SweetDream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SweetDream

Allround Forum ---> Anmelden und Nutzung KOSTENLOS ^_~ <---
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unsere Sweet Dream Topliste
HoN- DNG

>> SisterForum <~3 <<
HoN- DNG

HoN- DNG

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 198 Benutzern am Do Jul 22, 2021 5:35 am
Die meistbeachteten Themen
Plauderecke
Plauderecke
was hört ihr grade?
Plauderecke
Mädels küssen sich auch?!
wie weit können wir zählen
Vorschläge?
Fushigi Yuugi
Ränge unseres Forums
Desi

 

 Registrierungsproblem

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Luzifer
Gast
Anonymous



Registrierungsproblem Empty
BeitragThema: Registrierungsproblem   Registrierungsproblem EmptyFr Dez 30, 2011 10:51 am

Hey =)
Ich wollt mich hier mit Samsung registrieren, kriege dann aber immer die Fehlermeldung: Leider ist dieser Name bereits vergeben. Dabei hab ich hier niemand gefunden, der hier den Namen Samsung hat. Ist der Name zufällig verboten bei euch oder Ähnliches?
Nach oben Nach unten
кυяσкυмσ
*~Member~*
*~Member~*
кυяσкυмσ


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 17.08.11
Ort : Perv's Box ღ
Laune : Ananaspower ♪♫

Registrierungsproblem Empty
BeitragThema: Re: Registrierungsproblem   Registrierungsproblem EmptyFr Dez 30, 2011 11:35 am

Das liegt am Namensfilter, der neu bei Forumieren ist. Der soll die typischen Spammernamen sperren. Bringen tut er nichts. Dadurch werden aber leider viele Namen gesperrt, auch einfache Namen wie "Alexander" oder "Sasha", um Beispiele zu nennen. Man könnte es ausstellen, wenn die Admins das aber nicht wollen, habe ich hier eine Lösung für dich: Registriere dich mit irgendeinem Namen und benenn dich dann einfach um. Damit kann man das umgehen. Das man den Usernamen selbstständig ändern kann ist hier aktiviert.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Gast
Anonymous



Registrierungsproblem Empty
BeitragThema: Re: Registrierungsproblem   Registrierungsproblem EmptyFr Dez 30, 2011 11:59 am

Danke =)
Ja, mit dem Namensfilter hab ich auch schon woanders unschöne Erlebnisse gemacht. Und leider wird sowas durchgesetzt ohne dass man einen Einblick darauf bekommen kann, was alles von diesem Namensfilter gesperrt wird. /:
Nach oben Nach unten
кυяσкυмσ
*~Member~*
*~Member~*
кυяσкυмσ


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 17.08.11
Ort : Perv's Box ღ
Laune : Ananaspower ♪♫

Registrierungsproblem Empty
BeitragThema: Re: Registrierungsproblem   Registrierungsproblem EmptyFr Dez 30, 2011 12:09 pm

Ja, eine Übersicht wäre wirklich gut. Aber zumindest kann man es ja ausstellen oder austricksen ;3
Nach oben Nach unten
Samsung
*~Member~*
*~Member~*
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Laune : Gut. ;D

Registrierungsproblem Empty
BeitragThema: Re: Registrierungsproblem   Registrierungsproblem EmptyFr Dez 30, 2011 12:18 pm

Zum Glück. ;D Wobei diese Spamnamenverbot immer bei Namen von Gästen greift und eben da nicht ausschaltbar ist.^^
Nach oben Nach unten
http://forencafe.forumieren.com
Yumilein
Watery Snow <~3
Watery Snow
Yumilein


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 25.05.11

Registrierungsproblem Empty
BeitragThema: Re: Registrierungsproblem   Registrierungsproblem EmptyFr Dez 30, 2011 11:18 pm

ich wusste nicht, was das war, den ich hatte das problem auch schon o__O
Habe den jetz ausgestellt ^^
Nach oben Nach unten
LadyManga
*~Member~*
*~Member~*
LadyManga


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 32
Laune : HAPPY ;D

Registrierungsproblem Empty
BeitragThema: Re: Registrierungsproblem   Registrierungsproblem EmptySa Dez 31, 2011 5:28 am

lol xD Wusste ich garnicht o.o
Aber gut zu wissen^^
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.de.to/
Gesponserte Inhalte





Registrierungsproblem Empty
BeitragThema: Re: Registrierungsproblem   Registrierungsproblem Empty

Nach oben Nach unten
 
Registrierungsproblem
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SweetDream :: Partner & mehr :: Gästebuch & Wünsche-
Gehe zu: