SweetDream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SweetDream

Allround Forum ---> Anmelden und Nutzung KOSTENLOS ^_~ <---
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unsere Sweet Dream Topliste
HoN- DNG

>> SisterForum <~3 <<
HoN- DNG

HoN- DNG

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 198 Benutzern am Do Jul 22, 2021 5:35 am
Die meistbeachteten Themen
Plauderecke
Plauderecke
was hört ihr grade?
Plauderecke
Mädels küssen sich auch?!
wie weit können wir zählen
Vorschläge?
Fushigi Yuugi
Ränge unseres Forums
Desi

 

 Mädels küssen sich auch?!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
LadyManga


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 31
Laune : HAPPY ;D

Mädels küssen sich auch?! Empty
BeitragThema: Mädels küssen sich auch?!   Mädels küssen sich auch?! EmptyDi Jun 28, 2011 3:53 am

Ebdlich ein RPG,dass ich seit langem mal wollte,sprich mit zwei Mädels *__*
VORSICHT:SHONEN YAOI! x)

Stecki:

Name: Lucy Wales
Alter: 25
Klasse/Arbeit: Redakteurin vom lesbischem Magazin L-MAG
Beziehung: Single,sucht ein neues Abenteuer!Ist Bisexuell^^
Eigenschaften: selbstbewusst,sexy,öfters freizügig,ließt gerne,Dessous,
hat manchmal Affairen um Spaß zu haben,eigensinnig,zickig und launisch
Aussehen:

Mädels küssen sich auch?! Hot-anime-girl-0001


Story:
Lucy hat sei ihrer Pupertät folgenes festgestellt und zwar,sie steht auch auf Frauen.
Mermals hatte sie Beziehungen mit Männern gehabt und hatte Spaß dran,doch ihre erste Beziehung mit einer Frau war sie 19 und diese Erfahrung wird sie niemals vergessen,denn sie hatte so viel Lust und Spaß gahebt,dass sie erstmal nichts mit Männern zu tun haben wollte,doch da sie Single ist genügt ihr wenn sie Affären hatte.Wird sich das in der Zukunft ändern?


Zuletzt von LadyManga am Fr Jul 01, 2011 11:04 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.de.to/
Yumilein
Watery Snow <~3
Watery Snow
Yumilein


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 25.05.11

Mädels küssen sich auch?! Empty
BeitragThema: Re: Mädels küssen sich auch?!   Mädels küssen sich auch?! EmptyMi Jun 29, 2011 2:40 am

ich sehe deine frau nicht qq

Name: Lina Grey
Alter: 23
Klasse/Arbeit: studiert medizin
Beziehung: singel
Eigenschaften: hilfsbereit, fleißg, freundlich, immer gut drauf, immer zum spaß zu haben
Aussehen:


Mädels küssen sich auch?! 102nhaq


Story: sie war immer sehr beliebt und ist es immernoch. aber nicht nur von freunden...denn sie ist ein richtiger jungenschwarm. sie genießt das leben in vollen zügen und ist immer offen für neue herausforderungen.
Nach oben Nach unten
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
LadyManga


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 31
Laune : HAPPY ;D

Mädels küssen sich auch?! Empty
BeitragThema: Re: Mädels küssen sich auch?!   Mädels küssen sich auch?! EmptyDo Jun 30, 2011 11:16 am

Habs geändert >.<
Naja ich sag mal das wir drauflos anfangen?=)

RPG Start!

"Miss Wales!",rief eine Männerstimme.
Lucy sah nach hinten und entdeckte ihren Kollegen.In der L-MAG arbeiteten mehr als die Hälfte Frauen,doch es gab auch Ausnahmen wie Heterosexuele oder aber feminine Männer.
Und dieser Kollege hier den sie sah war Josh Blake.Er hatte schwarze Haare,die bis zu seinen Schultern reichten.Er hatte feine Gesichtszüge die durch seine blauen Augen besonders hervor stechen.Lucy lächelte und ging zu ihm hinüber.
"Wie kann ich helfen,Herr Blake?",fragte sie geschäftsmäßig.
Da sie die Chefinredateurin war,ist es ihre Aufgaben den Reportern und Journalisten
in der Redaktion zu helfen.Manchmal war es einfach ermüdend.
"Ich habe hier meine Dateien verloren im PC!",sagte er fassungslos und sah sie flehend an.
"Woran ich mehrere Tage gearbeitet hatte,ist alles futsch!Einfach weg!"
"Ok,beruhigen sie sich erstmal.Ich mach das mal.Moment.",sagte Lucy und setzte sich
an seinen PC,der nicht weit entfernt war,wo Herr Blake stand.
Mermals klickte Lucy und suchte den Fehler und vola sie hatte die Dateien gefunden.
"Bitte sehr.War doch garnicht so schwer oder?",fragte Lucy lächelnd.
Herr Blake sah sie strahlend and und lächelte sie freundlich an.
"Sie sind der Engel Miss Wales!",sagte er glücklich und setzte seine Arbeit fort.
Lucy lächelte und ging in ihren Büro.Sie sah fu die Uhr und sah das schon feierabend für sie war.Ihre Sachen packte sie schnell ein und verließ die Redaktion.
Mit einer großen Erleichterung ging sie zu ihrem Lieblings-Cafe und aß erstmal was.
Und schon wieder ist ein Arbeitstag vorbei!
Lucy lächelte dem Tag entgegen.
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.de.to/
Yumilein
Watery Snow <~3
Watery Snow
Yumilein


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 25.05.11

Mädels küssen sich auch?! Empty
BeitragThema: Re: Mädels küssen sich auch?!   Mädels küssen sich auch?! EmptyFr Jul 01, 2011 1:39 am

man sieht das bild immernoch nicht xx



_________________________________________________________________________________________


Lina war auf den Campus. Sie saß auf der Wiese und aß ihren Wrap. WIe immer mit Tomate und Mozarella gefüllt. James, ihr Freund, setze sich neben ihr. Lina verdrehte die Augen. Eigentlich wollte sie ein wenig Abstand, da es mit ihr und ihm nicht mehr so gut läuft, aber James lächelte lediglich immer nur und meint das wäre nicht nötig, es sei alles ok. Er began zu quatschen und hörte einfach nicht mehr auf, so stand Lina einfach auf und ließ ihn hinter sich.
Eine Freundin hatte ihr mal von einem gutem Cafe erzählt, wo es richtig tollen Kokoskuchen gab. Lina liebe Kokoskuchen und alles was mit Kokos zutun hat.
Doch sie musste auch noch Einkaufen...Doch es lag auf dem Weg allso ging sie in Richtung des Cafes. Als sie angekommen war ging sie rein und bestellte sich ein riesen Stück Kokostorte. Sie sah sich um und entdeckte keinen freien Platz mehr.
Nach oben Nach unten
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
LadyManga


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 31
Laune : HAPPY ;D

Mädels küssen sich auch?! Empty
BeitragThema: Re: Mädels küssen sich auch?!   Mädels küssen sich auch?! EmptyFr Jul 01, 2011 11:08 am

Lucy merkte,dass ein junges Mädchen einen latz suchte und sah sie an.
Schüchtern,Süß und ...?
Sie lächelte ihr zu und machte extra für sie einen Platz frei.Lucy klopfte neben sich,
auf den Stuhl um ihr zu zeigen das sie sich hinsetzten konnte.
"Komm her."
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.de.to/
Yumilein
Watery Snow <~3
Watery Snow
Yumilein


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 25.05.11

Mädels küssen sich auch?! Empty
BeitragThema: Re: Mädels küssen sich auch?!   Mädels küssen sich auch?! EmptySa Jul 02, 2011 1:41 am

Lina sah es und lächelte. Sie lief zu ihr, setze sich hin und lächelte sie an.
"Vielen lieben dank", sagte sie dann süß und ächelte erneut.
"Ich wusste nicht, dass das Cafe so voll ist" meinte sie darauf. Dann blickte sie sie an.
"Ich bin Lina" stellte sie sich vor.
Nach oben Nach unten
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
LadyManga


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 31
Laune : HAPPY ;D

Mädels küssen sich auch?! Empty
BeitragThema: Re: Mädels küssen sich auch?!   Mädels küssen sich auch?! EmptySa Jul 02, 2011 4:39 am

"Ich bin Lucy,freut mich!",sagte sie lächelnd.
Sie musterte sie unauffällig und hatte sofort gefallen an ihr,doch sie
ließ sich äußerlich nichts anmerken.
Vielleicht steht sie nur auf Jungs?hihi...
Leise schmunzelte sie und trank ihren starken Cafe genüsslich,wie sie ihn liebte.
"Woher kommst du genau?",fragte Lucy ungezwungen und knöpfte sich ihre Bluse etwas auf,da es ihr zu warm geworden war.
Ihr Beine schlug aufeinander und ihr kurzer Rock schob sich automatisch hoch.
Lucy wollte abwarten wie sie reagierte und lächelte sanft.
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.de.to/
Yumilein
Watery Snow <~3
Watery Snow
Yumilein


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 25.05.11

Mädels küssen sich auch?! Empty
BeitragThema: Re: Mädels küssen sich auch?!   Mädels küssen sich auch?! EmptySa Jul 02, 2011 11:24 am

Lina versteifte sich kurz, ließ dann aber wieder nach. Sie lächelte und antwortete:
"Ich komme von hier. Ich gehe hier auf die Uni. Studiere dort Medizin. Wie schaut es mit dir aus?" Sie biss in ihrem Kuchen. Sie liebet den Geschmack von Kokos und musste sofrt schmunzeln. Dann sah sie auf und lächelte Lucy an.
Nach oben Nach unten
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
LadyManga


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 31
Laune : HAPPY ;D

Mädels küssen sich auch?! Empty
BeitragThema: Re: Mädels küssen sich auch?!   Mädels küssen sich auch?! EmptySo Jul 03, 2011 4:43 am

Lucy lächelte wissend.
"Medizien so so.Ich bin die Redakteurin eines Magazin's.Bin praktisch die Chefin dort.
Ich wohne hier in der Nähe,doch mit mit meinem Wagen gehts schnell.",sagte sie selbstbewusst.Natürlich erwähnte sie nicht das es ein Lesben-Magazin war,denn dies erzählte sie meistens nur Leuten an,bei denen Lucy sicher sein konnte,dass sie es für sich behielten.
Wenn ich heute Abend niemanden vernaschen kann,werd ich mal in einem Club vorbeischauen.,dachte sie sich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.de.to/
Yumilein
Watery Snow <~3
Watery Snow
Yumilein


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 25.05.11

Mädels küssen sich auch?! Empty
BeitragThema: Re: Mädels küssen sich auch?!   Mädels küssen sich auch?! EmptySo Jul 03, 2011 11:11 pm

"wow. Redakteurin in einem Magazin? Das ist ja der Wahnsinn" Lina war wir wirklich hin und weg.
"Das klingt echt wirklich voll interessant. Welche Zeitschrift bringst du den raus? Dann werde ich beim nächsten mal rein schaun. Als ich klein war wollte ich immer Jonalistin werden, habs dann aber verworfen und habe mich stattdessen für Medizin entschieden." Lina hilet inne und wurde dann etwas rot. Sie kannte diese Peron nicht...also sollte sie auch nicht so viel reden. Sie hatte sie zwar eingeladen, was aber noch lange nicht heißen musste das Sie sich mit Lina unterhalten wollte.
Wieder biss Lina in ihren Kuchen.
Nach oben Nach unten
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
LadyManga


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 31
Laune : HAPPY ;D

Mädels küssen sich auch?! Empty
BeitragThema: Re: Mädels küssen sich auch?!   Mädels küssen sich auch?! EmptyMo Jul 04, 2011 9:15 am

Lucy lachte heiter.
"Sei nicht so zurückhaltend,Kleines!Ich leite das magazin L-MAG kennst du das?
Das ist ein lesbisches Magazin.hihi",sagte sie kichernd und wartete ihre
Reaktion ab.
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.de.to/
Yumilein
Watery Snow <~3
Watery Snow
Yumilein


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 25.05.11

Mädels küssen sich auch?! Empty
BeitragThema: Re: Mädels küssen sich auch?!   Mädels küssen sich auch?! EmptyFr Jul 08, 2011 8:08 am

Lina sah auf. "Ja das kenne ich..." sagte sie nach einer Weile.
Und das war die Wahrheit. Eine Freundin von Lina kaufte sich immer diese Zeitschrift.
Und Lina hatte ab und zu mal rein geschaut und fande es sehr interessant und hatte seit ein paar Wochen selbst die Zeitschrift gekauft.
Nach oben Nach unten
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
LadyManga


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 31
Laune : HAPPY ;D

Mädels küssen sich auch?! Empty
BeitragThema: Re: Mädels küssen sich auch?!   Mädels küssen sich auch?! EmptyFr Jul 08, 2011 11:38 pm

Lucy lächelte.
"Das Meiste ist eher Interessen und Aktionen um zu demonstrieren,weswegen viele
Politiker noch Probleme haben,wenn zwei Frauen heiraten wollen oder KInder haben möchten.",
sagte sie ernst.Dieses Thema ging in ihre Nieren,denn sie fand es einfach unverschämt von
Leuten die noch Vorurteile für Lesben haben.
Ich frage mich,wie sie dazu steht.
Doch sie fragte nicht,denn sie wollte Lina nicht bedrängen.
"Wenn du willst kannst du mal bei mir vorbeischauen,dann siehst du wie das so in einer
Redaktion ist.",schlug sie vor.
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.de.to/
Yumilein
Watery Snow <~3
Watery Snow
Yumilein


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 25.05.11

Mädels küssen sich auch?! Empty
BeitragThema: Re: Mädels küssen sich auch?!   Mädels küssen sich auch?! EmptyMi Jul 13, 2011 4:58 am

"Wow wirklich?" Lina sah sie an und lächelte ihr süßstes lächeln. "Das wäre echt super. Ich wollte schon immer mal wissen wie ein Zeitschrift hergestellt wird."
Plötzlich klingelte Linas Handy., sie sah auf den Display und verdrehte die Augen. "Sorry", sagte sie an Lucy gewant und nahm an. "Was willst du?" Lina hörte einen moment zu, seufste und legte auf. Sie sah wieder Lucy an: "Das er auch nie ruhe geben kann..." sagte sie dann und seufste erneut.
Nach oben Nach unten
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
LadyManga


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 31
Laune : HAPPY ;D

Mädels küssen sich auch?! Empty
BeitragThema: Re: Mädels küssen sich auch?!   Mädels küssen sich auch?! EmptyMi Jul 13, 2011 9:59 am

"Klar,ich bin die Chefin und kann sowas entscheiden,auserdem
wirst du nur so als......Praktikant behandelt?Und kannst dann 6-8 Stunden
dort bleiben,damit niemand schlechtes denkt.",unterbreitete Lucy ihren Plan.
[i]Das wird bestimmt interessant....[i/]
"Ist es der Ex-Freund?",fragte sie ratend und ahnte was sie meinte.
Lucy musste unwirklich lächeln und verschränkte ihre Hände ineinander.
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.de.to/
Yumilein
Watery Snow <~3
Watery Snow
Yumilein


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 25.05.11

Mädels küssen sich auch?! Empty
BeitragThema: Re: Mädels küssen sich auch?!   Mädels küssen sich auch?! EmptyFr Jul 15, 2011 11:24 pm

"Nya~a mehr oder weniger ex freund....wir noch zusammen, doch irgenwie klappt das nicht mehr so wie es sollte. ich denke das geht nicht mehr lange..." sagte sie und sah lucy an.
"das klingt super." sagte sie dann zu dem angebot.
"das würde mich echt feruen, wenn das klappt. wo soll ich den dann hin kommen?" fragte lina und zog einen stieft und einen zettel aus ihrer tasche um sich die adresse aufzuschrieben.
Nach oben Nach unten
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
LadyManga


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 31
Laune : HAPPY ;D

Mädels küssen sich auch?! Empty
BeitragThema: Re: Mädels küssen sich auch?!   Mädels küssen sich auch?! EmptySa Jul 16, 2011 8:18 am

Lucy lächelte und nannte ihr die Straße.
"Ganz leicht zu finden,denn es ist in der Straße sehr angesehen und beliebt auch,von vielen Frauen.",sagte sie grinsend.
"Wenn du willst kannst du jederzeit kommen,aber sag mir leiber vorher Bescheid,wenn
wir schon dabei sind.Ich gebe dir am Besten meine Nummer."
Dann nahm sie den Stift von Lina in die Hand und schreibte sich ihre Nummer auf's Zettel.
"So,dass ist meine Nummer,falls du Lust hast zur redaktion zu kommen,wobei
ich das vielen Mädels vorschlage,damit sie ihre Vorurteile gegenüber Lesben ändern.",
meinte Lucy hinreißend.
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.de.to/
Yumilein
Watery Snow <~3
Watery Snow
Yumilein


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 25.05.11

Mädels küssen sich auch?! Empty
BeitragThema: Re: Mädels küssen sich auch?!   Mädels küssen sich auch?! EmptySa Jul 16, 2011 11:28 pm

"Ich hatte nie Vorurteile gegen Lesben" lächelte sie. "Aber wenn ich in die Redaktion darf dann habe ich doch welche" lina lachte jetz.
"Dankeschön...ich muss dann auch jetz los, meine Vorlesung fängt jetz gleich an" Lina aß das letze Stück Kuchen und stand auf. "Ich melde mich dann" Sie grinste und lief raus.
Nach oben Nach unten
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
LadyManga


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 31
Laune : HAPPY ;D

Mädels küssen sich auch?! Empty
BeitragThema: Re: Mädels küssen sich auch?!   Mädels küssen sich auch?! EmptySo Jul 17, 2011 6:12 am

Lucy sah ihn noch hinterher und nahm ihre Gabel in den Mund.
"Hmmmm...schmeckt aber.",sagte sie grinsend.
Dann aß sie auch noch einen zusätzlichen Kuchen,weil sie Heißhunger darauf bekam.
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.de.to/
Yumilein
Watery Snow <~3
Watery Snow
Yumilein


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 25.05.11

Mädels küssen sich auch?! Empty
BeitragThema: Re: Mädels küssen sich auch?!   Mädels küssen sich auch?! EmptyDi Jul 19, 2011 4:12 am

Lina trottete zur Uni und sete sich freudig in die Vorlesung über Neuronen.
Als die Vorlesung sich dem ende wante schrieb sie den rest noch ganz rasch von der tafel ab und packte ihre sachen zusammen und ging raus.
"Hey Süße!" hörte sie von hinten und sie wante sich um und sah ihren heißgeliebten freund dort stehen. "ach...hey" sagte sie wenig begeistert.
"lust morgen auf ein date...dann ein bisschen rungefummel und auf ein blowjob?" fragte er lina und wollte sie innig küssen. lina jedoch blockte ab und zeigte ihm den mittelfinger und ging.
Nach oben Nach unten
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
LadyManga


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 31
Laune : HAPPY ;D

Mädels küssen sich auch?! Empty
BeitragThema: Re: Mädels küssen sich auch?!   Mädels küssen sich auch?! EmptyDi Jul 19, 2011 7:57 am

Lucy stand schließlich auf,als sie fertig war und ging zu ihrer Wohnung.
Dort erwartete sie eine Überraschung. "Heyyyyy,na sieh mal einer an,wer da ist!",sagte
eine männliche Stimme und Lucy musste lachen.
An der Türlehnte stand ihr guter Freund Dimitri und bedachte sie einer eingehenden Musterung.
"Fertig?",fragte Lucy und hängte ihre Jacke auf.Ihren Schlüssel warf sie in eine kleine
Schlüssel und wandte sich an Dimitri. "Wieso bist du in meiner Wohnung?",fragte sie
verwundert.Er lächelte wiederrum und antwortete: "Anna hatte mir den Schlüssel gegeben,
weil ich keine Bleibe hatte und da dachte ich mir,dass du damit einverstanden wärst,
wenn ich für ne Woche bei dir unterkomme.Je nach dem wie lange die Suche dauert."
Lucy lächelte wissend und meinte ironisch: "Stimmt,du weißt ja das ich die freundlichste
Person auf der Welt bin,oder?" Dimitri schaute garnicht verlegen und lächelte sie leicht an.
"Du bist eine gutmütige Person,Lucy,aber auch jemand die ehrlich ihre Meinung sagt,
dass ist das Schönste an dir." Lucy wurde warm ums Herz,sagte jedoch nichts und ging zur Küche.
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.de.to/
Yumilein
Watery Snow <~3
Watery Snow
Yumilein


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 25.05.11

Mädels küssen sich auch?! Empty
BeitragThema: Re: Mädels küssen sich auch?!   Mädels küssen sich auch?! EmptySo Jul 24, 2011 11:50 pm

Lina lief in ihren wohntrackt und ging dort unter die dusche. sie hatte für heute schloss. sie ließ das gesprüch mit lucy revou passieren und dachte darüber nach.
"Mhmmm..." entfuhr es ihr.
als sie feritig war trocknete sie sich ab und zog sie den kurzen rock an und dazu das top.
Nach oben Nach unten
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
LadyManga


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 31
Laune : HAPPY ;D

Mädels küssen sich auch?! Empty
BeitragThema: Re: Mädels küssen sich auch?!   Mädels küssen sich auch?! EmptyDi Jul 26, 2011 8:46 am

"Willst du was trinken?",rief Lucy von der Küche entgegen.Und hörte wie Dimitri ihr hinter lief.
"Ja,Kaffee bitte.",sagte er und seutzte sich auf einem Stuh hin.Dimitri beobachtete sie
unauffällig und sah sich ihre Küche genauer an.
"Wirklich hübsch eingerichtet.",meinte er schließlich und seine grünen Augen funkelten hell.
Lucy lächelte und hatte alles fertig,danach setzte sie sich ihm gegenüber.
"Hast du dir ein Bett zurecht gemacht?",fragte sie.Er schüttelte den Kopf.
"Wie lange bist du schon hier?"
"Naja,seit ner halben Stunde wo ich meine Tasche in eine Ecke geworfen hatte und
ne kurze Dusche genießen durfte.",sagte Dimitri lächelte und fuhr sich durch seine braunen
Haare,die bis zu seinen schultern reichten.
"Lass nach dem Kaffee mal in die Disco gehen.Ich glaube,ich brauch mal etwas Ablenkung.",sagte Lucy grinsend.
"Gerne!",sagte Dimitri grinsend und tranken den Kaffee,der fertig war.
Mit einer Tasse in der Hand redete Lucy über Lina und erzählte von ihrem Tag.
Dimitri hingegen erzählte ihr wie sein Tag bei der Arbeit verlief.Er war Mechaniker und
liebte Mottorräder.Seine Wohnung wurde geleert,weil dort Schimmelpilz gefunden worden war,daher musste er kurzfristig seine Sachen wegtransportieren und hatte sie bei einer
Firma untergebracht.
"Das es ausgerechnet dir sowas passieren muss!",beschwerte sich Lucy gespielt.
Seine Mundwinkeln zuckten leicht.Er trank seinen Kaffee und Lucy tat es ihm gleich.
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.de.to/
Yumilein
Watery Snow <~3
Watery Snow
Yumilein


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 25.05.11

Mädels küssen sich auch?! Empty
BeitragThema: Re: Mädels küssen sich auch?!   Mädels küssen sich auch?! EmptyDi Jul 26, 2011 11:10 pm

Lina lief raus in dem gegenüberliegenden Zimmer zu Jane ihrer besten Freundin. "Ich bin fertig" lächelte sie lieb und streckte sich. "Na du willst doch nicht etwa müde feiern gehen, mhm?" lachte Jane und zog ihren Minirock an. Lina sag sie innig, aber unauffällig an.
/Was ist nur los mit mir?/ fragte sie sich in Gedanken und seufste. Es wa komisch, aber in letzer Zeit hatte sie kaum interesse an Männern...nein...sie fand den Weiblichen Körper wundervoll und bekam anscheinend einen leichten Hang dorhin.
"Na los, auf gehts! Rocken wir die Disse" rief ihre Freundin, die sich ihr jetz zu wante. Jane war Bi. Das hatte sie schon immer offen zugegeben...
Ein Blick auf die Uhr sagte das die Disco schon relativ voll sein musste. Also stand sie auf und lief mit Jane zu ihrem Auto.
"Lets Go" sagte Jane, setze sich an Steuer und fuhr mit quitschenden Reifen davon.
Nach oben Nach unten
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
LadyManga


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 31
Laune : HAPPY ;D

Mädels küssen sich auch?! Empty
BeitragThema: Re: Mädels küssen sich auch?!   Mädels küssen sich auch?! EmptyMi Jul 27, 2011 7:29 am

Dimitri zog sich nicht um und wartete stattdessen auf seine beste Freundin.
"Mach etwas schnell,Süße,sonst wird es zu end da!",rief er vom Flur.
Lucy stand vor ihrem Schrank mit BH und Tanga.Etwas unentschlossen wusste sie nicht was sie anziehen sollte.Sie ging ihre Sachen durch und zog sich schließlich eine schwarze Jeans,
die aussah wie eine Hotpands.Darüber hat sie einen roten Top angezogen,ohne Träger.
Danach machte sie sich ihre Haare,extra offen und lockig,
die bis zu ihrem Rücken reichten.Nach dem leichten Make-Up
trat sie hervor.Was den Make-Up betraf,musste Lucy immer wenig machen,da ihre
Haut makellos war und sie wollte diese Haut nicht mit zu viel Tierkostmetik beschmieren.
Dimitri sah sie mit großen Augen an. "na,sieht gut aus oder?",sagte Lucy anzüglich und ginste
ihn an. "Ja,du bist und bleibst eine Schönheit,Lucy.",sagte er seufzend.
Lucy lachte leise. "Danke,Süßer!Du bekommst irgentwann jemanden die dich genauso mag wie ich.",sagte sie zwinkernd.Dimitri lächelte sie an und ging zur Tür.
Lucy ging ihm hinterher und schloss ab.Ihren Handy nahm sie mit für den Fall und verstaute
den in ihrer kleinen Hosentasche.Im Parkplatz stand sein Suzuki und sein mattes Schwarz
sog die Nacht auf,die den Abend erfüllte.
Mit den Mottorrad von Dimitri fuhren beide zum Club.
Den Helm hatte Dimitri auf und zu Lucy's Glück hatte er einen Ersatzhelm und gab den
seiner Freundin.Nach einer schnellen Fahrt wie es bei Dimitri üblich war,kamen sie nach 10 Minuten an.
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.de.to/
Gesponserte Inhalte





Mädels küssen sich auch?! Empty
BeitragThema: Re: Mädels küssen sich auch?!   Mädels küssen sich auch?! Empty

Nach oben Nach unten
 
Mädels küssen sich auch?!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SweetDream :: RPG :: 2er RPG-
Gehe zu: