SweetDream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SweetDream

Allround Forum ---> Anmelden und Nutzung KOSTENLOS ^_~ <---
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unsere Sweet Dream Topliste
HoN- DNG

>> SisterForum <~3 <<
HoN- DNG

HoN- DNG

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 198 Benutzern am Do Jul 22, 2021 5:35 am
Die meistbeachteten Themen
Plauderecke
Plauderecke
was hört ihr grade?
Plauderecke
Mädels küssen sich auch?!
wie weit können wir zählen
Vorschläge?
Fushigi Yuugi
Ränge unseres Forums
Desi

 

 Winterdesi o__o

Nach unten 
+5
*Yuuki*
Yui Hongo-Gi
Sui
Marron
Yumilein
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
LadyManga


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 32
Laune : HAPPY ;D

Winterdesi o__o - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Winterdesi o__o   Winterdesi o__o - Seite 3 EmptyFr Dez 02, 2011 6:55 am

Jopp, dass find ich auch xD
Aber regt dich nicht deswegen auf ^^'

Und was den Rang betrifft, joa... würd mich freuen, wenn du es kleiner machen könntest^^
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.de.to/
Marron
Little Kitty <3
Little Kitty
Marron


Weiblich Anzahl der Beiträge : 702
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24

Winterdesi o__o - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Winterdesi o__o   Winterdesi o__o - Seite 3 EmptyFr Dez 02, 2011 6:56 am

Jah, ist gut...
Jah, ich werde sie mal morgen ändern <3
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/user_marronx3.html
кυяσкυмσ
*~Member~*
*~Member~*
кυяσкυмσ


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 17.08.11
Ort : Perv's Box ღ
Laune : Ananaspower ♪♫

Winterdesi o__o - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Winterdesi o__o   Winterdesi o__o - Seite 3 EmptyFr Dez 02, 2011 7:02 am

Uhm... das war nicht als Angriff oder so gemeint. Ich sagte ja, dass es im Grunde hübsch ist. Ich würde so ein Design nicht hinkriegen. Es ist eben nur nicht ganz so weihnachtlich. Ich versteh auch nicht, warum jeder das jetzt so verteidigen muss. Es ist hübsch, ja, definitiv. Für mich persönlich kommt da aber keine Weihnachtsfreude auf. Ich habe nie gesagt, dass ich es besser könnte oder das es hässlich ist und weg soll. Ich finde lediglich, dass etwas dunkles nicht ganz so gut passt. Bei Weihnachten mag ich Schnee, also weiß, weil da für mich immer eine Weihnachtsstimmung aufkommt, eben weil weiß auch kühl ist und das ist nunmal der Winter. Ist doch scheißegal, ob andere Foren "das auch haben."
Aber wie gesagt, ich habe nur gesagt, dass ich es nicht weihnachtlich finde.


btw:
Zitat :
Die Anzahl ect. ist schwarz kann Yumi das weiß machen, pls? x,x
ich weiß es leider nicht ...
Schau mal im Adminbereich (erweitert) -> Nutzer & Gruppen -> Profile und wähle die Dinge aus, die angezeigt werden. Da kann man die Farben verändern.
Nach oben Nach unten
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
LadyManga


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 32
Laune : HAPPY ;D

Winterdesi o__o - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Winterdesi o__o   Winterdesi o__o - Seite 3 EmptyFr Dez 02, 2011 7:08 am

Ui habs gemacht, dank dir Kuro!^^
Also bei mir muss es nicht unbedingt weihnachtlich aussehen Oo
(Hab aber auch ein design wo es Weihnachtslich ist, wegen bestimmten usern,
dass gerne genutzt wird)^^
Doch ich finde das dieses Design klasse ist(was nicht weihnachtlich ist und auch gut so ist) und deine Meinung akzeptiere ich vollkommen Kuro =)
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.de.to/
Yui Hongo-Gi
*~Member~*
*~Member~*
Yui Hongo-Gi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 45
Ort : bei Heidelberg
Laune : meistens sonnig

Winterdesi o__o - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Winterdesi o__o   Winterdesi o__o - Seite 3 EmptyFr Dez 02, 2011 7:09 am

Auf den Ersten Blick fand ich es toll, dachte das man die Farbe noch nicht eingestellt hatte, aber heute am 2. Tag schreckt mich dieses Design nur noch ab und ich verabschiede mich deswegen bis zum nächsten Wechsel von hier.

Im Banner müßte man statt "fröhliche" anhand dieser Farbe dann "deprimierende" Weihnachten wünschen. Ich gehe lieber da solange in mein Forum, wo es sogar schneit!
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/user_ruka_kishimoto.html
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
LadyManga


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 32
Laune : HAPPY ;D

Winterdesi o__o - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Winterdesi o__o   Winterdesi o__o - Seite 3 EmptyFr Dez 02, 2011 7:15 am

o______O
dazu äußere ich diesmal nichts ^^''''
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.de.to/
Marron
Little Kitty <3
Little Kitty
Marron


Weiblich Anzahl der Beiträge : 702
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24

Winterdesi o__o - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Winterdesi o__o   Winterdesi o__o - Seite 3 EmptyFr Dez 02, 2011 7:16 am

Kuro, tut mir leid, habs nciht so gemeint xDDD sry, wenn du dich jetzt angegriffen fühlst... q.q Ich verstehs schon.

So Yui, sorry, aber ich muss jetzt mal was sagen. Erstmal, bitte keine Schleichwerbung!!! und zweitens, jo, wir sehen uns später. Aber glaub mir eins, so ein Design bekommt hier im Forum keiner auf die Rheie, außer Sazzu. Eine Schrift irgendwo draufkltaschen können viele. Wieso sollten es deprimierende Wehinachten sein? - Du solltest mal lieber aufpassen, wie du mit anderen umgehst. Sazzu hat sich sehr viel Mühe gegeben, und dann so Kommentare abgeben, dass mag ich überhaupt nicht. Aber lassen wir es jetzt mal, ich möchte keinen Streit hier haben ._.
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/user_marronx3.html
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
LadyManga


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 32
Laune : HAPPY ;D

Winterdesi o__o - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Winterdesi o__o   Winterdesi o__o - Seite 3 EmptyFr Dez 02, 2011 7:19 am

Danke sehr, für die kurze Verteidung für Sazzu, die es sogar freiwillig gemacht hat? =)

Und bitte keinen Streit mehr ^^'
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.de.to/
Marron
Little Kitty <3
Little Kitty
Marron


Weiblich Anzahl der Beiträge : 702
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24

Winterdesi o__o - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Winterdesi o__o   Winterdesi o__o - Seite 3 EmptyFr Dez 02, 2011 7:22 am

jah, jetzt ist "alles" raus und basta xDDD
Ja, es war freiwillig. und Schleichwerbung ist glaube ich eh nich erlaubt. so~
ich höre jetzt auch auf damit, tut mir Leid, aber das musste gerade sein...
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/user_marronx3.html
кυяσкυмσ
*~Member~*
*~Member~*
кυяσкυмσ


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 17.08.11
Ort : Perv's Box ღ
Laune : Ananaspower ♪♫

Winterdesi o__o - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Winterdesi o__o   Winterdesi o__o - Seite 3 EmptyFr Dez 02, 2011 7:25 am

LadyManga schrieb:
Also bei mir muss es nicht unbedingt weihnachtlich aussehen Oo
Stimmt auch wieder. Ich dachte nur, es sollte weihnachtlich aussehen, weil eben "Merry Christmas" auf dem Header steht und das Mädchen dort im Weihnachtsaufzug rumstreunt. Ich liebe nichts mehr als dunkle und düstere Styles, finde diesen auch wirklich gelungen. Man merkt, dass Sazzu einiges auf den Kasten hat. Aber für mich kam es eben so vor, als solle es auch weihnachtlich rüber kommen, was für mich eben bei dunkler Farbe nicht gegeben ist - ist z. B. ein Grund, warum ich in meinem Forum kein Weihnachtsdesign mache.

Also sage ich jetzt einfach mal an dich, Sazzu...
Der Style ist wirklich schön! Du kannst einiges anfangen mit Grafiken, das sieht man und es sollte wirklich kein Gezeter oder gar ein Angriff sein. Wenn es so rüber kam, dann tut es mir sehr leid... ^^"

... Frohe Weihnachten! *hält jetzt brav die Klappe & ist lieb*
Nach oben Nach unten
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
LadyManga


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 32
Laune : HAPPY ;D

Winterdesi o__o - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Winterdesi o__o   Winterdesi o__o - Seite 3 EmptyFr Dez 02, 2011 7:29 am

xDDD Süß, Kuro .
Ja das sollte der Sinn der Sache sein ^^
Sie und ich wollten keinen 'unbedingten' Weihnachtlichen Style, daher hat sie
es sogar geändert, weil alle Foren es so aussehen haben^^'
Sie wollte halt das es anders aussieht und von den anderen Foren heraussticht, was
sogar(nach meiner Meinung aus) mehr als gelungen ist!<3
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.de.to/
Marron
Little Kitty <3
Little Kitty
Marron


Weiblich Anzahl der Beiträge : 702
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24

Winterdesi o__o - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Winterdesi o__o   Winterdesi o__o - Seite 3 EmptyFr Dez 02, 2011 7:33 am

Jah, stimmt <3
Frohe Weihnachten, an alle!!! <3
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/user_marronx3.html
Lord Sazzu
GFX~Service
GFX~Service
Lord Sazzu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 04.11.11

Winterdesi o__o - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Winterdesi o__o   Winterdesi o__o - Seite 3 EmptyFr Dez 02, 2011 10:41 am

tut mir leid, ich muss noch was los werden.

Süß von euch allen.. (Danke Marron & LadyManga) <3
Die eigentliche Tatsache ist ja eig, das Yui recht hat.
Würde ich mir vllt doch die Wünsche der User anhören, wäre das vllt. nicht passiert?
Ich weiß zwar nicht was dieses ganze Theater soll, aber nun gut. Nein ich hab es nicht als Angriff gesehen, Kuro. Alles grün :'o"


Yui Hongo-Gi schrieb:
Auf den Ersten Blick fand ich es toll, dachte das man die Farbe noch nicht eingestellt hatte, aber heute am 2. Tag schreckt mich dieses Design nur noch ab und ich verabschiede mich deswegen bis zum nächsten Wechsel von hier.

Im Banner müßte man statt "fröhliche" anhand dieser Farbe dann "deprimierende" Weihnachten wünschen. Ich gehe lieber da solange in mein Forum, wo es sogar schneit!
Hm, ich sehe es jetzt einfach mal als kompliment?
Mir ist das zu egoistisch.. Ich enthalte mich auf weiteres mal ganz stark, sonst wird hier jemand noch traurig & das will ich nicht, dann kann ich wirklich "depriemierend" auf mein Banner stempeln. *~^

Ich wünsche auch allen eine wunderschöne Weihnacht & vergesst meine Geschenke nicht. xDD
Nach oben Nach unten
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
LadyManga


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 32
Laune : HAPPY ;D

Winterdesi o__o - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Winterdesi o__o   Winterdesi o__o - Seite 3 EmptyFr Dez 02, 2011 11:05 am

Hey Sazzu! Es freut mich zu sehen, dass du es nicht als negative Kritik siehst =)
Ich bedanke mich als Admina für deine Anstrengungen >.<
Wobei ich das Design machen wollte, doch Yumi hatte gesagt das du es freiwillig machst =)

Wenn der Winter zu Ende ist, kann ich oder du einen neuen Header machen, dann können wir das aktuelle Design so lassen, denn ich finde es 'persöhnlich' einer der BESTEN Design's
seit langem(ich nehme meinen Board außer Acht, sonst bin ich unparteiisch) xD
Ich liebe es besonders dieses schwarz hat es mir angetan, denn ich finde das du Farben
schön harmonieren......
aber man könnte(ich betone es mal satrk xD) das schwarz ich hellrot machen also so
ein weiches Rot und de schrift könnte man schwarz machen, wenn es den Usern
nicht soooo sehr gefällt wie mir ?^^
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.de.to/
Lord Sazzu
GFX~Service
GFX~Service
Lord Sazzu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 04.11.11

Winterdesi o__o - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Winterdesi o__o   Winterdesi o__o - Seite 3 EmptyFr Dez 02, 2011 11:10 am

Wenn du das nächste Design machen möchtest, lasse ich dir gerne den Vortritt.
Wenn du es aber rot lässt, wird das nicht dann doch irgendwann zu viel?
Ich würde, (wenn ich darf) lieber dann ein Oster Design empfehlen. Mit freundlichen Farben, oder nicht? Damit man sich dann auch auf den Frühling freuen kann ;D ist nur eine Idee. xD Letzendlich entscheidest du ^^
Nach oben Nach unten
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
LadyManga


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 32
Laune : HAPPY ;D

Winterdesi o__o - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Winterdesi o__o   Winterdesi o__o - Seite 3 EmptyFr Dez 02, 2011 11:15 am

Ich finde die Idee gut =)
Das wäre ein Grün mal eine schöne Abwechslung ?=)
Aber besser wir besprechen das im Thread wo die das Design gemacht wurde Wink
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.de.to/
Yumilein
Watery Snow <~3
Watery Snow
Yumilein


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 25.05.11

Winterdesi o__o - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Winterdesi o__o   Winterdesi o__o - Seite 3 EmptyMo Dez 05, 2011 6:24 am

So jetz melde ich mich auch mal zu Wort o-o
Musste erstmal alles durchelesen xD
So zuerst:
Ich finde das Desi HAMMER ! Aber das weiß meine süße schon.
Dann, danke an dich Marron, das du mal klartext gesprochen hast.
An Yui, ich kann dich gut verstehen, und ich akzepiere, das du so lange nicht mehr on kommst, bis das Desi gewechselt wurde, auch wenn ich da keinen Sinn sehe, den man kommt nicht wegen des Desis im Forum, sondern wegen der Leute o__O"
Nächstes Desi, da lasse ich euch beiden gerne den Vortritt, den ich bin echt scheiße dran T.T
Nur Klausuren, Fahrstunden, Prüfungen und alles...
Sry deswegen, ich werde bestimmt nächsten Monat mehr Zeit haben online zu kommen...
Wenn ihr nichts dagegen habt, kann man auch eine Liste aufstellen, wer wan ein Desi macht. Aber mehr dazu im Admin bereich ^.~
-denk- bin ich auf alles eingegangen? Das weiß ich jetz nicht x'D
Ach was solls xD Desi bleibt & basta xD -lieb grins-

Frohe/schaurige Weihnachten <~3
-bussi an alle, vor allem an Sazzu, Manga & Marron-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Winterdesi o__o - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Winterdesi o__o   Winterdesi o__o - Seite 3 EmptyMo Dez 05, 2011 6:45 am

Darf man einen Wunsch äussern? :D Kann das nächste Design vielleicht nicht so dunkel sein, bitte? :D Wäre schön. Aber wenn ich hier nichts zu sagen habe, auch egal xD
Nach oben Nach unten
Yumilein
Watery Snow <~3
Watery Snow
Yumilein


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 25.05.11

Winterdesi o__o - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Winterdesi o__o   Winterdesi o__o - Seite 3 EmptyMo Dez 05, 2011 6:50 am

Man kann ja auf User wünsche eingehen ^^
Kein Ding ^o^
Nach oben Nach unten
Marron
Little Kitty <3
Little Kitty
Marron


Weiblich Anzahl der Beiträge : 702
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24

Winterdesi o__o - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Winterdesi o__o   Winterdesi o__o - Seite 3 EmptyMo Dez 05, 2011 7:30 am

Ui, dass ist aber lieb, aber sowas kommt nicht mehr von, jedenfalls werde ich nicht so hart sein o.o Sry, wenn ich dich erschreckt hab, aber ich musste es schreiben òó aber war mein letzter beitrag dazu ^^ Und dir wünsche ich auch schöne Weihnachten, mein Liebling! xD :* *kussi!* <3
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/user_marronx3.html
Yumilein
Watery Snow <~3
Watery Snow
Yumilein


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 25.05.11

Winterdesi o__o - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Winterdesi o__o   Winterdesi o__o - Seite 3 EmptyMo Dez 05, 2011 9:02 am

Ja ich weiß <~3
Ist schon ok, du hast dich verhalten wie ein Mod ^.~
Hast du gut gemacht x33
Hast mich nicht erschreckt keine Sorge <33
_rekussi_
Nach oben Nach unten
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
LadyManga


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 32
Laune : HAPPY ;D

Winterdesi o__o - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Winterdesi o__o   Winterdesi o__o - Seite 3 EmptyMo Dez 05, 2011 11:19 am

Hey, Süße Very Happy
Freut mich echt wieder was von dir zu hören <3
Wünsch dir auch schöne Weihnachten ^^

Und Rain, das nächste Design wird mit Garantie hell xP
(ist ja schon in Bearbeitung xD)
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.de.to/
Gesponserte Inhalte





Winterdesi o__o - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Winterdesi o__o   Winterdesi o__o - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Winterdesi o__o
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SweetDream :: SWEET DREAM :: News-
Gehe zu: