SweetDream

Allround Forum ---> Anmelden und Nutzung KOSTENLOS ^_~ <---
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Unsere Sweet Dream Topliste
HoN- DNG

>> SisterForum <~3 <<
HoN- DNG

HoN- DNG

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Jul 20, 2014 12:43 pm
Die meistbeachteten Themen
Plauderecke
Plauderecke
was hört ihr grade?
Plauderecke
Mädels küssen sich auch?!
wie weit können wir zählen
Fushigi Yuugi
Vorschläge?
Ränge unseres Forums
Desi

Teilen | 
 

 Katekyo Hitman Reborn!

Nach unten 
AutorNachricht
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 26
Laune : HAPPY ;D

BeitragThema: Katekyo Hitman Reborn!   Do Okt 27, 2011 10:26 pm

[size=200] REBORN![/size]

Zitat :
Handlung

Tsunayoshi Sawada (沢田綱吉) ist schlecht in der Schule, unsportlich, nicht sehr beliebt und deshalb auch nicht selbstbewusst. So traut er sich nicht seine Mitschülerin Kyōko Sasagawa (笹川 京子) anzusprechen und wird meist „Loser-Tsuna“ genannt.

Das ändert sich, als seine Mutter den vermeintlichen Nachhilfelehrer Reborn (リボーン) engagiert. Dieser ist ein Auftragsmörder und soll Tsuna, wie er ihm erklärt, zum zehnten Oberhaupt einer der einflussreichsten Mafiafamilien, der Vongola-Familie, ausbilden. Hilfreich sind dabei Reborns spezielle Kugeln, die Tsuna für kurze Zeit mit übermenschlichen Kräften ausstatten.

Im Zuge der Ausbildung provoziert Reborn immer wieder für Tsuna gefährliche Situationen, darunter Kämpfe gegen übermächtige Gegner. Zunächst beschränken sich die Auseinandersetzungen auf Mitschüler, die sich beeindruckt von Tsunas Fähigkeiten seiner "Familie" anschließen. Später werden andere Mafiafamilien auf Tsuna aufmerksam und auch innerhalb von Vongola entbrennt ein Kampf um die Nachfolge des Neunten.

Quelle: Wiki



Guck den seit paar Tagen durch und mag den Anime so gern x3
Reborn is sooooo cute und Pi,Lambo auch xDDD So süß die kleinen Dingern *__*
Ich find den Anime am Anfang sehr... langweilig muss ich gestehen, doch nach und nach wird es echt gut und dann geil xD
Kann es wirklich weiterempfehlen und die Story ist wirklich interessant =)
Die Action bleibt nicht zu kurz und etwas Romantik ist auch dabei Very Happy
Comedy... ist auf jeden Fall dabei: Sprich alles was einem Herz begehrt^^
Meine Meinung: SUPER ANIME!

PS: Es gibt momentan 203 Folgen xD

(Doch der Manga geht spannend weiter!!!<3)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deep-ocean.de.to/
кυяσкυмσ
*~Member~*
*~Member~*
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 17.08.11
Ort : Perv's Box ღ
Laune : Ananaspower ♪♫

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn!   Fr Nov 04, 2011 2:06 pm

Na das ist doch mal ein Thema wie für mich gemacht~
Ich liebe Katekyo Hitman Reborn! abgöttisch. Der Anime fängt leider wirklich etwas lahm an, aber nach den ersten 20 Folgen wird es echt spannend. Habe den Anime zu Ende geschaut und verfolge den Manga Woche für Woche mit. Lese Online und kaufe mir im Nachhinein die Deutschen Manga. Und wenn der Anime nach Deutschland kommen sollte, kaufe ich mir jede DVD egal wie mistig die Synchronisation sein wird 8D
Mittlerweile könnte ich ohne den Manga gar nicht mehr. Ich liebe die Story und die Charaktere. Mein absoluter Favorit ist und bleibt Kyo-chan~ Ansonsten mag ich doch auch sehr gerne Mukuro, Chrome, Tsuna, Enma, Daemon, Giotto, Fon und viele mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 26
Laune : HAPPY ;D

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn!   Sa Nov 05, 2011 12:42 pm

Endlich einen Fan hier gefunden q_____q
Habe versucht viele zu überzeugen und doch schwer jemanden dazu
zu überreden, es sich anzuschauen o.o
Ich liebe den Anime wirklich... ich war echt süchtig jede Folge durch zuschauen
und war sogar manchmal die ganze Nacht wach, um zu schauen wie es ging <333
Jetzt lese ich jedesmal den Manga um zu schauen wie weitergeht X.x
War am anfang sehr gegen den Manga, doch nach und nach will ich immer mehr xD
Meine Favoriten sind Tsuna(manchmal ist er und bleibt er ein Feigling Razz),Kyo und Hayato,
Mukuro,Reborn <33
Hach ich fand auch das die ersen 20 Folgen schwer zu verdauen war, doch erst danach
geht de geschichte eigentlich los, denn der anfang gehört halt dazu ^^
ich könnte stunden darüber reden, doch ich will mal nicht so sein xDDD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deep-ocean.de.to/
Lord Sazzu
GFX~Service
GFX~Service
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 04.11.11

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn!   Sa Nov 05, 2011 11:05 pm

ich hab es mal irgendwo gesehen, wollte es mir auch anschauen aber hm D: das war mit untertitel und ich weiß nichtmal obs das auf deutsch gibt? XD

_________________


No, I don't want ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 26
Laune : HAPPY ;D

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn!   So Nov 06, 2011 3:52 am

Klar Very Happy
geh einfach auf animeproxer.de da gibt es deutsche untertilel^^
Wirst es nicht bereuen, dass sag ich dir Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deep-ocean.de.to/
кυяσкυмσ
*~Member~*
*~Member~*
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 17.08.11
Ort : Perv's Box ღ
Laune : Ananaspower ♪♫

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn!   Mo Nov 14, 2011 5:46 am

LadyManga schrieb:
Habe versucht viele zu überzeugen und doch schwer jemanden dazu
zu überreden, es sich anzuschauen o.o
Ha ha, genau. Ich wollte mir den Anime am Anfang auch nicht angucken, weil ich in Bleach Wahn war und mir bei der Beschreibung des Anime dachte, er wäre schwachsinnig. "Nie im Leben schau ich mir das an!" hab ich mir gesagt ^^
Und nun ist der Anime/Manga schon seit gut zwei Jahren mein Favorit. Wie ich den Anime gefunden habe ist übrigens auch ein lustiger Zufall. Kennst du zufällig das Lied "Western Show on Super Mario World"? Ich hatte mich durch ein paar Videos auf YouTube geklickt und stieß dabei auf ein Video mit diesem Lied, nur anstatt Super Mario Charakteren war es mit Byakuran, TYLMukuro, Tsuna und Gokudera. Durch die Videobeschreibung kam ich dann erst auf die Namen Byakuran und Mukuro und habe bei Google einfach mal nach Byakuran gesucht. Da wurde ich dann auch schnell fündig und habe mir ein paar Opening angeschaut. Ich fand sie zwar interessant, aber ich wollte patu nicht mit einem neuen Anime anfangen. Am Ende habe ich es trotzdem getan und mochte den Anime von Anfang an gut leiden. Mit der Zeit hat er sich dann zu meinem absoluten Favoriten gemausert.

Was ist denn dein Lieblingsopening und -ending und warum? :3

Von den Opening her mochte ich das vierte Opening sehr, da es einfach diese große Veränderung eingeläutet hat. Im Prinzip mochte ich eh alle Opening, weshalb ich mich da gar nicht so sehr festlegen kann. Das hat KHR bei mir übrigens auch geschafft: ich mag ausnahmsweise mal alle Opening und Ending! :3

Von den Ending her ist immer noch das neunte mein großer Favorit, weil es einfach Erinnerungen hervorbringt mit diesen ganzen Fotos. Fand ich wunderschön gemacht. Schwer zu toppen x3

Ending 9:
 


P.S.: Das Bild zu der Beschreibung ist etwas groß und zieht bei mir alles in die Breite, könnte man das eventuell verkleinern? ^^"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 26
Laune : HAPPY ;D

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn!   Mo Nov 14, 2011 12:40 pm

Stimmt vom Endling mag ich das auch seeeehr gerne <333
Gerade wegen dem Song und den süßen Fotos <33

Muss mal schauen moment...
z.b. das 4 Opening ist mein ABSOLUTES Favorit wirklich. ich liebe es xD
Ich hab es mir sogar heruntergeladen und höre es seit mehreren Wochen ununterbrochen >.<
Hm und das 5 war auch ganz nett xD
Was ich vom Vieo toll find ist das 6 xD DOch die Musik hätte besser sein können x3
Hmmmm und 7 ist z.b. von der Musik auch ganz gut Very Happy
Und die Bilder/das Video sind wirklich klasse gamcht^^

Das waren so insgesamt meine Favoriten
was meine Ending angebelangt muss ich auch mal schauen xD
Das 3 gefielte mir immer ganz gut Very Happy
Und das 6 fand ich immer lustig Very Happy
Und das 7 war vom Video am Besten <33
das 8 fand ich von der Musik am Besten, dass weiß ich noch^^

Hach wie du sehen kannst hab ich keine allzu genauen Favoriten bei den Ebding, denn ich find alle so toll ...>.<
Ich find das sooooo schei** das der ANime nicht weiter geht x.x
Ich lese momentan den Manga, du?

Was denkst du darüber so?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deep-ocean.de.to/
кυяσкυмσ
*~Member~*
*~Member~*
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 17.08.11
Ort : Perv's Box ღ
Laune : Ananaspower ♪♫

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn!   Di Nov 15, 2011 4:46 am

Ich mag im Übrigen auch die Charaktersongs sehr gerne. Oh, und das Tatta Latta von Xanxus, Squalo, Bel & Fran. Das ist zum schießen |D

Wie erwähnt verfolge ich den Manga Woche für Woche mit ^^
Chapter 361:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 26
Laune : HAPPY ;D

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn!   Mi Nov 16, 2011 12:11 pm

Das war sowa von klar xD
Chapter 361:
 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deep-ocean.de.to/
кυяσкυмσ
*~Member~*
*~Member~*
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 17.08.11
Ort : Perv's Box ღ
Laune : Ananaspower ♪♫

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn!   Do Nov 17, 2011 9:24 am

"Mukuro & Chrome":
 

"Chap":
 

Edit:
"Chapter 362":
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 26
Laune : HAPPY ;D

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn!   Do Nov 17, 2011 3:51 pm

Chrome&Mukuro:
 

Chapter:
 

Ach du meine Güte!!!! O____O
Der neue Kapitel ist ja da !!!<33333
Werd es mal lesen, mom XD
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD*Lachflash*

Kap 362:
 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deep-ocean.de.to/
кυяσкυмσ
*~Member~*
*~Member~*
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 17.08.11
Ort : Perv's Box ღ
Laune : Ananaspower ♪♫

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn!   Fr Nov 18, 2011 2:09 am

Die Nummern sind Shorthands x'D
Sie stehen für einen Charakter. Die meisten Shorthands sind aus den Namen und dem Japanischen Zahlensystem zusammen gesetzt. Tsuna ist z. B. 27 Tsuna(na).
69 ist Mukuro ("Mukuro" bedeutet im Übrigen auch "Leiche") und 96 Chrome, weil sie ein Anagram zu Mukuro ist (Kuromu Dokuro - Mukuro Rokudo). 18 ist übrigens das Shorthand für Hibari. 80 für Yamamoto, 59 für Gokudera und 33 für Ryohei. Jeder Charakter im Rebornuniversum hat ein Shorthand, entweder eine Zahl oder ein Buchstabe (Reborn ist z. B. einfach nur R und Giotto G. Der Charakter G. ist im Übrigen 02, weil G für Giotto steht und 2 für Fuuta - Verwirrung overload!). Aneinander gekettet ergeben die Zahlen oder Buchstaben dann ein Pairing. 1896 wäre also Kyoya x Chrome und 6918 Mukuro x Kyoya.
Bei Yaoi Pairings ist dabei zu beachten, dass der Seme vorne steht und der Uke hinten. Also:
Seme -> 6918 <- Uke
Gerade in KHR gibt es so viele Yaoi Pairings x'D


Eh ja, mit Ieyatsu & Co. meine ich die erste Generation x'D
Sawada Ieyatsu ist ja Giotto. Obwohl ich irgendwie auch gerne etwas über Tsuyoshi erfahren würde... das er ein Schwertmeister ist, wissen wir ja... aber mich würde da auch mal interessieren, was mit seiner Frau passiert ist. Yama hat ja scheinbar keine Mutter. Mich interessiert sowieso die Familie aller Charaktere, besonders Kyo. Seine Familie muss ja schon einflussreich sein, wenn er in einem großen, traditionell japanischen Haus lebt, er mit 16 schon ein Motorrad besitzt und fährt und Leute verprügeln kann wie er lustig ist, ohne Konsequenzen tragen zu müssen... ö.ö

Chapter 362:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 26
Laune : HAPPY ;D

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn!   Fr Nov 18, 2011 10:13 am

Das ist wirklich vervirrend xD Und von diesen Nummern, hab ich ja noch nie gehört o.o
Und ja... hab schon einige yamato und gokudera Bilder gesehen, wo sie ein Paar sein sollten ^^'''

Was die erste Generation angeht, stimmte ich dir zu xD
Ich find das seeeehr interessant wie das Leben derjenigen sein soll o.o
Und das Kyo wirklich so steinreich sein sol, irritierte mich schon sehr xD
Und wo zum Teufel, hatte Kyo einen Mototrrad?o.o
Bei Yamatos Geschichte bin ich am Meisten neugierig, wie er seine Mutter verloren hat
und dergleichen >.<

Chapter 362:
 



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deep-ocean.de.to/
кυяσкυмσ
*~Member~*
*~Member~*
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 17.08.11
Ort : Perv's Box ღ
Laune : Ananaspower ♪♫

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn!   Fr Nov 18, 2011 12:20 pm

LadyManga schrieb:
Und wo zum Teufel, hatte Kyo einen Mototrrad?o.o
»Hier«

btw; laut Fanbook ist Chromes Mutter ein berühmter Star und ihr Stiefvater Manager einer Firma in Übersee. Also ist sie ja auch im Prinzip "reich" 8D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 26
Laune : HAPPY ;D

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn!   So Nov 20, 2011 2:15 am

omg xD Hätten die aber näher zeigen sollen xD
(Und das war ja echt am Anfang lol)xD

Das würde ihr süßes Kleid und dergleichen erklären(wo sie mukuro
immer getroffen hat) x.X

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deep-ocean.de.to/
кυяσкυмσ
*~Member~*
*~Member~*
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 17.08.11
Ort : Perv's Box ღ
Laune : Ananaspower ♪♫

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn!   Do Nov 24, 2011 4:42 am

363:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 26
Laune : HAPPY ;D

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn!   Do Nov 24, 2011 5:14 am

Chapter 363:
 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deep-ocean.de.to/
кυяσкυмσ
*~Member~*
*~Member~*
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 17.08.11
Ort : Perv's Box ღ
Laune : Ananaspower ♪♫

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn!   Do Nov 24, 2011 5:19 am

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 26
Laune : HAPPY ;D

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn!   Do Nov 24, 2011 5:25 am

Spoiler:
 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deep-ocean.de.to/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn!   

Nach oben Nach unten
 
Katekyo Hitman Reborn!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SweetDream :: Anime & Manga Eckchen :: Anime-
Gehe zu: