen haben ja schon sehr viel gesagt, aber danke das ihr versucht
Einhalt zu gebieten^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deep-ocean.de.to/
Jänis
*~Member~*
*~Member~*
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 27
Laune : Deprimiert ...

BeitragThema: Re: Desi   Do Dez 29, 2011 3:16 am

Hm alles an einem tag?
Das war bestimmt ein ganzes Stück arbeit ^^
Die Farbe ist zwar nicht so meins aber trotzdem finde ich das Desi sehr hübsch =)
Und für dass das es wirklich an einem tag erstellt wurde : RESPEKT =D
Finde ich sehr schön =)
Was ich besonders gut finde ist das du wirklich jedes einzellne Bild selbst und passend zum restlichen Forum gestaltet hast.
Fettes Lob! Und das noch in dieser Zeit.

Was deinen Kommentar betrifft Yui Hongo-Gi
Ich finde es eine reine Frechheit was du hier ablieferst.
Man kann es auch netter sagen das einem Das Design nicht gefällt und nicht gleich so etwas rauslassen.
Ich finde die Admina ~ Co~ Admina ~ GFX Teamchefin? Sazzuund Moderatorin haben hier ganze Arbeit geleistet und ich kann mich bei Gott nicht erinnern wann sich hier irgendwer asl GFX Genie bezeichnet hat!

Ich bin zwar kein Moderator und kein Co~Admin und auch nicht im GFX Team aber ich denke ich spreche hier für alle wenn ich auf die Regeln verweise!
Jeder User ist hier mit Respekt zu behandeln und nicht von oben bis unten zu kritisieren.
Und das was du gerade gesagt hat, ist leider persönlich zu nehmen auch noch.
Hör auf damit die gute und angenehme Stimmung in diesem Forum zu vrsauen!
Dafür wäre ich dir wirklich mehr als nur DANKBAR!
Füge dich einfach der Gruuppe ein das ist erstens nicht schwer und zweitens für alle angenehmer.
Auch wenn mir ein Desi nicht gefällt gebe ich vl Verbesserungsvorschläge aber das in einem normalen Ton da ich weiß wie viel Arbeit hinter Designs steckt.
Aber dies freundlich und ich weiß die Arbeit auch zu würdigen und mache sie nicht nieder.

@Yumilein, LadyManga, Sazzu & Marron: Bitte macht euch nicht zu viel daraus Q__Q
Wenn ihr irgendwas nicht gefällt muss sie halt gehen... Aber nehmt es euch bitte nicht zu Herzen. Nebenbei

@Yumilein, LadyManga & Marron: Sorry aber nachdem ich das gelsen hatte musste ich meinen Senf dazu abgeben... Nunja werde jetzt auch die Klappe dazu halten und eine Verwarnung auch akzeptieren:

@Yui Hongo-Gi: Nimm es bitte nicht all zu persönlich was ich geschrieben habe aber gewisses Verhalten sollte man in einem öffentlichen Forum einfach an den tag legen.
Sollte dir so etwas wirklich nicht passen kann man die Leute persönlich kontaktieren um hier nicht so einen Aufruhr rein zu bringen. Ich hoffe du verstehst was ich meine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 26
Laune : HAPPY ;D

BeitragThema: Re: Desi   Do Dez 29, 2011 3:19 am

Okay, ich verstehe deine Reaktion, Jänis.
Und ich werde auch von Yumi's Seite hoffen das meine Entscheidung akzeptiert,
daher werde ich Yui Hongo-Gi eine Mahnung geben.
Ich hoffe, dass dieses unangenehme Thema jetzt zu Ende ist ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deep-ocean.de.to/
Jänis
*~Member~*
*~Member~*
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 27
Laune : Deprimiert ...

BeitragThema: Re: Desi   Do Dez 29, 2011 3:22 am

@lala: dankeschön für dein verständnis und ich hoffe auch dass dieses Thema jetzt abgeschlossen werden kann.
Mich wundert es nur dass du das so schnell durchgelesen hast o.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 26
Laune : HAPPY ;D

BeitragThema: Re: Desi   Do Dez 29, 2011 3:23 am

Bin eine schnelle Leserin ;D

Back to Topic, at All ^^
ich werd die New/Old Bilder mach machen, hoffentlich freut sich Yumi darüber *_* <3

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deep-ocean.de.to/
Jänis
*~Member~*
*~Member~*
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 27
Laune : Deprimiert ...

BeitragThema: Re: Desi   Do Dez 29, 2011 4:00 am

Sieht gut aus ^^
Sind doch schon die neuen oder? X)
Passt gut dazu =)#
Brav gemacht Lala xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 26
Laune : HAPPY ;D

BeitragThema: Re: Desi   Do Dez 29, 2011 4:04 am

Ja ^^
Habs sie vor paar Minuten eingefügt und hoffe, dass
jeder damit zufrieden ist^^
Bis jetzt gefielen es 2 Users (:

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deep-ocean.de.to/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Desi   Do Dez 29, 2011 5:10 am

Alter. Manche Leute müssen wohl irgendwas in ihrem Leben kompensieren, mein Gott. Yui, deine Selbstzentriertheit konsterniert mich, und nicht nur mich, alle anderen auch. Da muss ich mir echt an den Kopf fassen. Als Schreiberling bin ich ein Mensch, der Pro-Kritik ist, Kritik ist immer gut, aber sie muss konstruktiv sein, nicht destruktiv. Deine war letzteres, was ich ja aufgrund des ganzen Aufruhrs nicht zusätzlich hervorheben muss, oder?
Sorry an alle, dass ich mich hier als Nicht-Stammi (die sich in der kurzen Zeit auch noch nicht recht in die Gruppe einfügen konnte xD) einmische, nachdem das Thema als abgeschlossen erklärt worden ist, aber ich möchte auch zum Ausdruck bringen, dass es einfach nicht in Ordnung ist, bei jedem Design die dümmsten Geschmackssachen zu kritisieren. Yui, es interessiert niemanden, ob dein Forum dunkle Farben hat, es schneien oder hageln oder die Sonne scheinen lässt - dieses Forum hier hat seine eigenen Qualitäten und wenn hier auch noch Petrus gespielt wird und den Jahreszeiten entsprechende Wetterabläufe eingefügt werden, kann man mich gerne per Tsunami wegspülen. Warum das Internet so beeinträchtigen? Hier wird auch an die User gedacht: Nicht alle haben, wie Marron schon hervorgehoben hat, ein schnelles Internet. Ausserdem ist Schnee kein Muss. Ein sauberes, und übersichtliches Design sind das A und O und die werden erfüllt. An den Feinheiten kann man ja Schleifen - wie zum Beispiel an den New/Old Bildern und wenn man das schön freundlich und konstruktiv hierhin schreibt, wird auf die Wünsche und Kritik der User durchaus eingegangen. Das Team geht da auch wirklich darauf ein.
Also hab dich nicht so, komm mit ein bisschen Anstand hier rüber, dann wirst du diesen wütenden Mob auch nicht mehr über dich ergehen lassen müssen. Es nervt, um es auf gut Deutsch auszudrücken, tut mir ja Leid, es ist einfach so. Die ganze Stimmung wird dadurch runtergezogen, das sollte dir echt bewusst sein.
Nach oben Nach unten
Lord Sazzu
GFX~Service
GFX~Service
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 04.11.11

BeitragThema: Re: Desi   Do Dez 29, 2011 7:58 am

Die Buttons sind jetzt perfekt *__*

_________________


No, I don't want ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumilein
Watery Snow <~3
Watery Snow
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Desi   Do Dez 29, 2011 9:14 am

Mhmm, ich melde mich dann auch mal o__o
& eigentlich brauch ich dazu ja nichts zu sagen, den ihr habt schon alles gesagt...
Ich finde es eigentlich nur traurig, dass man so vorgehen muss...Ich meine, ich bin wohl die letze Person, mit der man nicht reden kann... & ich versuche es den Usern recht zu machen, und da hätte man das freundlich sagen können q.q
Aber jetz genug davon, sonst werd ich wirklich noch wütend, & das mag man nicht erleben...>.<'

So, nya, den HG hab ich nicht ganz selbst gemacht. Der war schon drin...Ich fand ihn schön, also habe ich ihn gelassen. Aber der Rest ist selbst gemacht ^^
Freut mich, das den meisten das Desi gefällt ^^
Wegen Old/ New Buttons, wollte ich mal was neues ausprobieren xD
War wohl nichts x.x
Passiert ^.~
Danke Mangaschatz, das du neue rein gemacht hast x3
Schauen klasse aus x3


@Marron, hast du das Team dings neu gemacht?
Schaut echt hammer aus <~3

_________________



нσηєу؟ ℓєт´ѕ вє 4 єνєя тσgєтнєя
єιиє ∂σѕє нααяѕρяαу υи∂ 2 тσииєи ѕ¢нмιикє єяѕєтzєи кєιи gєнιяи…

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 26
Laune : HAPPY ;D

BeitragThema: Re: Desi   Do Dez 29, 2011 9:30 am

Ja, hat sie^^
Hab es nur eingefügt ;D
(Musste bisschen suchen, aber es ging schon^^)

Was die Diskussion betraf, ja ... hab ich kurzen Prozess gemacht, da ich keinen
Stress im Forum verursachen will >.<'
Hab die Mahnung auch sehr freundlich formuliert ~

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deep-ocean.de.to/
Lord Sazzu
GFX~Service
GFX~Service
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 04.11.11

BeitragThema: Re: Desi   Do Dez 29, 2011 9:34 am

LadyManga schrieb:
Ja, hat sie^^
Hab es nur eingefügt ;D
(Musste bisschen suchen, aber es ging schon^^)

Was die Diskussion betraf, ja ... hab ich kurzen Prozess gemacht, da ich keinen
Stress im Forum verursachen will >.<'
Hab die Mahnung auch sehr freundlich formuliert ~

Wo werden eig. die Vermahnungen angezeigt Surprised?
*nur aus reiner neugier*

_________________


No, I don't want ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 26
Laune : HAPPY ;D

BeitragThema: Re: Desi   Do Dez 29, 2011 9:35 am

Hm. Ich hab sie per PN abgeschickt, aber angezeigt wird es nicht o__O
Außer das ist auf dem profil angezeigt oder so~
(Da hab ich echt keine Ahnung xD Vllt weiß es Yumi^^)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deep-ocean.de.to/
Yumilein
Watery Snow <~3
Watery Snow
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Desi   Do Dez 29, 2011 9:36 am

Ja, das Admin dings ist kompliziert, aber wenn man das mal verstanden hat, ist es ok ^.~
Mhmm, hab ich mir gedacht ^^
Eine Mahnung raus zu schicken war, denk ich mal eine gute Lösung, schnell & präzise.
^.~

_________________



нσηєу؟ ℓєт´ѕ вє 4 єνєя тσgєтнєя
єιиє ∂σѕє нααяѕρяαу υи∂ 2 тσииєи ѕ¢нмιикє єяѕєтzєи кєιи gєнιяи…

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 26
Laune : HAPPY ;D

BeitragThema: Re: Desi   Do Dez 29, 2011 9:37 am

Dieser Hintergrund von der Überschrift des Boards sind klasse geworden *__*
Echt gut, besser als vorher^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deep-ocean.de.to/
Yumilein
Watery Snow <~3
Watery Snow
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Desi   Do Dez 29, 2011 9:39 am

danke x33

_________________



нσηєу؟ ℓєт´ѕ вє 4 єνєя тσgєтнєя
єιиє ∂σѕє нααяѕρяαу υи∂ 2 тσииєи ѕ¢нмιикє єяѕєтzєи кєιи gєнιяи…

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Desi   

Nach oben Nach unten
 
Desi
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SweetDream :: SWEET DREAM :: News-
Gehe zu: